Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 494
  1. #451
    schildkrötig Avatar von Lillyk
    Ort: im westerwald
    Ich hoffe, dass es bald bei iTunes verfügbar ist. Ich muss es endlich sehen!

  2. #452
    Es ist mit deutschen Untertitel schon seit gestern verfügbar!
    Ich hatte es auch erst nicht gefunden, da die Folge (weshalb auch immer) unter Staffel 1 zu finden ist!

  3. #453
    Wollte es eigentlich erst am nächsten Wochenende in Ruhe schauen, aber hab mir doch vorhin schon schnell 'nen Link gesucht. Es gab ja keine Überraschungen, war wirklich ein bißchen langweilig.
    Freut mich wirklich für Edith und auch wie sie beruflich dasteht.
    Das Thomas doch noch Butler wurde war ja ein versöhnliches Ende, mehr konnte man ja vom Fellowes nicht verlangen. Als sich Sybbie und George verabschiedet haben war ja zu drollig. Jetzt kann er das für sie sein was Carson für Mary war.
    Die Tom Storyline ist enttäuschend, er war quasi nur dazu da um Henry und Mary zusammenzubringen. und jetzt im Special kam er mir oft vor wie ein Statist, na ja jetzt sind er und Henry auch beruflich vereint.

    Aber letztendlich ein gutes Ende. Sieht ja wirklich so aus als würden alle Charaktere was Gutes vor sich haben. Hatte immer gelesen das es nicht für jeden gut ausgeht? Fand ich gar nicht, selbst bei den Dingen die nicht direkt ausgesprochen wurden, ist es doch offensichtlich wie es weitergehen wird.

  4. #454
    Es wird einen Downton Abbey Film geben.

    http://www.news.com.au/entertainment...27dc5c08d39056
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #455
    2018 wird ein tolles Jahr. Mamma Mia, Mary Poppins und jetzt Downton Abbey.

  6. #456
    braucht man das?!

    Dame Maggie tut sich das bestimmt nicht mehr an und sie ist ein wichtiger Grund warum ich 6.Staffeln durchgehalten habe.

  7. #457
    Keiner zwingt dich ins Kino zu gehen.

    Man braucht im Grunde überhaupt keine Fortsetzungen mehr...egal welche Serie momentan wieder belebt wird. Aber es gibt auch Leute, die sich einfach nur freuen den Cast wiederzusehen. Beispiel Akte X, die neuen Folgen waren eher meh, aber es ist einfach schön Scully und Mulder in einer weiteren Staffel wiederzusehen.
    Geändert von Rachel Green (22-06-2017 um 17:52 Uhr)

  8. #458

  9. #459
    Fiel mir gerade wieder ein, da war wohl ein Praktikant am Werk oder? Kurze Zeit später war der Tweet schon wieder verschwunden.

  10. #460
    Wird der Film eher ein Spin off?

    Ich bin sehr gespannt.

  11. #461
    Morgen wird es den ersten offiziellen Trailer geben. Hier ein Teaser.



    Der Film kommt im September in die Kinos und wenn ich Glück habe, kann ich ihn mir in London ansehen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #462
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der Trailer ist da!

    Geändert von Dom Basaluzzo (21-05-2019 um 14:07 Uhr)

  13. #463

  14. #464
    Ich freu mich so. Trailer sieht gut aus.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #465
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich habe den Trailer zum Film auch im anderen Serienthread verlinkt, der ist übrigens ein bisschen anders von den Szenen her (abgesehen von der Synchronisation). Und ich finde auch, es sieht gut aus. Das feeling der Serie ist absolut vorhanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •