Seite 200 von 334 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4999
  1. #2986
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Heiß muss der Sommer nicht unbedingt sein, auch wenn hier fast immer ein Wind weht.
    Morgen fahre ich mit 2 Freundinnen, 2 Ponies und 2 Hunden wieder an die Ostsee zum Spazierengehen - meine Thermowanderhose liegt bereit
    Für mich kanns ruhig heiß sein, ist eh nur höchstens 2 Monate wirklich Sommer!

    ich glaub, die Ostsee wär dann eh auch nicht meine Gegend.

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Narzissen als Frühlingsblüher können einen Kälteeinbruch ab, sofern sie noch nicht in voller Blüte stehen. Und Schnee wirkt zusätzlich als Isolierschicht.

    Trotzdem wären Plusgrade natürlich schöner.
    Stimmt. Die Blüten sind auch noch geschlossen, also wird es schon gutgehen!

  2. #2987
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Für mich kanns ruhig heiß sein, ist eh nur höchstens 2 Monate wirklich Sommer!
    So sieht es aus

    Aktuell wäre es hier sehr schön., strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht den ganzen Tag. Wenn es nicht so sch..kalt wäre und der eisige Wind dazu.Und ab morgen soll es ja noch kälter werden
    Hatte ich schonmal erwähnt das ich es hasse?

  3. #2988
    Eisperlchen
    unregistriert


    ... bis Ende der Woche noch, dann wird es wärmer

  4. #2989
    hoffentlich es ist soooo ekelhaft kalt

  5. #2990
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.

  6. #2991
    Unfassbar oder?

  7. #2992
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    ich will dieses dooofe kalte Wetter nicht mehr

  8. #2993
    Boah, es ist schweinekalt, Außenthermometer minus13 Grad… habe mich ja letzte Woche, nach den Schockaussagen der Wetterdienste, murrend und innerlich fluchend, ob der angekündigten Kältewelle auf das Unvermeidliche eingestellt, Lebensmittel gebunkert um das ganze halbwegs moderat zu überstehen, Rosen und südliche Küchenkräuter doch noch vermummt, damit der alte Bestand es überlebt…
    Aber! Jetzt kommt das Gemeine: wir wohnen in einem älteren Haus und jetzt kühlen die Räumlichkeiten empfindlich aus!! Und ich auch!!
    Die Heizung läuft auf Hochtouren –und trotzdem "Gefriere und arbeiten mit kalten Händen"… der Wetterfrosch meint: Sa. kommt die mildere Luft an –wenn ich das bis dahin noch überlebe…

  9. #2994
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ichb find daa auch sooooo schrecklich.
    Heute zwar nur minus 11, aber dazu eisiger Wind, furchtbar. Beim Bankomat nur 1 Minute ohne Handschuh und schon sind meine Finger komplett eingefroren. Das Auto steht 5 Minuten wo ubd danach meint man, man sitzt in der TK-Truhe!
    Das kann doch niemandem allem Ernstes gefallen.
    Morgen und Donnerstag wirds noch kälter und ab Freitag soll es bergauf gehen. Ich hoffe es sehr, weil ich bin schon so unleidlich in dieser Kälte, dass mir meine Mitmenschen schon leid tun!

    Sagte ich schon, das ich Winter hassehassehasse???

  10. #2995
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ichb find daa auch sooooo schrecklich.
    Heute zwar nur minus 11, aber dazu eisiger Wind, furchtbar. Beim Bankomat nur 1 Minute ohne Handschuh und schon sind meine Finger komplett eingefroren. Das Auto steht 5 Minuten wo ubd danach meint man, man sitzt in der TK-Truhe!
    Das kann doch niemandem allem Ernstes gefallen.
    Morgen und Donnerstag wirds noch kälter und ab Freitag soll es bergauf gehen. Ich hoffe es sehr, weil ich bin schon so unleidlich in dieser Kälte, dass mir meine Mitmenschen schon leid tun!

    Sagte ich schon, das ich Winter hassehassehasse???
    Ich glaube, das hast du irgendwann mal beiläufig erwähnt

  11. #2996

  12. #2997
    Jessas Rafile…sehe Dich bildlich vor meinen Augen… bin so froh, dass Dir die Fingerkuppen nicht an der Tastatur festgefroren sind.
    Dein Auto könnte sich auch mal anstrengen und eine Schippe mehr an Wärme auflegen – dieses Teil! Deine schlechte Laune teile ich brüderlich mit Dir und hoffe auch inständigst auf baldige Erholung derselben.. für unser gesamtes Umfeld…
    Und Nein: es gefällt uns ganz und gar nicht.. wir sind hier irgendwie zu Wenige: Danke an Raf, Tantchen, Fan Thomas, Haifischli, Eisperlchen, Sonnenlöwe.. man fühlt sich bei der Sch….Kälte dann nicht gaaaanz so alleine, bis incl. Wochenende können wir noch zetern und jodeln wie die Weltmeister!

  13. #2998
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.


    Ich bin auch so froh, dass es zumindest ein paar Gleichgesinnte gibt

    Im Radio wurde heut auf der Strasse herumgefragt und die meisten fanden es "herrlich"...diese "frische Luft".. : suspekt:

    Tja... Ich jammer dafür den ganzen Sommer nicht, da darf ich jetzt dafür

    In meinem Keller ist eh schon Frühling


  14. #2999
    Ich stellte gerade mit erschrecken festgestellt, dass "die anderen" nicht nur einen Hitzehasser-Thread haben, sondern auch noch eine Kälteliebhaber-Thread.

    Die sind doch verrückt.
    Geändert von Misel (27-02-2018 um 16:35 Uhr)

  15. #3000
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Jaaaa....komplett unverständlich!

    Weil es lustig ist, schneits jetzt zusätzlich zu den minus 10 Grad noch seit 2 Stunden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •