Seite 113 von 114 ErsteErste ... 1363103109110111112113114 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1703
  1. #1681
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich meine, die erste Staffel war herausragend, aber alles was danach kam war größtenteils nicht mehr so das Wahre (vor allem nicht der 100. Flashback zu Snow/Charming vs Regina pre-Fluch oder zum 10. Mal der "Vergessensfluch"/ der "dunkle Fluch"...). Ich habe ein wenig Angst, dass es in der 8. Staffel dann wieder so wird und das möchte ich persönlich nicht ...
    Geht mir auch so.
    Ist ja schön wenn Staffel 7 auch wieder so ist, aber es ein zweites Mal unnötig in die Länge ziehen ... das müsste wirklich nicht sein.
    Dann lieber eine wirklich runde Staffel 7 als krönender Abschluss.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1682
    Laut ABC-Chefin ist das okay zu Staffel 8 so gut wie sicher.

  3. #1683
    Nach Staffel 7 wird Schluss sein:
    http://ew.com/tv/2018/02/06/once-upo...series-finale/

    Zum Glück weiß man bereits vorher Bescheid und bekommt so keinen Cliffhanger serviert.

  4. #1684
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Find ich momentan sehr schade, aber das war wohl zu erwarten. Da waren zu viele Leute einfach von vornherein zu anti. Ich bin froh, dass es die 7. Staffel gibt (momentan jedenfalls)

  5. #1685
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    War bei den Quoten zu erwarten aber bei ABC muss man ja wirklich froh sein wenn eine Serie ein Ende hat.

  6. #1686
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Na ja, lieber so als eine unerwartete Absetzung mit offenem Ende.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Find ich momentan sehr schade, aber das war wohl zu erwarten. Da waren zu viele Leute einfach von vornherein zu anti. Ich bin froh, dass es die 7. Staffel gibt (momentan jedenfalls)
    Bin der selben Meinung. Hoffentlich kriegen sie es auch hin, alle offenen Handlungssträne der 7. Staffek vernünftig abzuschließen!

  8. #1688
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss sagen mir gefällt die staffel7 gerade sehr gut! aber es ist schon gut danach schluß zu machen .. aber mal schauen wie es noch weiter geht

  9. #1689
    Immerhin werden noch alle geplanten Folgen gesendet ... wenn man da an diverse Deutsche Serien denkt ...

    Dennoch frag ich mich, wieso man vorher noch rumlaberte, dass die Quoten für eine achte Staffel gut genug seien ...

  10. #1690
    Am liebsten sind mir immer die Leute, die erst aus kindischem Trotz nicht eingeschaltet haben, dann aber nach Jahren aus Langeweile mal reinschauen und sowas sagen wie "Hey, das gefällt mir ja ganz gut. Jetzt bereue ich, dass ich der Staffel nicht schon vorher eine Chance gegeben habe".
    Toll, wenn das Bedauern erst dann kommt, wenn es zu spät ist.

  11. #1691
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab von anfang an geschaut

  12. #1692
    EW has learned that original stars Jared Gilmore (Henry Mills), Bev Elliott (Granny), Lee Arenberg (Grumpy), Tony Amendola (Geppetto), and Keegan Connor Tracy (Blue Fairy), along with later additions Joanna Garcia (Ariel), Robbie Kay (Peter Pan), Sean Maguire (Robin Hood), and Victoria Smurfit (Cruella de Vil), are all set to return in one or both of the final two episodes of the series, EW has learned.
    http://ew.com/tv/2018/03/16/once-upo...finale-return/

  13. #1693
    Die sollten lieber Maleficent zurückholen und die ganze offene Story klären. Cruella und Pan braucht doch keiner mehr.

  14. #1694
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bei der Liste klingt es ja extrem danach, daß sie nochmal in die Unterwelt gehen

  15. #1695
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ach nö, Cruella schon wieder... Seufz. Peter Pan muss auch nicht sein.

    Ich freu mich aber auf Arielle... Aber eher, weil ich JoAnna Garcia ziemlich mag .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •