Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82
  1. #61
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Wow! Das Album ist echt faszinierend! Und ich kann nicht mal beschreiben warum?!
    Ich war anfangs ja irgendwie auch skeptisch, da ich die Vorab-Songs nicht soooo stark fand, aber ich hatte es gerade einmal laufen und musste es sofort nochmal von vorn starten. Und "A Matter Of Time" frisst sich ins Ohr.....

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #62
    Dann sollte ich wohl dem Album doch eine Chance geben haben ja nen ähnlichen Geschmack...

  3. #63
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Man muss sich auf jeden Fall darauf einlassen, aber irgendwie zieht es einen dann doch in seinen Bann. Das erste Album war aber definitiv gefälliger und hatte poppigere Momente.

    Die besten Songs sind IMO "A Matter Of Time", "Evergreen", "Lightning Sparked" und "Nowhere". "Don't Go" ist auch großartig! Die zweite Hälfte des Albums finde ich eh stärker, da sie ein wenig elektronischer daherkommt. Obwohl es sich diesmal wirklich nur um musikalische Variation in Nuancen handelt. Und: Man muss das Album auf jeden Fall komplett hören!

    Würde sie mir übrigens gern auch nochmal live anschauen. Mal schauen, ob ich es im April zu einem Konzert schaffe.
    Geändert von ProFound (30-03-2014 um 03:11 Uhr)

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #64
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Man muss sich auf jeden Fall darauf einlassen, aber irgendwie zieht es einen dann doch in seinen Bann. Das erste Album war aber definitiv gefälliger und hatte poppigere Momente.
    Ich finde auch das The Unknown deutlich "sperriger" ist als This Silence Kills. So Sachen wie Tip Tapping, Thirteen Thirtyfive und You Are My Winter gibt es auf The Unknown nicht zu hören, was ich aber durchaus positiv finde. Hier und da war mir This Silence Kills einfach zu poppig.

    Die besten Songs sind IMO "A Matter Of Time", "Evergreen", "Lightning Sparked" und "Nowhere". "Don't Go" ist auch großartig! Die zweite Hälfte des Albums finde ich eh stärker, da sie ein wenig elektronischer daherkommt.
    Das sind bis jetzt auch meine Favoriten. Vor allem Lightning Sparked hat es mir angetan.

    BTW:
    Könnte man vielleicht mal das Ausgangsposting anpassen?!

  5. #65
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Dillon ist eine brasilianische Sängerin und Pianistin, die in Deutschland lebt und arbeitet. Bisher hat sie zwei Alben veröffentlicht.

    "This Silence Kills" (2011)




    Aus dem Album wurden die Singles "Tip Tapping" (/watch?v=F9WvsHSsF-Q) und "Your Flesh Against Mine" (/watch?v=bSIAFv9GmHA) veröffentlicht.



    __________________________________________________________

    "The Unknown" (2014)





    Bisher wurde die Single "A Matter Of Time" (/watch?v=fYCQpybjT1I) veröffentlicht.

    Erledigt. Die Tracklist sieht man im EP.

  6. #66

  7. #67
    Hat sich erledigt
    Geändert von vespasian (31-03-2014 um 00:00 Uhr)

  8. #68
    neu auf 75
    mein 5. Buch "Zimmer mit Einblick - Gastgeber inklusive" ---->
    www.lucastimm.de

  9. #69
    Das freut mich für sie. Hätte sie schon beim ersten Album verdient gehabt.

  10. #70
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Seh sie nächsten Dienstag wieder live!

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #71
    Sie veröffentlicht nächste Woche ein Live Album.

    Live at Haus der Berliner Festspiele


    https://www.amazon.de/Live-at-Haus-B...55699&sr=1-149

  12. #72
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Natürlich schon vorbestellt.

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  13. #73
    Sie ist wieder da. Neues Album "Kind" erscheint am 10. November.




    1. Kind
    2. Stem & Leaf
    3. Shades Fade
    4. Lullaby
    5. Te Procuro
    6. The Present
    7. Regular Movements
    8. Contact Us
    9. Killing Time
    10. 2. Kind


    "Shades Fade"

    [YOUTUBE]NOO7YKmgUnE[/YOUTUBE]

  14. #74
    Der Song gefällt mir

  15. #75
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Der Song gefällt mir
    Was für eine Untertreibung. Nach mehrmaligen hören liebe ich diesen Song. Diese außergewöhnliche Stimme...


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon