Seite 2 von 114 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1703
  1. #16
    Folge 2 grade geguckt. Hat mir gut gefallen, nur Henry nervt mich noch etwas.

    Kristin Bauer van Straten.

  2. #17
    Mir hat Folge 2 sehr sehr gut gefallen. In der Folge hat man ein wenig mehr auf Drama gesetzt mit dem Emma gegen The Evil Queen - Part.

    Ich bin begeistert und finde es gut, das man es langsam angehen lässt mit Emma und dem glauben an das Märchen von Henry.

    Henry nervt mich keineswegs und finde die Darstellung des kleinen ziemlich gut.

    The Evil Queen gefällt mir sehr gut als Böse Gegenspielerin und Emma gegen sie macht einfach spaß zu zuschauen.

    Der Apfelbaum - Wie niedlich gemacht

    Die Lost-Schreiber geben sich endlich wieder Mühe

  3. #18
    Die zweite Folge hat mir besser gefallen als die erste - bleibe auf jeden Fall dran. Wusste gar nicht, dass Kristin Bauer van Straten mitspielt. Die Serie steht und fällt mit der Queen und die bringt das einfach genial rüber

    Die Quoten waren auch anständig: 3.9 in der Demo und 11.64 Mio beim Gesamtpublikum.

  4. #19
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Die zweite Folge hat mir besser gefallen als die erste - bleibe auf jeden Fall dran. Wusste gar nicht, dass Kristin Bauer van Straten mitspielt. Die Serie steht und fällt mit der Queen und die bringt das einfach genial rüber

    Die Quoten waren auch anständig: 3.9 in der Demo und 11.64 Mio beim Gesamtpublikum.
    Mir hat die zweite Folge auch besser gefallen. Der böse Hexen Fight hat mir echt gut gefallen. Allgemein liebe ich die Szenen aus der Märchenwelt. Die sind allein von der Optik schon genial.

    Die Quoten sind zur Zeit nicht nur anständig sondern sehr gut. Im Vergleich zur Premiere nur 0.1 Ratings Point abgegeben, was schon echt gut ist. Mit dem 3.9 Rating ist die Serie zudem zur Zeit das erfolgreichste Drama von ABC und lediglich Modern Family hat von allen Formaten bessere Quoten. Sollten die Quoten nächste Woche nicht sehr stark fallen, wird wohl nach der nächsten Folge die Bestellung einer vollen Staffel folgen.

  5. #20
    Hat mir auch wieder gefallen. Stellen jetzt wohl jede Woche einen anderen Char in den Mittelpunkt. Finde es immer gut wenn auch die "bösen" Chars ausgiebig beleuchtet werden. Rumpelstilzkin hats aber imho am dicksten hinter den Ohren. Er weiß wohl auch als einziger Bescheid

    Gus in so einer anderen Rolle als bei Breaking Bad, hat mich aber leicht geschockt.

  6. #21
    Ich finde die serie gut, hätten die doch nur nen anderen Schauspieler für Henry genommen

  7. #22
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Folge 2 nachgeguckt, hat mir wieder gefallen - man merkt einfach das die "Lost"-Macher dahinter stecken.

    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Hat mir auch wieder gefallen. Stellen jetzt wohl jede Woche einen anderen Char in den Mittelpunkt. Finde es immer gut wenn auch die "bösen" Chars ausgiebig beleuchtet werden. Rumpelstilzkin hats aber imho am dicksten hinter den Ohren. Er weiß wohl auch als einziger Bescheid

    Gus in so einer anderen Rolle als bei Breaking Bad, hat mich aber leicht geschockt.
    Da brauch ich etwas um mich umzugewöhnen, für mich ist Gus noch zu sehr Gus.

    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    Ich finde die serie gut, hätten die doch nur nen anderen Schauspieler für Henry genommen
    Henry nervt mich richtig schon seine Stimme nervigster Gof ever.

  8. #23
    Henry find ich (noch) nicht nervig. Find ihn ganz süß

    Aber ich glaub ich muss die Folge nochmal gucken. Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe
    Warum kann sich Rumpelstilzchen (den find ich ja klasse, sowohl in der Märchenwelt als auch in der normalen) erinnern?

  9. #24
    Folge 2 hat mich auch gefesselt.
    Mir gefällt die ganze Atmosphäre der Serie ... musste einmal Pause drücken und Mr. Goggle Fragen, wer Malefiz ist

    Das einzige was mich wirklich irritiert ist, das SnowWhite aka Lehrerin genauso alt bzw. jünger ausschaut wie Emma. Die sehen eher aus wie Geschwister statt wie Mutter/Tocher. Was meint ihr?

    Was nervt euch an Henry?

    Würde gerne mehr Josh Dallas sehen
    aber der liegt ja im Koma ....

    Freu mich auf die nächste Folge

  10. #25
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Henry find ich (noch) nicht nervig. Find ihn ganz süß

    Aber ich glaub ich muss die Folge nochmal gucken. Bin mir nicht sicher ob ich alles richtig verstanden habe
    Warum kann sich Rumpelstilzchen (den find ich ja klasse, sowohl in der Märchenwelt als auch in der normalen) erinnern?

    Ja Rumpelstilzchen ist klasse!
    Er hat nicht gesagt, wie er es geschafft hat sich zu erinnern.
    Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der dunkle Fluch von ihm kommt?
    Er hat die böse Zauberin ja auch schön ausgetrickst als diese jeden seiner Bitten/ Wünschen zugestimmt hatte, weil sie denkt, dass auch er alles vergessen würde.

    Wie kommt es aber, dass Rumpelstilzchen all seine Forderungen von der Bügermeistern erfüllt bekam? Sie kann sich doch auch nicht erinnern

  11. #26
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich wirklich irritiert ist, das SnowWhite aka Lehrerin genauso alt bzw. jünger ausschaut wie Emma. Die sehen eher aus wie Geschwister statt wie Mutter/Tocher. Was meint ihr?
    Das finde ich auch dazu kommt noch das sich die beiden Schauspieler extrem ähnlich sehen.

    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Was nervt euch an Henry?
    Kann ich gar nicht so genau sehen ich mag Kinder generell nicht in Serien/Filmen und finde sie eigentlich fast immer nervig aber Henry ist echt mit seiner Piepsestimme.

  12. #27
    ABC hat der Serie jetzt die back 9 order erteilt. Die 1. Staffel wird somit 22 Episoden umfassen.

  13. #28
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Ja Rumpelstilzchen ist klasse!
    Er hat nicht gesagt, wie er es geschafft hat sich zu erinnern.
    Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der dunkle Fluch von ihm kommt?
    Er hat die böse Zauberin ja auch schön ausgetrickst als diese jeden seiner Bitten/ Wünschen zugestimmt hatte, weil sie denkt, dass auch er alles vergessen würde.

    Wie kommt es aber, dass Rumpelstilzchen all seine Forderungen von der Bügermeistern erfüllt bekam? Sie kann sich doch auch nicht erinnern
    Er hatte mit der bösen Hexe ja ausgemacht, dass sie ihm alle Wünsche erfüllen muss, wenn er 'bitte' sagt, und das hat er am Schluss der Folge auch getan. Da es sich ja hier um einen Zauber handelt, denke ich, dass es nicht stört, dass die Hexe sich zwar nicht erinnert, aber trotzdem an ihr Versprechen gebunden ist.

  14. #29
    Zitat Zitat von lampions Beitrag anzeigen
    Er hatte mit der bösen Hexe ja ausgemacht, dass sie ihm alle Wünsche erfüllen muss, wenn er 'bitte' sagt, und das hat er am Schluss der Folge auch getan. Da es sich ja hier um einen Zauber handelt, denke ich, dass es nicht stört, dass die Hexe sich zwar nicht erinnert, aber trotzdem an ihr Versprechen gebunden ist.
    ah, das habe ich wohl überhört

  15. #30
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich wirklich irritiert ist, das SnowWhite aka Lehrerin genauso alt bzw. jünger ausschaut wie Emma. Die sehen eher aus wie Geschwister statt wie Mutter/Tocher. Was meint ihr?
    Hm ich dachte ja, dass wär Absicht weil ja die Zeit dort still stand. Die Kinder betrifft es nicht weil es keine Märchenfiguren sind

    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Ja Rumpelstilzchen ist klasse!
    Er hat nicht gesagt, wie er es geschafft hat sich zu erinnern.
    Vielleicht hängt das damit zusammen, dass der dunkle Fluch von ihm kommt?
    Er hat die böse Zauberin ja auch schön ausgetrickst als diese jeden seiner Bitten/ Wünschen zugestimmt hatte, weil sie denkt, dass auch er alles vergessen würde.

    Wie kommt es aber, dass Rumpelstilzchen all seine Forderungen von der Bügermeistern erfüllt bekam? Sie kann sich doch auch nicht erinnern
    Das kann sein
    Kann sich die Bürgermeisterin wirklich nicht erinnern? Dann hätte der Fluch ja nur halbe Wirkung wenn sie gar nicht mehr weiß, dass sie Snow White eins ausgewischt hat
    Außerdem meinte Rumpelstilzchen ja auch zu ihr, dass sie schon wüsste wer Emma sei.

    Fragen über Fragen - hach das erinnert mich an Lost. I like it.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •