Seite 94 von 116 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1737
  1. #1396
    soso

    nach Tedesco passt sich S04 an

    man höre un staune " net nur dem Gegner, auch den Witterungsverhältnissen"

  2. #1397
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tedesco ist auch eher so Marke Schlaftablette.

  3. #1398
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Tedesco ist auch eher so Marke Schlaftablette.
    naja, Medien dat eine, intern dat andere

    er muss ja wat können, sonst wärens net so erfolgreich

    nur diese Art Fussi, -100 meins

  4. #1399
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tedesco ist auch eher Generation Max Giesinger,Helene F.,Tim Bendzko...Thema langweilig.

  5. #1400
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    naja, Medien dat eine, intern dat andere

    er muss ja wat können, sonst wärens net so erfolgreich

    nur diese Art Fussi, -100 meins
    Die Tage gelesen,Schalke spielt den gleichen Fussi wie Köln nur erfolgreich,ob das jetzt Qualimerkmal ist?Eh ne Grottenliga aktuell.

  6. #1401
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Tedesco ist auch eher Generation Max Giesinger,Helene F.,Tim Bendzko...Thema langweilig.
    keine Ahnung, ich hab den, ich hab dat ja och schon geschrieben, mal bei ein Hallenturnier kennengelernt

    da war ich schon angetan

    nur, diese Art Fussi , un wenn man ihn da jetzte so sieht

    S04 geht nächst Saison ohne Gore, ohne Meyer un mit CL/EL unter

  7. #1402
    Nur noch kurz Schalke 04 retten.


  8. #1403
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Tage gelesen,Schalke spielt den gleichen Fussi wie Köln nur erfolgreich,ob das jetzt Qualimerkmal ist?Eh ne Grottenliga aktuell.
    BVB un RBL können et ja eigentlich, stehen och für ambitionierte offensive Fussi, wobei beide Vereins och deutlich, sehr deutlich nu angepasster sind, aber S04 un Co. sorry, dat is Anti-Fussi

  9. #1404
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nur noch kurz Schalke 04 retten.

  10. #1405
    letzt Jahr gab et ja diese eine Fan, der der buyrische Flieger an der Flughafen in Empfang nahm, nun waren et ganze 15!!!, die der Bus empfangen haben

  11. #1406
    hach, der Eberl is bei mich, der Abstand wird kleiner werden, wenn et übel läuft für die Münchner, dann sag ich, sehr deutlich kleiner

    is jetzt net eins zu eins Eberl, aber er is net bei Rudi, der ja über Jahrzehnte die Münchners vorn sieht

    also Eberl kann sich da, dat is eins zu eins, och andere Meister vorstellen, nix mehr Robben, nix mehr Ribery, nix mehr Jupp, och bei Neuer sieht er Fragezeichen
    Geändert von pantoffel_3 (07-04-2018 um 23:10 Uhr)

  12. #1407
    der Hecking?

    also da würd ich mich schon wünschen, dat er bleiben kann

    ich mag den, weil och ne empathisch Trainer u net so beinah schon krankhaft verbissen

    och immer sehr entspannt in die Interviews un der weiß ja, wie Fussi geht

  13. #1408
    ne starke Auftritt von der Eberl, sein Statements teil ich 100 %, eine von sein Fehlers Drmic, dat is keine Kicker für dat Niveau, für dat die Fohlen aktuell stehen, och Boubadia, dat kann et net sein

  14. #1409
    puh, interessante Statements zum Schluss

    er hört auf, wenn die nächsten sechs Jahrs München Meister wird
    er is net gen Play-Offs, "diskutabel"
    ein Favre-Rückkehr net ausgeschlossen

    sicher mit eine der beste Manager in uns Liga, den et aktuell gibt

    der Mann hat glasklar un realistisch Vorstellugen für Borussia

  15. #1410
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Er macht sicher nen guten Job in schwierigem Umfeld. Positiv war das er Fehler in der Kaderzusammenstellung auf seine Kappe nimmt.

    Aber er ist zu defensiv in der Formulierung der Ziele. Man hat immer den Anschein das es das schlimmste ist wenn man die gesteckten Ziele nicht erreicht. Das seh ich aber etwas anders. Das ist absolut keine Schande wenn es Gründe dafür gibt die man abstellen bzw verbessern kann.
    Ich befürchte jedenfalls im Sommer eine Riesen Katastrophe was den Kader angeht. Wir werden im schlimmsten Fall einige Abgänge kompensieren müssen.
    Wir haben WM und einige Spieler dort. Alles was halbwegs gut spielt wird Angebte bekommen. England wird wieder gigantisch einkaufen und dazu Bundesligisten wie Schalke, Kusen, BVB zb.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •