Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1703
  1. #1

    Once Upon A Time (ABC)

    Also ich glaube die Writters von Lost haben wirklich das Ende von Lost gebraucht,denn Once Upon a Time ist wie erwartet von mir, DER BESTE SERIENSTART der Saison. Ich finde sogar das war der Beste Pilot der letzten 2 Jahre.

    Mir gefallen die Charaktere und der Plot und die Umsetzung ist ziemlich genial. Ausgerechnet von dem Sender,den ich hasse für die Absetzung meiner NOCH laufenden Soap One Life to Live = ABC strahlt die Serie aus.

    Darum gehts:
    Am kommenden Sonntag startet die neue Serie „Once Upon a Time“ bei ABC. Jennifer Morrison („House“) porträtiert darin Emma Swan. Diese hatte eine schwere Vergangenheit und wird von einem Jungen, der sich ihr als ihr eigener Sohn vorstellt, in eine magische Stadt gebracht. Dort nimmt Emma die Bewohner als Märchenfiguren wahr - die böse Königin, Rumpelstilzchen und dergleichen. Die weiteren Hauptrollen in der Serie werden unter anderem von Lana Parrilla als böse Hexe, Ginnifer Goodwin als Schneewittchen, Robert Carlyle als Rumpelstilzchen und Josh Dallas als Prince Charming gespielt

    (Bei meiner Torrent Seite gibt es den Piloten schon. Merkwürdig Ich brauch ABC nicht )

    Emma und Henry find ich genial und das man Emma erst so abgehandelt hat,das das alles nur eine Fantasie von Henry ist, gefällt mir. Besser als wenn sie ihm gleich schon glaubt. Das einzige wovor ich Angst habe ist: Die Kosten. Ständig das Märchenhafte. Die ganzen Effects. Das wird ABC vielleicht 1 Jahr mitmachen. Die setzen doch nicht 2 Soaps ab um zu sparen und kloppen gleich so eine TEURE Serie ein ? Ich denke die Serie wird,wenn die Quoten laufen, allerhöchstens auf 1 bis vielleicht 2 Staffeln kommen

    Aber ich bleib dran. Göttliche Serie
    Goede Tijden, Slechte Tijden!

  2. #2
    Auf diesen Serienstart bin ich u.a. am meisten gespannt, obwohl ich ja seit HIMYM Jennifer Morrison gar nicht mag.
    Mich macht die Idee und die Umsetzung neugierig D:

    Aber ich wart noch bis es auf ABC ausgestrahlt wird, obwohl der Pilot schon auf diversen Seiten verfügbar ist.

  3. #3
    Hab die erste Episode auch gesehen. Ganz überzeugt hats mich noch nicht. Der Sprung zwischen Märchenwelt und Parallelwelt in diesem Ort ist mir irgendwie noch nicht greifbar genug.

  4. #4
    Hab mir den Pilot auch angesehen und finde ihn richtig gut. Hoffe, dass die Serie erfolgreich startet. Inhaltlich hat die Serie viel Potential. Der Pilot hat, wie es üblich ist, das Fundament der Serie gelegt und macht mich neugierig auf mehr. Optisch sind die Märchenszenen in Kombination mit der Vancouver Landschaft wirklich grandios.

  5. #5
    Mir hat der Pilot auch sehr gut gefallen. Fands richtig schade als die Folge rum war

  6. #6
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Eben den Piloten gesehen - man hat zwar etwas Zeit gebraucht bis man sich in die Serie "reingefühlt" hat, aber es hat sich wirklich gelohnt. Spannende Story (mal etwas anderes) und die Verbindung mit den Märchen finde ich toll bin gespannt wie es weiter geht.

    Das einzige was mich etwas genervt hat war Henry, ich weiss nicht woran es lag aber hoffe er kommt nicht zu sehr in der Serie vor.
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Auf diesen Serienstart bin ich u.a. am meisten gespannt, obwohl ich ja seit HIMYM Jennifer Morrison gar nicht mag.
    Da mag ich sie auch gar nicht.

  7. #7
    3.9 Rating in der Zielgruppe und über 12 Millionen Zuschauer. Das senderübergreifende beste Dramadebut der Saison und das beste Debut eines neuen Dramas für ABC seit 2 Jahren. Jetzt muss die Show die Quoten nur halten oder nicht zu viel verlieren. Aber der Start ist auf alle Fälle gelungen.

  8. #8
    Bin positiv überrascht, hat mir gut gefallen. Und für ABC verhältnisse sogar gute Special Effects, siehe Lost Uboot

    Robert Carlyle als rumpelstilzchen ist natürlich eine optimal besetzung. Aber noch mehr freue ich mich auf Giancarlo Esposito.


    Ausserdem gabs mindestens 3 Lost referenzen


    Augen close up, Nummer 108, und black smoke

    Geändert von earthrunner (24-10-2011 um 20:47 Uhr)

  9. #9
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Die Special-Effekts fand ich unterirdisch, dieses blaue Feelein mit den großen Brüsten wirkte so, als wäre es gerade aus der Kik-Werbung entkommen.

    Ansonsten hat mir der Pilot aber recht gut gefallen. Es wurde schnell ein zügiges Tempo eingelegt, das alle wichtigen Tatsachen offengelegt hat. Jennifer Morrison gefällt mir in ihrer Rolle als Emma Swan deutlich besser als in ihrer HIMYM-Gastrolle - Dramen stehen ihr einfach ungemein besser als Comedys zu Gesicht. Die Neugierde des Zuschauers wurde insgesamt erfolgreich geweckt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #10
    Die blaue Fee fand ich auch irgendwie seltsam.


    Ansonsten Daumen hoch. Ich bleib auf jedenfall dran.

  11. #11
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Die Special-Effekts fand ich unterirdisch, dieses blaue Feelein mit den großen Brüsten wirkte so, als wäre es gerade aus der Kik-Werbung entkommen.
    Erstens sagte ich für ABC verhältnisse, zweitens stimme ich dir in dem Fall zu. War sehr kitschig.

  12. #12
    Ich glaube das wird noch richtig gut!!!

  13. #13
    Mich hat der Pilot gut unterhalten und wieder erwarten hat der Pilot mich auch mit Jennifer Morrison versöhnt.

    An der Serie bleib ich jetzt erstmal dran

  14. #14
    Wow, JM muss bei HIMYM ja ne richtige B*tch gewesen sein. Lese immer wieder das Gleiche über sie.

  15. #15
    Hab mir die erste Folge auch angeschaut. Ich bleib dran, vor allem wegen Jamie Dornan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •