Seite 67 von 81 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1204
  1. #991
    Also mir gefällt das neue Album gut.

  2. #992
    Mir gefällt das Album überhaupt nicht. Sehr eintönig kein Song sticht raus.

  3. #993
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Album überhaupt nicht. Sehr eintönig kein Song sticht raus.
    So geht es mir auch. Einmal durchgehört, fand es textlich schwach und musikalisch eintönig.

  4. #994
    Die Alben von 2013 und 2015 fand ich auch besser, aber gut, dass die Remix Version des Albums das Ganze etwas aufpeppt.

  5. #995
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Einmal durchgehört, fand es textlich schwach und musikalisch eintönig.
    Der Meinung bin ich auch. Die Single war der mit Abstand Beste Track vom Album. Dieser Rapper geht aber gar nicht, vor allem wie stimmlich der bearbeitet ist. Schwächstes Album.

  6. #996
    Mir gefällt das Album, und das Remix Album ist klasse.

  7. #997
    "Schatten & Licht"

  8. #998
    Das Album ist nicht schlecht, aber es sticht wirklich nichts heraus. Die 3 Vorgänger habe ich geliebt, ich hoffe das neue Album zündet auch noch.

  9. #999
    “Diese Zeit (Remix)“ & “Du bist“ find ich auch noch super. Nach mehrmaligem Hören kommen sicher noch mehr hinzu.

  10. #1000
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich habe das Album nun einmal durchgehört und muss sagen, dass mir kaum was in Erinnerung geblieben ist.
    Beim letzten Album war ich direkt in „Geiles Leben“ und „Phoenix“ verliebt. Dieses mal so gar nix auf dem Level..

  11. #1001
    Phoenix war der Kracher und jop, auf dem letzten Album waren Nicht-Singles, die mehr Hitpotential haben als alle Songs des neuen Albums.
    Finde aber die Remix Versionen von Schloss und ein paar anderen hätten Singlepotential...mehr als die Standard versionen, wo eigentlich nur Lieblingslied noch ne Sommersingle werden könnte.

  12. #1002
    Hat sie gerade Peter Zwieback gesagt?

  13. #1003
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hat sie gerade Peter Zwieback gesagt?
    Falscher Thread?

  14. #1004

  15. #1005
    Also für mich haben noch Licht & Schatten, Du Bist, Schloss, Kleine Wunder, Diese Zeit, Lieblingslied & Liebe ist Safe Singlepotential. Wäre cool, wenn es davon evtl. 2-3 Songs schaffen würden.

    Als nächste Single hätte ich glaube ich gerne Licht & Schatten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •