Seite 6 von 272 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4071
  1. #76
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    die brillen.
    ja, die finde ich auch oberschei...

    na ja, wenn er draufsteht.

  2. #77
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    es tut sich was.

    hier ist schon das erste pic aus ardians video von "this is my time."



    ich hoffe ja mal, dass es da noch andere locations geben wird als nur eine tiefgarage - oder was auch immer das da ist.
    Solange er nicht auf Mallorca auf einem Stein steht und alleine rumsingt, kann's ja nur besser werden!!

  3. #78
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    es tut sich was.

    hier ist schon das erste pic aus ardians video von "this is my time."



    ich hoffe ja mal, dass es da noch andere locations geben wird als nur eine tiefgarage - oder was auch immer das da ist.
    Ich glaube es ist eher eine Fabrik-Halle?
    (und ist glaube ich nur eine von mehreren Locations, irgendwo stand mal, das er in einer Fabrik-Halle 1 Szene gedreht wurde)

    Ansich finde ich das Bild eher "nichts-sagend" - so in dem Motto: "Nichts (neues) gesagt, aber trotzdem mal drüber informiert."

    Aber die haben das Video ja mit einer "Sensationellen Überraschung" bzw. ORT angekündigt -
    als ob es auf einer Insel (via Malediven) oder so gedreht wurde!

    Da bin ich ja letztendlich mal gespannt ... wo das gedreht wurde?

    Oder ob es - wie vieles andere auch, so grossspurig angekündigt wurde und zu voll der Mund gemacht wurde (siehe August-Ankündiungen, ect.).

    Wo bleibt denn das schon längst vor Tagen angekündigte 5. Video-Tagebuch - mit den angekündigten DATUM?

    Geändert von Eloise (04-10-2011 um 20:16 Uhr)

  4. #79
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist eher eine Fabrik-Halle?
    (und ist glaube ich nur eine von mehreren Locations, irgendwo stand mal, das er in einer Fabrik-Halle 1 Szene gedreht wurde)

    Ansich finde ich das Bild eher "nichts-sagend" - so in dem Motto: "Nichts (neues) gesagt, aber trotzdem mal drüber informiert."

    Aber die haben das Video ja mit einer "Sensationellen Überraschung" bzw. ORT angekündigt -
    als ob es auf einer Insel (via Malediven) oder so gedreht wurde!

    Da bin ich ja letztendlich mal gespannt ... wo das gedreht wurde?
    Ich verweise nur auf mein post. über Dir..... Alles kann besser werden.......



    Oder ob es - wie vieles andere auch, so grossspurig angekündigt wurde und zu voll der Mund gemacht wurde (siehe August-Ankündiungen, ect.).

    Wo bleibt denn das schon längst vor Tagen angekündigte 5. Video-Tagebuch - mit den angekündigten DATUM?

    Nun, gut Ding will Weile haben!!! Gib ihm doch einfach eine Chance.....

    Wenn das Video und der Song shit ist, kann man sich ja immer noch echauffieren!

  5. #80
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist eher eine Fabrik-Halle?
    (und ist glaube ich nur eine von mehreren Locations, irgendwo stand mal, das er in einer Fabrik-Halle 1 Szene gedreht wurde)

    Ansich finde ich das Bild eher "nichts-sagend" - so in dem Motto: "Nichts (neues) gesagt, aber trotzdem mal drüber informiert."
    es ist aber für fans ganz und gar nicht "nichtssagend."
    und nach seinem posting vom samstag ist das ein kleiner leckerbissen für fans, und kein "iwie mal drüber informiert."

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Aber die haben das Video ja mit einer "Sensationellen Überraschung" bzw. ORT angekündigt -
    als ob es auf einer Insel (via Malediven) oder so gedreht wurde!

    Da bin ich ja letztendlich mal gespannt ... wo das gedreht wurde?
    wer ist "die"?
    ich hab auf seiner off. seite mal nachgelesen, da finde ich keine solche ankündigung.

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Oder ob es - wie vieles andere auch, so grossspurig angekündigt wurde und zu voll der Mund gemacht wurde (siehe August-Ankündiungen, ect.).
    ardian hatte ja in seinem vorletzten statement erklärt, dass er "auf die
    schnauze" gefallen ist, also es da scheinbar größere probleme gab. so eine verschiebung ist ganz natürlich und kommt sogar bei den großen labels vor.

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Wo bleibt denn das schon längst vor Tagen angekündigte 5. Video-Tagebuch - mit den angekündigten DATUM?

    vor tagen?

    nun ja, ardians posting stammt vom samstag und heute ist erst dienstag nach einem langen weekend. sooo lange ist das nun auch nicht her.

  6. #81
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    es ist aber für fans ganz und gar nicht "nichtssagend."
    und nach seinem posting vom samstag ist das ein kleiner leckerbissen für fans, und kein "iwie mal drüber informiert."
    Mir gings jetzt um DAS FOTO ansich ALLEINE ... also "Anreiz" bzw. Ankündigung des Videos ....
    Ein Foto, wo man z.b. eine Skyline oder halt mit "aussagekräftigem Hintergrund" sich mehr drunter vorstellen kann, um was es z.b. im Video geht bzw. wo ...

    Die "Informationen z.b. zum Produzenten, Datum Single via Amazon"...
    -->hatten wir doch schon in 2 INTERVIEWS - die schon vom 11.09.11 bzw. Juli 2011 sind
    also ist dies auch NICHTS NEUES ansich mehr!



    wer ist "die"?
    ich hab auf seiner off. seite mal nachgelesen, da finde ich keine solche ankündigung.
    wurde mal Anfang August, als man das mit dem Video-Dreh ankündigte, mal in den Kommentaren irgendwo erwähnt ....
    also "Team" auf Facebook
    Auch im September war dies doch mal gross erwähnt worden in einem der News ....

    kann aber auch ein Kommentar unter einem gepostete Foto gewesen sein,
    oder eben bei einem dieser News-Seiten (siehe next Antwort)



    ardian hatte ja in seinem vorletzten statement erklärt, dass er "auf die
    schnauze" gefallen ist, also es da scheinbar größere probleme gab. so eine verschiebung ist ganz natürlich und kommt sogar bei den großen labels vor.
    dieses ominöse Posting - via SPRICHWORT .... meinste jetzt?
    Das hat mal sehr interessanterweise der Ardian-Pro-Blog www.promicabana.de analysiert
    (auch eine Pro-Seite www.castingshow-infos.de )


    vor tagen?

    nun ja, ardians posting stammt vom samstag und heute ist erst dienstag nach einem langen weekend. sooo lange ist das nun auch nicht her.
    Ja, 3 Tage = mehrere Tage = Mehrzahl/Plural = Tagen (in Satzform)
    wäre es 1 Tag her gewesen = geschrieben "Tag" (nicht "Tagen" )
    Geändert von Eloise (05-10-2011 um 00:27 Uhr)

  7. #82

    Frage

    Datet mich kurz mal ab: Gibt es von Ardian schon irgendwas (Single/Album/Video)?

  8. #83
    video angeblich, single angeblich, album ???

  9. #84
    Zitat Zitat von Regensburgerin Beitrag anzeigen
    Datet mich kurz mal ab: Gibt es von Ardian schon irgendwas (Single/Album/Video)?
    Regensburgerin + alle, die hier nur selten reinschauen - update:

    nix neues:

    Single = fertig (seit August) - bisher angekündigt (bla bla) - nicht veröffenlicht, kein Datum
    Video zur Single = dassselbe
    -->Foto aus dem Video - das einzige, aber irrelevant, nichtssagend

    Album = mitten in der Produktion + immer noch Gespräche mit internationale Produzenten
    -->Veröffentlichung: nix bekannt (irgendwann)

    -----------------------------
    Apropo: Single-VÖ-Datum:

    Sollte nicht letzte Woche das 5. Video-Tagebuch angekündigt bzw. veröffentlicht werden?
    (mit den ganzen Details zur Single + Datum)

    Und was ist draus geworden?
    Aus TAGEN ... ?
    Ist schon über (die erste !) WOCHE ... geworden !

    (tja, vorsichtig skeptisch darf man ja sein inzwischen bei Ardian )
    Geändert von Eloise (09-10-2011 um 19:50 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    nix neues:

    Single = fertig (seit August) - bisher angekündigt (bla bla) - nicht veröffenlicht, kein Datum
    Video zur Single = dassselbe
    -->Foto aus dem Video - das einzige, aber irrelevant, nichtssagend


    mir scheint, du wartest ungeduldiger auf ardians single als wir fans.

    als dsdsler-fan ist man es ja gewohnt auf die singles/alben zu warten, wenn der fave nicht gerade sieger geworden ist.

    ardian hatte doch eingestanden probleme gehabt zu haben, also hat sich nunmal alles verschoben. wieso willst du das nicht akzeptieren und reitest immer wieder auf dem augusttermin herum?

    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Apropo: Single-VÖ-Datum:

    Sollte nicht letzte Woche das 5. Video-Tagebuch angekündigt bzw. veröffentlicht werden?
    (mit den ganzen Details zur Single + Datum)

    Und was ist draus geworden?
    Aus TAGEN ... ?
    Ist schon über (die erste !) WOCHE ... geworden !
    ähm, wo war eigentlich von tagen die rede?

    ardian hat nix von tagen erwähnt. seine worte waren "das Datum kommt mit dem Videotagebuch nr. 5 hier auf meiner Fanpage".

    das können etliche tage werden, also nur geduld.


    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    (tja, vorsichtig skeptisch darf man ja sein inzwischen bei Ardian )
    DU darfst alles.

    ich bin weiterhin optimistisch und erfreue mich solange an dem "nichtssagenden" pic aus seinem video - und an der kurzen hörprobe von timt.

  11. #86
    Ich glaube es geht gar nicht um das Warten, Dominik beispielsweise hat erst nach einem Jahr veröffentlicht und da hatte man auch Geduld ohne Ende :-) ich glaube das Problem was viele haben ist einfach, dass die ganze Zeit eine grospurige Ankündigung nach der anderen gemacht wird und nichts bewahrheitet sich leider bisher. Da kann ich schon verstehen, dass sich der eine oder andere langsma veräppelt vor kommt. Ich glaube es wäre sinniger gewesen gar nicht zu sagen, sondern einfach zu arbeiten, dann kann man sich unbegrenzt Zeit lassen :-) Aber wahrscheinlich fehlen ihm da auch richtige Berater noch diesbezüglich ein festes Managment etc. Er möchte natürlich sene Fans bei Laune halten und hat wahrscheinlich einfach nicht einkalkuliert, dass es zu Hindernissen und Problemen kommen kann und nun stehen diese leeren Versprechungen im Raum, das ist ein großes Problem, wofür er wahrscheinlich gar nicht soooo viel kann !

  12. #87
    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht gar nicht um das Warten, Dominik beispielsweise hat erst nach einem Jahr veröffentlicht und da hatte man auch Geduld ohne Ende :-) ich glaube das Problem was viele haben ist einfach, dass die ganze Zeit eine grospurige Ankündigung nach der anderen gemacht wird und nichts bewahrheitet sich leider bisher. Da kann ich schon verstehen, dass sich der eine oder andere langsma veräppelt vor kommt. Ich glaube es wäre sinniger gewesen gar nicht zu sagen, sondern einfach zu arbeiten, dann kann man sich unbegrenzt Zeit lassen :-) Aber wahrscheinlich fehlen ihm da auch richtige Berater noch diesbezüglich ein festes Managment etc. Er möchte natürlich sene Fans bei Laune halten und hat wahrscheinlich einfach nicht einkalkuliert, dass es zu Hindernissen und Problemen kommen kann und nun stehen diese leeren Versprechungen im Raum, das ist ein großes Problem, wofür er wahrscheinlich gar nicht soooo viel kann !

    1. er wurde halt in ivs gefragt, wann es mit seiner musik losgeht. da konnte er ja schlecht erzählen "iwann, wenn sie fertig ist".
    grad als dsdsler muss man ja den hype ausnutzen und den fans schon ankündigungen machen, damit die nicht zu schnell das weite suchen.

    2. er wollte ja ursprünglich wohl alles alleine machen, aber da scheinen unüberwindbare probleme aufgetaucht zu sein und er musste seine pläne ändern.
    und nur zu schweigen, wenn die fans ständig und ständig auf seiner fb-seite fragen, ist auch nicht der richtige weg mMn.

    also ich kann mit den bisherigen statements und erklärungen leben und warte weiterhin geduldig.

  13. #88
    Ja es ist zu wünschen, dass seine ganzen Fans so wie du denken :-)

  14. #89
    Zitat Zitat von krümel001 Beitrag anzeigen
    Ja es ist zu wünschen, dass seine ganzen Fans so wie du denken :-)
    Ich schon!!!

  15. #90
    für die skeptische eloise und alle anderen.

    es gibt eine kurze hörprobe aus ardians studioaufnahmen für das album

    /watch?v=aZQOeaGvfxw&feature=feedu


    ich finde es absolut , was ich da höre.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •