Seite 69 von 104 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1559
  1. #1021
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Das ist ein tolles Foto, Dadpe.

    Heute war/ist es sogar mir zugegeben zu kalt. Es wehte ein eisiger Wind und man war binnen Minuten wirklich eiskalt gefroren draußen.

  2. #1022
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    T-Shirt unter dem Pullover angezogen, damit ich die Jacke nicht zumachen muss, wenn ich die 2 KM in die Stadt zum Einkaufen laufe.

  3. #1023
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    T-Shirt unter dem Pullover angezogen, damit ich die Jacke nicht zumachen muss, wenn ich die 2 KM in die Stadt zum Einkaufen laufe.
    Isch abe gar kein Bullowa...

    Guten Morgen ! Polo-Shirt, Jeans, Turnschuhe, Steppjacke. Heute morgen draussen bei mir über den Feldern -19 Grad. Trocken, problemlose Fahrt. Jetzt scheint schon die Sonne und ich war grad kurz draussen unterwegs, tolle Luft !

  4. #1024
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Isch abe gar kein Bullowa...

    Guten Morgen ! Polo-Shirt, Jeans, Turnschuhe, Steppjacke. Heute morgen draussen bei mir über den Feldern -19 Grad. Trocken, problemlose Fahrt. Jetzt scheint schon die Sonne und ich war grad kurz draussen unterwegs, tolle Luft !
    Du bist ein Phänomen.
    Damit würde ich derzeit erfrieren. Warmes Unterhemd, dicker Pullover, Schal, Handschuhe, Kapuze auf, dick gefütterte, lange Jacke, gefütterte Stiefel. Ich mags echt gerne kalt, aber ich finde es nicht nur kalt, sondern eisig. Immer noch besser, als Hitze, aber nur mit Shirt, Jeans, Turnschuhen und Steppjacke käme ich nicht aus. Hier wehte ein eisiger, teilweise stürmischer Wind. Der ging durch Jacke und Pullover.

  5. #1025
    Für mich ist Daitokai entzaubert, seit er die Balkontür im Schlafzimmer geschlossen hat.

    Hier, obwohl medium-Anhänger: Schlafzimmerfenster offen!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  6. #1026
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Du bist ein Phänomen.
    Damit würde ich derzeit erfrieren. Warmes Unterhemd, dicker Pullover, Schal, Handschuhe, Kapuze auf, dick gefütterte, lange Jacke, gefütterte Stiefel. Ich mags echt gerne kalt, aber ich finde es nicht nur kalt, sondern eisig. Immer noch besser, als Hitze, aber nur mit Shirt, Jeans, Turnschuhen und Steppjacke käme ich nicht aus. Hier wehte ein eisiger, teilweise stürmischer Wind. Der ging durch Jacke und Pullover.
    Wind geht hier auch, aber ich halte mich ja nicht ewig draussen auf. Und sowas wie dicke Unterwäsche hab ich noch nie angehabt, geschweige denn Stiefel oder dicke Pullover. Ganz schrecklich finde ich ja Rollkragen...das kann ich gar nicht haben...

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Für mich ist Daitokai entzaubert, seit er die Balkontür im Schlafzimmer geschlossen hat.

    Hier, obwohl medium-Anhänger: Schlafzimmerfenster offen!
    Das liegt nur daran, das ich dank eines Schlafapnoe-Geräts, das am Boden steht, eiskalte Luft in die Nase geblasen bekomme...und das ist dann zu kalt...fürs Näschen...

  7. #1027
    Na gut, Dispens erteilt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #1028
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    5 Grad und kein Schnee bisher hier. Ziemlich harmlos. Bin ja mal gespannt, ob der Winter nochmal kommt und ein wenig bleibt, ich befürchte ja das sich die Wärme der letzten Tage bald durchsetzt. Dann war es das wieder mit den angenehmen Monaten...und die dämliche Sommerzeit kommt auch nächstes WE...

  9. #1029
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    5 Grad und kein Schnee bisher hier. Ziemlich harmlos. Bin ja mal gespannt, ob der Winter nochmal kommt und ein wenig bleibt, ich befürchte ja das sich die Wärme der letzten Tage bald durchsetzt. Dann war es das wieder mit den angenehmen Monaten...und die dämliche Sommerzeit kommt auch nächstes WE...
    - 5 Grad, starker Ostwind, gefühlte minus 15 Grad und knapp 8 cm Schnee

  10. #1030
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    - 5 Grad, starker Ostwind, gefühlte minus 15 Grad und knapp 8 cm Schnee
    Klingt doch prima ! Hier bisher nur trüb und 3,4 Grad, kein Schneee...

  11. #1031
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    - 8 Grad in Leipzig ... vor einer Stunde noch - 9
    Sonne pur.

    Schön viel Schnee seit Freitag
    Ich konnte wieder einen Schneemann auf dem Balkon bauen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1032
    Heute Morgen waren es knapp -10°C, Schnee gab es die letzten Tage auch gut. Freitag und Samstag hat es fast ununterbrochen gerieselt.
    Wie viel es letztendlich war kann ich aber schlecht sagen, die Schneeverwehungen waren extrem...
    Mal schauen wie lang er bleibt, die Sonne ist ja doch schon recht warm.

  13. #1033
    Heute früh -6, jetzt 1° und nicht mehr so windig, der NO-Wind die Tage war richtig fies.
    Aber ansonsten genieße ich, dass die Sonne scheint und man in dieser nicht schwitzt beim Laufen. Die Luft ist eigentlich grandios, schön trocken. Ich befürchte, sobald es wieder wärmer wird, wird's direkt wieder eine hohe Luftfeuchtigkeit geben, die haut mich immer um.

  14. #1034
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hier schneit es sanft dahin bei -3 Grad.

  15. #1035
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten genieße ich, dass die Sonne scheint und man in dieser nicht schwitzt beim Laufen. Die Luft ist eigentlich grandios, schön trocken.
    Negative Taupunkte https://kachelmannwetter.com/de/mess...319-1400z.html Einziger Nachteil sind die rauhen Hände, muß oft cremen.
    Im Sommer leider unmöglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •