Seite 7 von 114 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1703
  1. #91
    Zitat Zitat von Zombienchen Beitrag anzeigen
    Emma ist eh ein emotionsloser Eisklotz...
    Ich denke sie schützt sich einfach...
    Emma: Not feeling anything is an attractive option when what you're feeling sucks.
    ... und dennoch merkt man dass sie Grahams Tod sehr getroffen hat. Ihre Mauer beginnt zu bröckeln.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #92
    Die Hänsel und Grätel Story hat mir gut gefallen. Find ich immer wieder toll wie sie die Märchen miteinander verknüpfen (der Apfel).

    Hätte irgendwie gedacht, dass sie Mary Margaret durch die Decke wenigstens an irgendwas erinnert. Naja..

    Und ein neuer in der Stadt. Was es mit dem wohl auf sich hat?

  3. #93
    Ich dachte erst das wäre Henrys Vater. Aber dann hätte Emma ihn doch sicher erkannt... Aber er muss schon wichtig sein, immerhin kann sonst kein Fremder aus oder in die Stadt.

    Das mit dem Apfel fand ich auch toll, auch dass man sich nicht sklavisch an die tatsächlichen Märchen-Inhalte hält.

    Gings nur mir so oder war die Szene mit dem Vater der plötzlich sein Herz für seine Kinder entdeckt etwas schmalzig?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #94
    Die Evil Queen . Sie ist toll. Ihre Outfits sind toll. Die Frisuren. Toll.



    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Die Hänsel und Grätel Story hat mir gut gefallen. Find ich immer wieder toll wie sie die Märchen miteinander verknüpfen (der Apfel).
    Ja, ich fand sie auch super. Aber irgendwie fand ich Gretel hübscher als das Mädel in der realen Welt.


    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Und ein neuer in der Stadt. Was es mit dem wohl auf sich hat?
    Frage ich mich auch. Gibt ja noch einige Märchencharakter, die auftauchen könnten. Ob er gut ist (neuer love interest für Emma) oder eher böse (Lakai der bösen Königin)? Und wieso ist er überhaupt in Storybroke?


    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gings nur mir so oder war die Szene mit dem Vater der plötzlich sein Herz für seine Kinder entdeckt etwas schmalzig?
    Ist ja nun mal ein Märchen und die müssen für die Guten gut ausgehen . Außerdem ist Emma doch die "Retterin", deswegen war es sicherlich in ihrem Instinkt, noch einen letzen Versuch zu wagen, bevor sie die Stadt verlässt und laut Henry was schreckliches passiert.


    Nächste Folge scheint ja auch gut zu werden. Habe Promobilder von Rotkäppchen gesehen, die ich persönlich ja super finde und schon einige Folge darauf warte, endlich mehr von ihr zu sehen bzw. zu erfahren.

  5. #95
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    So, bin endlich wieder auf aktuellen Stand Folge 8 mit der Wahl fand ich nicht so toll - die Geschichte um Rumpel in der Märchenwelt ging ja noch, aber dieses ganze Wahlzeugs war nicht so meins.

    Dafür war Folge 9 wieder umso besser die Hänsel und Gretel-Geschichte war toll gemacht sowohl im Märchen als auch in der RL-Welt. Dazu noch 2 tolle Gast-Stars - zum einen Emma Caulfield (bekannt aus "Buffy" als Anya) hat die blinde Hexe gespielt und der Papa von Hänsel und Gretel war Nicholas Lea (bekannt aus "Akte X" als Alex Krycek)
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Eben Und ich fand schon, dass man ihr anmerkte traurig zu sein. Wenn sie jetzt total am Boden zerstört gewesen wäre hätte ich das noch merkwürdiger gefunden.
    Das stimmt wobei es schon wirkte als sei sie "traurig", sie wollte es sich halt nicht so anmerken lassen.

    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gings nur mir so oder war die Szene mit dem Vater der plötzlich sein Herz für seine Kinder entdeckt etwas schmalzig?
    Das war so und davon bin ich auch wirklich kein Fan, aber in dem Moment hat es gepasst.

  6. #96
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die Serie ist wirklich klasse! Auch wenn die Story zuerst nach "kann man sehen, muss man aber nicht" klingt...


    Es einfach irgendwie wie eine gute Nacht Geschichte. Man möchte unbedingt wissen, wie das "Märchen" weiter geht.

  7. #97
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Die Evil Queen . Sie ist toll. Ihre Outfits sind toll. Die Frisuren. Toll.
    Ja, die Outfits find ich auch immer wieder total toll. Und diese böse, funklende Ausstrahlung

    --

    Tolle Folge mal wieder. Am Anfang (da wo das Logo kommt) war Rotkäppchen zu sehen, daher hatte ich erwartet mehr von ihr zu sehen. Schade, dass es dann doch nur "Kurzbesuche" waren.

    Aber Snow mit ihrem Prinzen ist einfach nur haaach
    Und endlich haben wir gesehen wie sie zu den Zwergen kam. "Now we're 7"

    Auf diesen Typ mit seiner Schreibmaschine kann ich mir immer noch keinen Reim machen. Einen Grund warum er in die Stadt kann muss es ja geben.

    Und warum wollte Rumpelstilzchen nur eine Haarsträhne als Preis von Snow?

    Die Vorschau lässt vermuten, dass wir nächste Woche ein bisschen mehr von Sydney zu sehen kriegen.

  8. #98
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Die letzte Folge war so extrem kitschig....und trotzdem einfach nur
    Snow und Charming sind große Klasse. Toll gecastet muss ich sagen
    Hatte jetzt auch gehofft noch ein bisschen mehr Rotkäppchen zu sehen, aber die bekommt dann sicher noch ne größere Story, hoffe ich zumindest.

    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Die Vorschau lässt vermuten, dass wir nächste Woche ein bisschen mehr von Sydney zu sehen kriegen.
    Weiß man schon welcher Charakter er ist?

  9. #99
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge war so extrem kitschig....und trotzdem einfach nur
    Snow und Charming sind große Klasse. Toll gecastet muss ich sagen
    Hatte jetzt auch gehofft noch ein bisschen mehr Rotkäppchen zu sehen, aber die bekommt dann sicher noch ne größere Story, hoffe ich zumindest.


    Weiß man schon welcher Charakter er ist?
    Ich hätte ja den Tipp dass er das Buch von henry geschreiben hat. Vllt issa einer der Gebrüder Grimm

  10. #100
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja den Tipp dass er das Buch von henry geschreiben hat. Vllt issa einer der Gebrüder Grimm
    Hab mich jetzt im englischen Wiki selbst gespoilert, weil ich's wissen wollte

    Der Spiegel


  11. #101
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja den Tipp dass er das Buch von henry geschreiben hat. Vllt issa einer der Gebrüder Grimm
    Gute Idee. Andererseits woher wusste er das alles?
    Auf die Frage ob er schon mal hier gewesen wäre meinte er nur "i didn't say that" was ja auch nicht unbedingt ein "nein" ist.

    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt im englischen Wiki selbst gespoilert, weil ich's wissen wollte

    Der Spiegel
    Aber das wussten wir doch schon Man hat "Sydney" doch schon öfters mit der Evil Queen in der Märchenwelt gesehen

  12. #102
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Aber das wussten wir doch schon Man hat "Sydney" doch schon öfters mit der Evil Queen in der Märchenwelt gesehen
    Das ist irgendwie total an mir vorbei gegangen

    Der neue Unbekannte hat mich bisher noch gar nicht gejuckt, der hat so dick auf der Stirn stehen: Ey, ich bin der neue Love Interest für Emma

  13. #103
    Meine Güte ist Sydney ein Dummbatz
    Und Emma hats geschulkt - er war aber auch wirklich sehr überzeugend.

    "Der Neue" hat jetzt also das Buch. Er hat ja ziemlich merkwürdig geguckt als er es gesehen hat. Vielleicht hats wirklich er geschrieben...

    Nächste Woche "Die schöne und das Biest" mit Emilie de Ravin


    Rumpelstilzchen ist das Biest? Darauf wär ich nicht gekommen.



  14. #104
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Naja, ich kann Sydney schon verstehen, Regina ist ja auch wirklich entzückend
    Emma hats aber auch nicht besser verdient, schon die "Verfolgungsjagd" auf ner verlassenen Landstraße war kaum auffällig

    Auf die nächste Folge freue ich mich auch, bin gespannt ob wir Emilie jetzt äfters sehen werden.

  15. #105
    Zuviel darf man über die Serie nich nachdenken. Ein Kinderspielplatz mitten im verlassenen Wald? Und das Häufchen Eleend hat 50.000 Dollar gekostet?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •