Seite 1 von 81 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1204
  1. #1

    Glasperlenspiel - Single: Royals & Kings feat. Summer Cem || Album: Licht & Schatten



    Sie treten beim Bundesvision Song Contest für Baden-Württemberg mit dem Song "Echt" an (VÖ: 09.09.). Hier gibts eine Hörprobe:
    http://www.glasperlenspiel.com/

    Mir gefällts.
    Geändert von Ash3000 (16-07-2011 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Kenne ich schon. Gefällt mir ganz gut!

  3. #3
    Der Song läuft auch im BB-Trailer. Ich mags.

    Ich dachte erst sie wär Some & Any Vanessa.

  4. #4
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    In solchen Momenten wünscht man sich, kein Deutsch zu verstehen. Das Instrumental gefällt mir richtig gut, die Vocals der Dame sind in Ordnung, aber der Text ist furchtbar banal, regelrecht silbermondig.

  5. #5
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Als sie für den BuVisCo angekündigt wurden hat ich mich über sie schlau machen wollen, aber ausser einem Clip zu dem sehr gut klingenden Song "Beweg Dich Mit Mir" und den dazugehörigen Tourdaten hatte ich nicht viel zu Glasperlenspiel gefunden. Auch "Echt" gefällt mir gut, geht ja in die Frida Gold-Richtung was mir sehr liegt. Ich freu mich schon auf den ersten Langspieler der beiden.

  6. #6
    Uhh, dass Ash hier mal nen Thread aufmacht, kommt aber echt selten vor, oder?
    Da musste ich natürlich direkt mal reinhören und die Hörprobe gefällt mir recht gut. Bin gespannt.

  7. #7
    mir kommt der typ so bekannt vor... kennt man den zufälligerweise irgendwoher? soap?

  8. #8
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Bin auch durch den BB-Trailer auf den Song aufmerksam geworden!!!
    Toller Song

  9. #9
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Uhh, dass Ash hier mal nen Thread aufmacht, kommt aber echt selten vor, oder?
    Da musste ich natürlich direkt mal reinhören und die Hörprobe gefällt mir recht gut. Bin gespannt.
    Joa, irgendwie nicht allzu oft... und entweder werden die Sachen dann mega-erfolgreich (Lady Gaga, Tokio Hotel) oder Totalflops (das meiste andere)... dazwischen gibts wenig. Also mal hoffen dass die hier in die erste Kategorie fallen.

  10. #10
    beim ersten Hinsehen dacht ich, es wären Ell & Nikki

    die Hörprobe gefällt mit jedenfalls

  11. #11
    Hab ich schon irgendwo in Trailer gesehen und fands auf Anhieb gut.

    VÖ erst so spät?

  12. #12
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon irgendwo in Trailer gesehen und fands auf Anhieb gut.

    VÖ erst so spät?
    Der BVSC ist ja auch erst im September, vielleicht darf es nicht früher veröffentlicht werden? :noxweiss:

  13. #13
    klingt gut. hat etwas von Frida Gold

  14. #14
    Gefällt mir vom ersten Eindruck her.
    Die Stimme der Sängerin erinnert mich teils an die frühe Jeanette Biedermann.

  15. #15
    Schon wieder wurde der Monrose Sessel benutzt :@

    Der gehört Monrose !!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •