Seite 259 von 267 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4002
  1. #3871
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #3872
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Ich klicke den Link jetzt nicht an.
    Vermutlich geht's wieder in die Pazifikregion.

    p.s.
    ...es wäre auch für YT-Verlinkungen supergeil,
    wenn jeder hier dazu schreiben würde, was dort gezeigt wird - oder?
    Geändert von cos (23-03-2018 um 13:25 Uhr)

  3. #3873
    eryk.
    unregistriert
    Echt nicer R&B-Tune, und nette Stimme. Wer ist die Hübsche denn?


    Und worum gehts hier in diesem Thread?


  4. #3874
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Worum´s in diesem Thread noch so genau geht, weiß keiner mehr. Er wurde mal eröffnet, als einige aktive Musiker und andere User auf eine sehr launige Art (siehe Archiv) den "Balkon" als eine Art pseudo-elitäre Bumsbude aufmachten. Mit sehr viel selsstreferentieller Ironie, Boobs and Booze. Zutritt nur mit Abendkleidung. Und einem furiosen Schlagabtausch, was DSDS oder X-Faktor betraf.

    Seit allerdings die Casting-Formate so schwer nachließen und auch hier im IOFF ein Generationswechsel stattfand, ist der Thread nur noch eine Resthalde für hansens Mandelaugen-Pop und zuweilen meine Links. Es ist allein dem verstaubten Kultstatus dieses Threads zu verdanken, dass er von mildtätiigen Mods noch im Casting-Sub eingepflegt wird.

    Ich hätte aber nix dagegen, ihn neu zu beleben.

  5. #3875
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Erinnerungen an ein Genie:

    https://www.youtube.com/watch?v=HXcERc3N0zc

  6. #3876
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Der Kastenbalkon ..lebt.

  7. #3877
    schade, spector hat aufgespecktored und die Groupies sind weg und die Casting shows langweilig geworden.
    Habe den spector immer gern gelesen. Aber die Casting shows sind ausgelutscht und mit Musik hat das sowieso nix zu tun.
    Grüße.

  8. #3878
    https://www.youtube.com/watch?v=YnGB6pBQBKc
    man übt sich in weihnachtsmelodien...
    auch das sind castingstars, aber mit sinn und zweck gefördert und weiter entwickelt. besonders die erste der sängerinnen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #3879
    So, wie siehts aus? Gibts noch Überlebende?

  10. #3880
    hans ist leider in die Politik gegangen, aber spector und Blau habe ich an angenehmeren Orten hier gesehen

  11. #3881
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Okay, wegen mir kann es gerne heißen: The Balcony is back!

    Mr. Gordos Anregung wird treffend flankiert durch Mariahimariahos Beitrag im Sendungsthread. Zitat:
    „Ich schaue gerade die Folge von Samstag bei TVNow. Bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Kein Drama, kein Blabla, sondern Auftritte pur mit ein paar Hintergrundinfos. So muss das."

    Und durch einen Beitrag von Copine lernte ich, dass die textilknappe Bikinibrüstung von Kandidatin Toni sich „Balconette-BH“ nennt. Wenn das mal kein gutes Omen ist. Um im Toni-Bild zu bleiben: Lasst uns hier die Spinnweben wegfeudeln und wieder eine dicke Lippe riskieren.
    Immer noch sind hier elitäre Arroganz und Abendkleidung Mindestanforderungen. Gegröle aus den Sperrsitzen sei jedoch ebenso willkommen (wo ist eigentlich Niederrheiner geblieben?). So´n bisschen wie im britischen Unterhaus.

    Anbei also meine Beurteilungen zur letzten Folge:

    Die Location ist in Ermangelung von Pool und Strand sehr gut gewählt, weil disziplinierend. Nicht zu reden von der Bauweise inmitten von angeblich mehr als 100 m tiefen Wassers. Eine von der Thai-Dame am Anfang fast Nanny-hafte Einführung in die Begebenheiten. Da will keiner nachts besoffen zum Zimmer torkeln. Drinking is sinking. Obgleich ich nämlicher Dame die Sache mit dem abwesenden WLAN oder Internet schon nicht abkaufte. Dann wäre die gesamte Produktion im Arsch. Aber ein netter Vorwand, um die Handys zu kassieren.
    Allerdings habe ich eh nicht den Eindruck, dass wir es bei den Kandidaten mit den notorischen Partyhengsten bzw. -stuten einiger letzten Staffeln zu tun haben. Das macht es ja diesjährig so angenehm. Da ist bei allen viel mehr Ernst für die Sache spürbar. In dem Zusammenhang war es sinnvoll, dass man den „fidelen“ Hausmeister-Dennis vorher aussortiert hat. Auch irgendwelches Flirtgenerve zwischen den Jungs und Mädels wurde ja bereits von Letzteren halbwegs ausgeschlossen. Ein Aufatmer mehr.

    Nun zu den Performances:

    Ich gebe vielen hier recht, dass die männlichen Sänger deutlich stärker sind. Wobei noch einige Mittelprächtigen dabei sind.
    Z.B. Lukas haucht sich so durch (hehe, wer erinnert sich noch an den Ausdruck „Hauchnulpe“ für Luca Hänni?). Wenn er einen Tennisball so spielen würde wie er singt, landete der vor seinen Füßen. Dabei hat man bei dem für mich übrigens nervigsten Sting-Song in ganz kurzen Ansätzen gehört, dass Lukas mit mehr Kraft singen kann und das gar nicht mal so schlecht klingt. Aber anscheinend hat er seinen Stil zur Masche kultiviert. Zuviel dahinschmelzender Zuspruch weiblicher Privatfans?
    Auch den Rapper-Asiaten (kein Rassismus, sondern Name vergessen) finde ich per Gesang nicht toll. Ein klassischer Nicht-Sänger, der Töne trifft. Aber seine Performance rockt irgendwie! Und jener beim Recall fast rausgeflogene Schlagerbarde, der aussieht wie Giovanni Zarella in schlecht, würde selbst Led Zeppelin wie Florian Silbereisen klingen lassen.
    Mein Highlight bleibt Davin. Er hat nicht nur eine Traumstimme, sondern auch einen Hammerinstinkt für Melodie-Variationen, die pure Musikalität bezeugen. Ohne die jeweiligen Songs zu beschädigen. Chapeau! Dass Dieter ihm im Verhältnis zu Nick (Kurzform von „Nickerchen“ zu Probezeiten?) eine dünnere Stimme attestiert, ist die übliche Bohlemie. Also zum Kotzen. War ja insgesamt auch besser als Sting. Danke Xavier für die Reaktion.
    Ach ja - der Goldjunge vom Dieter. Ich finde seinen "S"-Fehler im Gesang nervig. Denn es scheint ein affiger Manierismus zu sein. Beim Sprechen hat er das nicht und einige Nachwuchsch-Schänger finden dasch wohl auch cool.

    Wie gesagt: Bei den Frauen ist für mich das Talent-Areal dünn besiedelt. Viele klingen recht gleich unspektakulär. Quengelige Blechstimmen. Alicia hat es umso leichter, hier hervor zu stechen. Denn wen haben wir noch: Das fusselige Extension-Blondinchen mit der rosa Sonnenbrille? Generation Instagram aus allen Poren. Die „Rockröhre“ Camilla hat ein paar kunstvolle Schlenker drauf, aber röhrt halt zuweilen bis zur Parodie. Ließe sie das sein, wäre sie echt gut. Das gilt übrigens für alle Sängerinnen, die keine „raspy“ Stimme haben. Mädels, lasst es sein, das kompensieren zu wollen. Als wolltet ihr einen Liter Bananenmilch hochgurgeln.

    Wow! Das hat sich angefühlt wie in alten Balkonzeiten. Postalgie pur.
    Ich freue mich auf Nachwuchs in unserer Loge. Weiterhin unter dem ironischen Motto „Booze & Boops & stucked up, fucked up assholes“.
    Geändert von spector (15-03-2019 um 17:04 Uhr)

  12. #3882
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Und da Foxx sich ja weitgehend aus dem Ioff zurückgezogen hat, und ein Stettler einen Waldorf braucht, rege ich Eryk an, diese Rolle zu übernehmen. Obwohl- dann könnte es richtig zur Sache gehen.

  13. #3883
    Oh, Spector und der Balkon fischen immer noch gerne im Trüben.

    Dann guckt wenigstens hier mal rein... geht auch anders

    https://www.youtube.com/watch?v=wC64ZPJXMGU

    Tipp: erspart euch das Jury-Gequatsche... ist peinlich.
    Geändert von catch22 (12-03-2019 um 15:36 Uhr)

  14. #3884
    2 Kinder sind bemüht wie Erwachsene zu klingen. Nein, danke.

    Das ist ähnlich wie eine Ommi im Seniorenheim, die wieder anfängt mit Puppen zu spielen.

  15. #3885
    Also ich finde die Mädels eigentlich nicht schwächer, den Joana, Clarissa, Angelina und Alicia finde ich schon sehr stark.
    Würde sogar eher behaupten, die Mädels haben die Nase vorn.

    Aber wie immer wird natürlich abgerechnet, wenn wirklich live gesungen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •