Seite 8 von 114 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1703
  1. #106
    Dieser "Fremde" geht mir irgendwie schon leicht auf die Nerven. Der hat sowas von offensichtlich Emma Love Interest auf der Stirn geschrieben dass ich da ehrlich gesagt schon wieder keinen Bock mehr drauf habe. Und irgendwie ist er mir auch zu sehr auf sexy-mysteriös getrimmt und vom Typ her optisch Sheriff Graham zu ähnlich. Das ist mir alles irgendwie ne Spur zu übertrieben. Aber was er mit Henrys Märchenbuch zu tun hat interessiert mich schon.

    Ich fands gut dass man in der letzten Folge mal mehr über die Vergangenheit der Königin erfahren hat. Ich bin ziemlich angetan davon wie die Schauspielerin die ganzen verschiedenen Facetten der Rolle spielt. Regina/Evil Queen ist für mich mit das interessanteste an der ganzen Serie. Mr. Gold/Rumpel finde ich auch sehr interessant und das ist auch ein Grund warum ich mich schon auf die nächste Folge freue. Echt schade dass jetzt erstmal Pause ist. Das nervt am amerikanischen Sendeplan immer sehr.

  2. #107

  3. #108
    Das mit der Pause hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Find ich auch blöd.

    Och nöö, RTL? Die verbraten die Serie doch nur auf Super RTL, wenn sie sie überhaupt zeigen - siehe 'Modern Family'

  4. #109
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Hmm, zu PRO7 hätte die Serie besser gepasst bei rtl hab ich kein gutes Gefühl.

  5. #110
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wundert mich sowieso das es bei RTL gelandet ist, ich dachte immer Pro7 hätte die rechte bei ABC?

    Naja ich hoffe nur RTL lässt nicht so lang auf die Serie warten...

  6. #111
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Das mit der Pause hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Find ich auch blöd.
    War nicht gerade erst ein paar Wochen lang Pause?
    Oder verwechsel ich da jetzt etwas, da meine anderen beiden aktuellen Serien
    gerade Pause hatten/haben...

  7. #112
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Echt schade dass jetzt erstmal Pause ist. Das nervt am amerikanischen Sendeplan immer sehr.
    Naja, ist ja nur ein kleines Päuschen...

    Mich würde ja mal interessieren, auf wie viele Staffeln die Serie eigentlich ausgelegt ist.
    Ist ja schon unterhaltsam, aber ich will nicht auf unbestimmte Zeit auf das Happy End warten müssen...

  8. #113
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Fole 10 & 11 endlich nachgeguckt die 10. war für meinen Geschmack auch etwas zu kitschig und die Zwerge so gross.
    Die 11. war gut auch wenn ich Sidney nicht mag (was damit zusammenhängt das er so ein Blödel war bei "Breaking Bad" ) aber die Geschichte mit der bösen Königin und wie er zum Spiegel wurde hatte was. Das Ende in der "nicht-Märchenwelt" habe ich so auch nicht kommen sehen.

  9. #114
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Fole 10 & 11 endlich nachgeguckt die 10. war für meinen Geschmack auch etwas zu kitschig und die Zwerge so gross.
    Die 11. war gut auch wenn ich Sidney nicht mag (was damit zusammenhängt das er so ein Blödel war bei "Breaking Bad" ) aber die Geschichte mit der bösen Königin und wie er zum Spiegel wurde hatte was. Das Ende in der "nicht-Märchenwelt" habe ich so auch nicht kommen sehen.
    wobei er als Gus wirklich super war

  10. #115
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das Ende in der "nicht-Märchenwelt" habe ich so auch nicht kommen sehen.
    Ich war auch im ersten Moment sehr überrascht und bin jetzt aber gespannt wie das weitergeht. Also auf wessen Seite Sidney jetzt wirklich steht.

    Die Geschichte in der Märchenwelt hat ja gut erklärt warum er eigentlich Grund hätte sich gegen Regina zu stellen, aber weil man keine Hinweise darauf gesehen hat dass er sich an sein Leben in der Märchenwelt erinnert, denk ich mal wir sollen noch denken dass ihn das nicht beeinflusst. Was mich stutzig gemacht hat ist dass in den ersten Folgen immer wieder betont wurde, dass Emma immer sofort merkt wenn sie jemand anlügt, aber bei Sidney hat ihr "Radar" überhaupt nicht angeschlagen. Fand ich irgendwie auffällig und hat mich grübeln lassen, ob er Emma wirklich angelogen hat. Andererseits kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass Sidney gerissen und überzeugend genug ist Regina hinters Licht zu führen.

  11. #116
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Die Geschichte in der Märchenwelt hat ja gut erklärt warum er eigentlich Grund hätte sich gegen Regina zu stellen, aber weil man keine Hinweise darauf gesehen hat dass er sich an sein Leben in der Märchenwelt erinnert, denk ich mal wir sollen noch denken dass ihn das nicht beeinflusst. Was mich stutzig gemacht hat ist dass in den ersten Folgen immer wieder betont wurde, dass Emma immer sofort merkt wenn sie jemand anlügt, aber bei Sidney hat ihr "Radar" überhaupt nicht angeschlagen. Fand ich irgendwie auffällig und hat mich grübeln lassen, ob er Emma wirklich angelogen hat. Andererseits kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass Sidney gerissen und überzeugend genug ist Regina hinters Licht zu führen.
    Stimmt, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Wobei ich mir noch nie sicher war ob das nicht einfach nur so dahingesagt war von ihr. Sie hats ja auch nur zu Kindern gesagt bisher oder?

    Ich glaub nicht, dass Sidney Regina Regina anlügt. Er dürfte ihr in der wirklichen Welt einfach genauso verfallen sein wie in der Märchenwelt und so wie dort einfach alles für sie tun.

  12. #117
    Diese Folge hat mir richtig gut gefallen
    Echt toll wie die Märchen alle miteinander verstrickt sind.








    ich will das jetzt Sonntag ist

  13. #118
    Tolle Folge



    Hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum man Belle nicht in der 'normalen Welt' sieht. Dachte auch er hätte sie in irgendwas verwandelt oder sie wäre tot.

    Okay, dass Mr. Gold sich an die Märchenwelt erinnert war jetzt keine große Überraschung. Ging aber schon davon aus, dass Regina das schon wusste (was wohl doch nicht so war).



    Nächste Woche dreht sich wohl wieder alles mehr um Prince Charming.

  14. #119
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Tolle Folge



    Hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum man Belle nicht in der 'normalen Welt' sieht. Dachte auch er hätte sie in irgendwas verwandelt oder sie wäre tot.

    Okay, dass Mr. Gold sich an die Märchenwelt erinnert war jetzt keine große Überraschung. Ging aber schon davon aus, dass Regina das schon wusste (was wohl doch nicht so war).



    Nächste Woche dreht sich wohl wieder alles mehr um Prince Charming.
    Jetzt weiß man wenigstens warum Prince Charming nicht Prince Clever heißt

  15. #120
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Ging aber schon davon aus, dass Regina das schon wusste (was wohl doch nicht so war).
    Ich glaube sie hatte zumindest schon einen Verdacht. In der zweiten Folgen kam er ja zu ihr, um ihr anzubieten dabei zu helfen sich des Emma Problems zu entledigen und dabei hat er eine Reihe von Andeutungen gemacht, auch über Henry und dass Regina ihm gerade diesen Namen gegeben hat. Und als ihm das Gespräch zu "lästig" wurde, weil Regina anfing Fragen zu stellen hat er sich mit diesem kleinen "please" Trick der Situation entzogen und spätestens da muss es bei Regina eigentlich schon Klick gemacht haben. Bin mal gespannt, welche Auswirkungen es jetzt hat, dass sie nun beide die Karten offen auf den Tisch gelegt haben und ob einer von beiden die Taktik ändert. Die Gefängnisszene war jedenfalls für mich mit die beste an der ganzen Folge, die beiden Schauspieler sind einfach irre gut besetzt und haben eine echt starke Chemie.

    Die Story in der Märchenwelt war mir diesmal ein bißchen zu sehr an die Disney Version angelehnt, aber trotzdem war es schön gemacht. Und ich musste schmunzeln als die Queen zu Belle meinte, sie würde ihr nie raten einen Mann zu küssen, der sie als Gefangene festhalte, denn was sei das denn für eine Message. Das war als Meta-Kommentar echt nett.

    Ich finde Mary Margaret und David ja eigentlich echt toll zusammen, aber Davids Rumgeiere mit Kathryn ist schon irgendwie mies. Dass er echt den Nerv hatte beiden Frauen eine Valentinskarte zu kaufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •