Seite 9 von 114 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1703
  1. #121
    Grad die Folge geschaut und ich fand sie.. durchwachsen.

    Gefallen hat mir diesmal die reale Welt. Dass die Vermutung richtig war, dass Mr. Gold sich erinnert und man mal offen die Feindschaft zwischen ihm und Regina gesehen hat.

    Dazu hat mir die ganze Valentinsgeschichte gefallen, allen voran Red (es soll endlich mal "ihre" Folge kommen!), dann natürlich dass man Cinderella und ihrem Prinz Charming wiedergesehen haben..

    Dem gegenüber fand ich die ganze "Schöne und das Biest"-Märchengedönssache kacke. Sorry. Ich liebe die Geschichte um Belle und das Biest, fand es aber nicht gut umgesetzt und fand auch Emille de Ravin mehr als schrecklich (mochte sie noch nie) und befürchte nach dem Ende, dass wir sie nicht zum letzten Mal gesehen haben..

    Udn natürlich sehr dumm von David Mary Margaret die falsche Karte zu geben, nachdem es schon unterschiedliche Umschläge gab :augenroll:. Vercheckter Typ.. aber süß

  2. #122
    Eine Sache die ich nicht verstehe ist, der wahre Liebe Kuss überwindet alle Flüche, nun haben sich Mary Margaret und David schon ein paar mal geküsst... erinnern können sie sich immer noch nicht.

  3. #123
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Geschichte um Belle und das Biest, fand es aber nicht gut umgesetzt und fand auch Emille de Ravin mehr als schrecklich (mochte sie noch nie) und befürchte nach dem Ende, dass wir sie nicht zum letzten Mal gesehen haben..
    Weiss auch noch nicht was ich davon halten soll dass wir sie wahrscheinlich wiedersehen. Ich fand sie jetzt auch nicht sooo prall und ich fände es schade, wenn die Rolle von Mr. Gold/Rumpelstilzchen durch die Story jetzt zu sehr romantisch verklärt wird. Ich finds gut, dass sie auch den bösen Rollen menschliche Seiten geben, aber ein kitschiges Happy End mit einer Prinzessin nachdem irgendwer sie aus der Psychiatrie befreit hat kann ich mir für Gold/Rumpel einfach nicht vorstellen.

    Wegen dem Fluch: Ich blick da auch nicht so ganz durch. Auf der einen Seite soll ja Emma diejenige sein, die den Fluch bricht, auf der anderen Seite soll der Kuss der wahren Liebe alle Flüche überwinden können. Vielleicht müssen einfach alle Emma küssen? Der Sheriff hat sich ja erinnert nachdem er sie geküsst hat, aber die "große Liebe" hab ich zwischen den beiden nicht gesehen. Und bei David und Mary Margaret weiss man es ist die große Liebe, aber es tut sich nix. Vielleicht ist bei den beiden aber das Problem, dass David offiziell noch mit Kathryn verheiratet ist? Und erst wenn er wirklich "frei" ist für die Liebe mit Mary Margaret kann ihre Liebe den Fluch überwinden?

  4. #124
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Gerade die Folge gesehen - irgendwie hab ich mehr erwartet. Emille de Ravin mochte ich in "Lost" und "Roswell" wirklich sehr aber die Story in der Märchenwelt war einfach fad. Mal sehen ob noch was mit ihr kommt.

  5. #125
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Weiss auch noch nicht was ich davon halten soll dass wir sie wahrscheinlich wiedersehen. Ich fand sie jetzt auch nicht sooo prall und ich fände es schade, wenn die Rolle von Mr. Gold/Rumpelstilzchen durch die Story jetzt zu sehr romantisch verklärt wird. Ich finds gut, dass sie auch den bösen Rollen menschliche Seiten geben, aber ein kitschiges Happy End mit einer Prinzessin nachdem irgendwer sie aus der Psychiatrie befreit hat kann ich mir für Gold/Rumpel einfach nicht vorstellen.
    Das stimmt, fände ich auch ooc, aber da es ja nun mal eine Märchenserie ist, diese immer letztendlich mit einem Happy-End enden und Rumpel nun mal Hauptcharakter von "Die Schöne & das Biest" ist, befürhcte ich es fast.


    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Gerade die Folge gesehen - irgendwie hab ich mehr erwartet. Emille de Ravin mochte ich in "Lost" und "Roswell" wirklich sehr aber die Story in der Märchenwelt war einfach fad. Mal sehen ob noch was mit ihr kommt.
    "Lost" kenn ich nicht, aber in "Roswell" fand ich sie doof.


    So, soeben die neue Folge gesehen. Hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht der große Snow-Fan bin. Mir hat die Geschichte um Abigail/Kathryn aber gut gefallen. Ist euch auch aufgefallen, dass "Frederick" der Lehrer an der Schule war, den sie angerempelt hat, als sie auf Mary Margaret losgegangen war? Und er war es auch, der ihr Auto gefunden hat. War aber klar, dass wieder so etwas passiert. Wie war das noch gleich? Niemand kommt aus Storybrooke rein oder raus (ok, bis auf Emma und diesen August ). Was ist nun mit Kathryn passiert? Wo ist sie hin? Hat es was damit zu tun, dass Regina ihren Brief verbrannt hat? Hat sie damit gleichzeitig Kathryns Existenz ausgelöscht? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß das da schon?

    Hab ja anfangs kurzzeitig gedacht, dass August Wayne Booth Abigails Frederick sein wird ist, aber dem wird ja eine andere Geschichte zuteil. Hat jemand das mit dem Buch verstanden? Hat er da Seiten hinzugefügt oder entnommen oder umgeschrieben? Was sollte das? Oder ist er so jemand, der Geschichten schreibt und diese werden wahr? Mysteriös..

    Fragen über Fragen. Freu mich auf die nächste Folge


    Und noch was (setzt es mal im Spoiler)


    Episode 1.15 "Red-Handed" (11. März)

    Emma engagiert Ruby als ihre Assistentin, nachdem diese in Grannys Diner gekündigt hat. Währenddessen brennt Rotkäppchen mit ihrer großen Liebe durch. Aber sie werden zu Gefangenen, als der blutrünstige Wolf das Dorf bedroht. Emma möchte Ruby helfen, heraus zufinden, was sie in ihrem Leben wirklich gut kann.

    Emma wird sich außerdem weiter mit dem Verschwinden von Davids Frau auseinander setzen und ihn dazu befragen.

    Quelle
    Yeah, ich warte schon so lang drauf. Red/Ruby ist klasse




    Geändert von Sassiak (20-02-2012 um 14:37 Uhr)

  6. #126
    Interessant fand ich diesmal, dass die Storys von Märchen- und realer Welt weiter auseinander gingen als es sonst bisher war (jetzt mal abgesehen von letzter Woche).
    Während Prince Charming in der Märchenwelt alles tut um seine Snow wieder zu finden und sich ganz sicher ist, dass sie seine große Liebe ist eiert David mal wieder rum und schafft es nichtmal seine Frau die Wahrheit zu sagen.

    Das mit dem Buch hab ich auch nicht so ganz verstanden. Dachte zuerst kopiert sich die Seiten.. oder hat er welche ausgetauscht?

    Das Kathryn nicht weit kommen würde war abzusehen, aber das sie einfach so verschwindet ist schon merkwürdig.

    Freu mich auch schon auf die nächste Folge. Endlich mal wieder mehr Ruby/Rotkäppchen. Aber leider ist ja wieder eine Woche Pause

  7. #127
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon auf die nächste Folge. Endlich mal wieder mehr Ruby/Rotkäppchen. Aber leider ist ja wieder eine Woche Pause
    Die Ruby-Folge dauert aber noch was und die nächste Folge läuft erst am 04.03. (vgl. Spoiler)



    1x14 "Dreamy" [March 4, 2012]
    Mary Margaret teams up with Storybrooke's resident troublemaker Leroy to help the nuns sell candles during the Miner's Day Festival and Emma investigates Kathryn's sudden disappearance while the Seven Dwarves' backstory is revealed along with Grumpy's forbidden romance with the beautiful yet clumsy fairy Nova.

    1x15 "Red Handed" [March 11, 2012]
    Emma makes a depressed Ruby her assistant in the hopes to help the young teenager discover what she's good at in life that and David is questioned about Kathryn's disappearance – and possible murder – while the backstory of Red Riding Hood is revealed along with her yearning to run away with her true love and her village's virtual imprisonments when a bloodthirsty wolf begins a relentless killing spree.


  8. #128
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, fände ich auch ooc, aber da es ja nun mal eine Märchenserie ist, diese immer letztendlich mit einem Happy-End enden und Rumpel nun mal Hauptcharakter von "Die Schöne & das Biest" ist, befürhcte ich es fast.
    Das ist eine Sache bei der ich echt gespannt bin wie sie das am Ende lösen. Bei Regina deuten sie ja auch schon die ganze Staffel über an, dass es da noch eine tragische Liebesgeschichte gibt, die sie wohl noch irgendwann erzählen werden. Der einzige, dessen Geschichte in der Märchenwelt bis jetzt noch nicht irgendwie mit einer Lovestory verknüpft war, ist glaube ich Jiminy Cricket. Aber wer weiß, da finden sie vielleicht auch noch was in der Richtung, wenn die Serie sich länger als 2 Staffeln hält.

    Die neue Folge hat mir ganz gut gefallen. Am besten war Abigails Märchenwelt Geschichte. Ich mag Prinz Charming ja, aber ich fands irgendwie ganz gut dass Abigail ihm gesagt hat, dass sie auch keinerlei Absichten hat ihn zu heiraten. Warum ihr Frederick dann putzmunter in Storybrooke als Sportlehrer rumgelaufen ist habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Heisst das Gaston aus die Schöne und das Biest könnte dann auch heil in Storybrooke auftauchen, obwohl Rumpel ihn in der Märchenwelt in eine Rose verwandelt hatte?

    Was August mit dem Buch gemacht hat habe ich auch nicht verstanden. Da sie ja so darauf herumreiten dass er Autor ist könnte er vielleicht neue Seiten/Geschichten hinzugefügt haben. Aber mir ist das Motiv bei ihm überhaupt nicht klar und ich traue ihm auch nicht über den Weg.

  9. #129
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Die neue Folge hat mir ganz gut gefallen. Am besten war Abigails Märchenwelt Geschichte. Ich mag Prinz Charming ja, aber ich fands irgendwie ganz gut dass Abigail ihm gesagt hat, dass sie auch keinerlei Absichten hat ihn zu heiraten. Warum ihr Frederick dann putzmunter in Storybrooke als Sportlehrer rumgelaufen ist habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Heisst das Gaston aus die Schöne und das Biest könnte dann auch heil in Storybrooke auftauchen, obwohl Rumpel ihn in der Märchenwelt in eine Rose verwandelt hatte?
    Frederick wurde ja von Charming in der Märchenwelt durch dieses Wasser befreit. Der war ja auch in der Märchenwelt am Ende wieder putzmunter

  10. #130
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Das mit dem Buch hab ich auch nicht so ganz verstanden. Dachte zuerst kopiert sich die Seiten.. oder hat er welche
    Für mich sah es so aus als ob er welche ausgetauscht hat er hat doch was zusammen genäht und kaputt war das Buch ja nicht.

    Die Folge war wieder besser als letzte Woche, ich mag David das Ende der Folge hab ich nicht so ganz verstanden vielleicht nimmt aber auch die nächste Folge bezug darauf.

  11. #131
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Mal vorstellen, ich heiße BlackGirl und ich bin süchtig nach OuaT!

    Vorallem, ich muß gestehen, ich mag Rumpel/Mr. Gold. Aber ich mag eh die bösen Jungs lieber als die Guten, letztere sind immer so Weicheier. Wo wir schon bei David wären: WTF macht der da mit seinen Mädels? Nene, so eine Lusche hätt ich schon längst in den Wind geschossen...

    Und nochwas: Ich hab die Abigail/Frederick-Story nicht so ganz gecheckt. Welches Märchen war DAS denn?

    @Buch
    Ich nehm mal an, der Autor hat die Geschichte im Buch an die durch Emma geänderte Realität angepasst.

  12. #132
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*

    Hab mir gerade die aktuelle Folge "Dreamy" angeguckt und haaaaaach, war dat schön! Astrid und LeRoy wären soooo ein schönes Pärchen geworden!

  13. #133
    Ich war sofort begeistert von der Serie,aber komme ganz schwer voran... Ich musste die Serie leider auf Hiatus setzen... Irgendwie ist die Serie ziemlich schwere... Unterhaltung...Komme ganz schwer voran und brauch ne Pause von

  14. #134
    Hab zum ersten Mal eine Folge abgebrochen. Sorry, aber diese clumsy Fee und der Zwerg.... Nee.

  15. #135
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Hab zum ersten Mal eine Folge abgebrochen. Sorry, aber diese clumsy Fee und der Zwerg.... Nee.
    Tztz, kein Sinn für Romantik?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •