Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66
Ergebnis 976 bis 990 von 990

ISC ♥ INTA ♥ ESC ♥ GOT ♥ Avatar von Fergie89
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Da sieht man, wenn eine Serie so gehypt wird, führt das nur zu Streitigkeiten

Stop kurz! Ich habe eben in hier in den Thread geschaut und ich muss da wohl mal etwas richtig stellen. Also das mit "Ich liebe das Internet" war ich. Aber das war wegen diesen beiden Bildern zum Beispiel:

Die finde ich persönlich weder respektlos, erbärmlich oder verletzend. Seine Songs leicht in den GOT-Stil abgewandelt.. fand ich halt lustig/süß/cool heute morgen/mittag.
    Ich mag seine Songs ja eh und würde mir auch seine Version aus der Folge gerne öfters und in voller Länge anhören. Ich persönlich hätte den Schauspiel Auftritt halt nicht gebraucht vom ersten Eindruck her - aber gestört hat er mich auch nicht. Im Gegenteil... habe die Folge gerade zum zweiten mal geschaut und der Song passt echt gut rein. Da soll Ed von mir aus auch zu sehen sein, passt.

Das er sich in den SM gelöscht hat, wusste ich nicht. Ich wusste auch nicht, was da vorgefallen ist... das habe ich alles nicht verfolgt. Ich fand lediglich die beiden genannten Bilder süß/lustig und mehr nicht.

Sorry wenn ich da irgendwas falsch ausgedrückt habe.
    Geändert von Fergie89 (18-07-2017 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um hier - du hast selbst "Das Internet" erwähnt. In Heutigen Zeiten ist es einfach Anonym seinen nonsense ins Internet zu Pesten. Ist natürlich einfach sich über etwas lustig zu machen was man selbst nie in seinem eigenen Leben erreicht hat, kann und jemals wird. Zwischen Spaß und richtigen Anfeindungen muss unterschieden werden. Manche Bilder sind Lustig, viele aber ziemlich erbärmlich und vor allem Respektlos. Ed ist nicht der erste der durch solche Aktionen sich aus dem SM weitesgehend zurückzieht. Ist anscheinend für manche schwierig anderen mal etwas zu gönnen. Sind dann aber auch die, die in ihrem Leben nichts geschissen kriegen.
    Komm mal runter. Du gehst ja ab wie unsere gute alte Kirschtante.

Lediglich Fergie und ich haben hier was gesagt und das war nicht einmal so negativ gemeint wie du es darstellst und beschimpfst unsere Postings als Bullshit und tust so als würden wir Ed was antun wollen - as ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ich möchte dann auch gleich mal etwas richtigstellen: Der Text war auf KEINE Aussagen die hier gemacht wurden bezogen. Weder von dir Feli noch auf Fergie! Es war eine allgemeinerung und besonders auf Twitter und co wo wirklich viele sehr böse Dinge geschrieben wurden. Wenn ihr es so aufgefasst oder euch angegriffen gefühlt habt, tut es mir leid. Niemand >> hier << war damit gemeint sondern eher diese Idioten auf anderen Plattformen mit anderen, wirklich verletzenden aussagen. Deswegen hatte ich auch geschrieben "Es geht nicht nur um hier". Also noch mal: Sorry!

Ed hat seine Tweets wiederherstellen lassen, folgt aber niemandem mehr bei Twitter.

Jamie Lawson - Can't See Straight

ist von Ed Sheeran.

Das «Best-Album-Track»-Game: ED SHEERAN - DIVIDE (DELUXE VERSION)

http://www.ioff.de/showthread.php?p=...9#post46131079

DJ Snake hat einen neuen Song und der ist von Ed Sheeran und Steve Mac geschrieben.
    Geändert von IfYouComeBack (21-09-2017 um 23:17 Uhr)

Perfect ist die nächste Single

Jamie Lawson (der ja unter Ed Sheeran's Label erscheint) hat sein Album veröffentlicht.

"Perfect" ist für mich gerade der schönster Song der Welt.

Einfach nur ein wunderschöner Song.

Just the way you are
    MV: Perfect

Geändert von Couchgeflüster (09-11-2017 um 18:31 Uhr)

das Konzert nächstes Jahr am Flughafen Essen/Mülheim steht wohl auf der Kippe.
    Der Grund: die Feldlerche, eine geschützte Vogelart, lebt auf dem Gelände

Lesezeichen