Seite 4 von 114 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1703
  1. #46
    Ich habe gestern mit dem Piloten und Folge 1 begonnen und bin schwer begeistert. Muss hier mal nachlesen...

  2. #47
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Grimm ist anders, aber auch nicht schlecht. Schon jemand gesehen?

    Und es gibt zwei Neuverfilmungen für "Snow White". Kann jeder von halten, was er will. Aber ich denke..
    Oh sogar zwei, man man Hollywood. Hab nur den Trailer zu dem mit Kristen Stewart und CHarlize Theron gesehen, plus THor als HUntsmen. Einfach Märchen auf cool gedrimmt, gar nicht so meins.

  3. #48
    Rumpelstiltskin
    Wieder mal eine schöne Folge, auch wenn mir die Märchenwelt immer noch ein bißchen zu verkitscht ist. Emma und Henry
    Was ich mich nur frage: Wie lang wohnt Henry schon bei seiner Stifmutter? Etwa 10 Jahre? Und Aschenputtel war so lange schwanger...

  4. #49
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Rumpelstiltskin
    Wieder mal eine schöne Folge, auch wenn mir die Märchenwelt immer noch ein bißchen zu verkitscht ist. Emma und Henry
    Was ich mich nur frage: Wie lang wohnt Henry schon bei seiner Stifmutter? Etwa 10 Jahre? Und Aschenputtel war so lange schwanger...
    Das hab ich mich auch gefragt. Find das zwar immer klasse wie sie die beiden Welten vereinen aber das ergibt irgendwie keinen Sinn.

    Was ich cool fand war auch die Stelle an der Henry seinen Schuh auf der Treppe verloren hat - wie Aschenputtel.

    Das Emma so leichtfertig einen Deal mit Mr. Gold eingeht fand ich auch ein bisschen naiv von ihr. Oder denkt sie sich einfach, egal was der von mir will der kann mir eh nix?

  5. #50
    Also ich gucke es mittlerweile auch und es macht richtig Spaß die ganzen altbekannten Märchencharaktere in unserer Zeit zu sehen.
    Ich freu mich schon auf nächste Woche
    (&dann gibt´s hoffentlich wieder etwas mehr Snow White&Prinz Charming.)


    Also ich hab das so mit der Schwangerschaft so verstanden:
    Wegen dem Fluch ist ja die Zeit still gestanden(s. bei der Uhr am Turm). Und nun da Emma wieder da ist, läuft die Zeit ja weiter.
    Und solange die Zeit still steht, konnte Cinderella ja auch kein Baby bekommen.

    Wobei, jeder normale Mensch müsste sich schon irgendwann mal fragen, wieso man die ganze Zeit mit nem Schwangerschaftsbauch rumläuft&nix passiert.
    Märchen halt

  6. #51
    Nur mal so nebenbei (schau gerade die aktuelle Folge) - ich mag das Rotkäppchen in der normalen Welt

  7. #52
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen
    Also ich hab das so mit der Schwangerschaft so verstanden:
    Wegen dem Fluch ist ja die Zeit still gestanden(s. bei der Uhr am Turm). Und nun da Emma wieder da ist, läuft die Zeit ja weiter.
    Und solange die Zeit still steht, konnte Cinderella ja auch kein Baby bekommen.
    Klar! Danke.
    Das Ungeborene ist ja praktisch auch von dem Fluch getroffen, während Emma und Henry keine Märchenfiguren sind.

  8. #53
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen
    Also ich gucke es mittlerweile auch und es macht richtig Spaß die ganzen altbekannten Märchencharaktere in unserer Zeit zu sehen.
    Ich freu mich schon auf nächste Woche
    (&dann gibt´s hoffentlich wieder etwas mehr Snow White&Prinz Charming.)


    Also ich hab das so mit der Schwangerschaft so verstanden:
    Wegen dem Fluch ist ja die Zeit still gestanden(s. bei der Uhr am Turm). Und nun da Emma wieder da ist, läuft die Zeit ja weiter.
    Und solange die Zeit still steht, konnte Cinderella ja auch kein Baby bekommen.

    Wobei, jeder normale Mensch müsste sich schon irgendwann mal fragen, wieso man die ganze Zeit mit nem Schwangerschaftsbauch rumläuft&nix passiert.
    Märchen halt
    Leider erst ab 27.11 wieder
    watch?v=JbYW5gLxtMU

  9. #54
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei (schau gerade die aktuelle Folge) - ich mag das Rotkäppchen in der normalen Welt
    Die mag ich auch gerne Folge 4 war etwas schwächer als die anderen, aber immer noch recht gut - ich mag die Märchenwelt einfach.

  10. #55
    Zitat Zitat von lampions Beitrag anzeigen
    Leider erst ab 27.11 wieder
    watch?v=JbYW5gLxtMU
    Dankeschön
    Also aber langsam nervt es, wenn überall immer diese Pausen sind(auch wenn sie die Folgen ja irgendwie über das Jahr verteilen müssen.)
    Ist bekannt, ob es danach auch noch mal ne längere Pause gibt??

    Und klein Henry ist also in Gefahr
    Mal gucken was dieses "something" ist, was raus will.

  11. #56
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Also aber langsam nervt es, wenn überall immer diese Pausen sind(auch wenn sie die Folgen ja irgendwie über das Jahr verteilen müssen.)
    Ist bekannt, ob es danach auch noch mal ne längere Pause gibt??

    Und klein Henry ist also in Gefahr
    Mal gucken was dieses "something" ist, was raus will.
    Sie haben für 2012 noch 15 Episoden, also wird es denke ich keine richtig großen Pausen geben. Da ABC auch awards shows wie die Oscars überträgt, wird Once Upon a time denke ich nur für diese Shows unterbrochen.

  12. #57
    Jemand schon die neuste Folge gesehen?


    Kann mir jemand erklären, was die Bürgermeisterin da am Ende hat fallen lassen und was das am Boden sein sollte?!



    Ach ja, und irgendwie habe ich bei dem Sheriff immer Assoziationen zu dem Jäger aus "Schneewittchen"..
    Geändert von Sassiak (28-11-2011 um 20:53 Uhr)

  13. #58

    Also das mit Glas war schon sehr, sehr verwirrend. Könnte im Prinzip alles gewesen sein. Aber nach dem 2 Mal angucken tippe ich auf Schneewittchens Sarg. Als würde da ein Teil der Märchenwelt vergraben liegen .


  14. #59
    Fand die Folge wieder sehr gelungen.


    Was das für ein Glas war bzw. was da in der Höhle war hab ich auch nicht wirklich kapiert



    Was mir aber gut gefallen hat waren die Rückblenden, war auch wieder sehr schön verknüpft.

    Schneewittchen und ihr Prinz in der Gegenwart sind ja auch süß

  15. #60
    Zitat Zitat von teardrop. Beitrag anzeigen

    Also das mit Glas war schon sehr, sehr verwirrend. Könnte im Prinzip alles gewesen sein. Aber nach dem 2 Mal angucken tippe ich auf Schneewittchens Sarg. Als würde da ein Teil der Märchenwelt vergraben liegen .

    Ich vermute auch, dass es Schneewittchens Sarg war. Auf jeden Fall etwas aus der Märchenwelt, Henry war also auf der richtigen Spur.



    Die Folge war meiner Meinung nach die bisher schwächste. Selbst für eine Märchenserie sind mir ein paar Sachen viel zu unlogisch, bzw. haben mich gestört. Die Sprengung des Mineneingangs, obwohl das ganze Ding schon auf kleinste Erschütterungen reagiert hat; Emma anstatt eines kräftigen Mannes als Retterin. So sieht eine Fee aus?

    Das Spannendste war die Geschichte zwischen Schneewittchen und ihrem Prinzen. Tolle Chemie!

    Ich hoffe, die nächste Folge wird wieder stärker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •