Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 630
  1. #31
    Also ich scrobbel meinen ipod immer bevor ich anfange Musik zu hören und hab keine Probleme

    Jedenfalls was ich fragen wollte: Gibt es auch ne möglichkeit Lieder, die ich auf meinem Samsung Galaxy S2 (welches ich Samstag endlich bekomme ) gehört habe, zu scrobbeln?

  2. #32
    Billy
    unregistriert
    Musst dich mal ein wenig damit auseinandersetzen und versuchen, sobald du es hast. Das Handy hat Android als Betriebssystem, da gibt es zb. scrobbledroid.
    Kann sein das es eine App gibt die auf den Mediaplayer zugriff hat und sofort scrobbelt (ging bei meinem N900), bei meinem Samsung Omnia 7 geht es dann nicht mehr, da kann ich auch nur die Songs im Nachhinein scrobbeln wenn ich es mit meinem PC und dem nötigen Scrobbler verbinde.

  3. #33
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Also aufm Handy benutz ich "Simple last.fm Scrobbler". Der ist so simpel wie sein Name verspricht und funktioniert recht gut bisher. Und er scrobbelt auch sofort, sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab

  4. #34
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert Last.fm und das auch total Easy per iPhone
    Klappt also auch mit appleprodukten
    Mit dem iPhone klappt das wirklich super

  5. #35
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Also aufm Handy benutz ich "Simple last.fm Scrobbler". Der ist so simpel wie sein Name verspricht und funktioniert recht gut bisher. Und er scrobbelt auch sofort, sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab
    Uh das wäre natürlich toll wenn die Titel sofort scrobbeln würden

    Edit: Also der hier??
    Geändert von Petzmeralda (20-12-2011 um 14:43 Uhr)

  6. #36
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ja genau

  7. #37
    Billy
    unregistriert
    Jop, der sollte funktionieren, er unterstützt ja den Android Music Player.

  8. #38
    Oh gut dann weiß ich welches einer meiner ersten Apps auf dem Smartphone wird

  9. #39
    ich benutze auf meinem Samsung MP3-Player QTScrobbler (http://www.lastfm.de/group/QTScrobbler), das sollte grundsätzlich auch bei Smartphones funktionieren.

  10. #40
    Summer Pussy
    unregistriert
    Ich benutze einfach die Last.Fm App
    Wird bei den anderen Apps die Replay Funktion berücksichtigt? Bei meinem HTC Desire Z () wird es dann nur einmal gescrobbelt

  11. #41
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Also aufm Handy benutz ich "Simple last.fm Scrobbler". Der ist so simpel wie sein Name verspricht und funktioniert recht gut bisher. Und er scrobbelt auch sofort, sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab
    Den benutze ich auch auf meinem Samsung Galaxy S2, der scrobbelt sofort und wesentlich zuverlässiger als der iPod Scrobbler

  12. #42
    Billy
    unregistriert
    Last seen: tomorrow evening
    Aha, aha, aha

  13. #43
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ja, das krieg ich auch manchma Nostradamus-lastfm, oder so.

  14. #44
    Billy
    unregistriert

  15. #45
    Joa, ich hab das auch ab und zu. Manchmal sagt es dann sogar voraus welche Songs man morgen hören wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •