Seite 8 von 333 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4986
  1. #106
    Die Trauzeugin hat den Trauungstermin mit der Controller-Konferenz verwechselt.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"

  2. #107
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Team Außendienst und gerade keinen Termin:

    Man soll kein Rot auf Hochzeiten tragen, weil es angeblich dem Brautpaar Unglück bringt, bzw. der Bräutigam untreu wird in der Ehe.
    Den Brauch kennen aber nicht viele und ich war auch in rot auf der Hochzeit meiner Freundin. Auch daß man nicht in schwarz gehen soll hatte ich bis vor kurzem noch nicht gehört.
    Ich war schon auf vielen Hochzeiten und mehr als die Hälfte der weiblichen Gäste war immer im schwarzen Kleid, ich auch schon. Nur in weiß/creme würde ich als Gast niemals gehen.

    Das war heute ein schönes Business-Outfit und auch ok als Trauzeugin für eine kleine standesamtliche Trauung ohne Feier und mit Braut im grauen Etuikleid, aber nicht wenn die Braut zB in weiß geht und gefeiert wird.

  3. #108
    Zitat Zitat von Nerris Beitrag anzeigen
    Man soll kein Rot auf Hochzeiten tragen, weil es angeblich dem Brautpaar Unglück bringt, bzw. der Bräutigam untreu wird in der Ehe. Den Baruch kennen aber nicht viele und ich war auch in rot auf der Hochzeit meiner Freundin.
    Ich kenn das so, dass nur die Mutter des Bräutigams auf der Hochzeit rot tragen "darf".
    Daran halte ich mich aber so gut wie nie, ich trage immer rot auf ner Hochzeit.


    Ich mag die Sendung übrigens auch.
    Schau mir das aber immer später auf vox.de an.

  4. #109
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Sie hätte doch wirklich ein Kleid tragen können.
    Irgendwas Modernes.
    Make-up und Haare bisserl aufgehübscht und frisch und froh.

    Jessas, in dem Outfit kann man zum Scheidungstermin, damit dem Ex-Gatten der Abschied nicht so schwer fällt.

    @ Rosi: Gute Besserung!

  5. #110
    Schwarz weiß ich nicht, ob das wirklich so ein NoGo ist, aber Schwarz hat immer sowas von "Is watt mit Omma?". Und ja, man weiss ja nicht, was für eine Hochzeit, zu einer Riesenfeier mit Kirche und Kutsche und allem Zipp und Zapp geht frau als Trauzeugin doch anders als zum Standesamt?

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Sie hätte doch wirklich ein Kleid tragen können.
    Irgendwas Modernes.
    Make-up und Haare bisserl aufgehübscht und frisch und froh.

    Jessas, in dem Outfit kann man zum Scheidungstermin, damit dem Ex-Gatten der Abschied nicht so schwer fällt.

    @ Rosi: Gute Besserung!
    Dir auch


    Hach, hab ich auch gedacht, mit der Figur hätte sie lässig ein Kleid anziehen können... und das Makeup war auch so tot...

  6. #111
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich kenn das so, dass nur die Mutter des Bräutigams auf der Hochzeit rot tragen "darf".
    Daran halte ich mich aber so gut wie nie, ich trage immer rot auf ner Hochzeit.
    Chrrr, das sind immer diese gesellschaftlichen Fettnäpfe, wo ich ständig Angst habe, reinzustapfen. Alle gucken einen missbilligend an und man weiss nicht warum

  7. #112
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Ich finde ein schwarzes schickes elegantes Kleid mit tollen Accessoires hat nix von Trauerfeier.
    Ich finde zum Standesamt kann eine Trauzeugin durchaus im Kostüm gehen. Muss aber vom Material her zum Look der Braut passen.
    Meine Trauzeugin hatte zu unserer Hochzeit ein graues Tweed-Etuikleid an. Die Hochzeit war nunmal im Dezember und standesamtlich. OK, aber ich fand es etwas "underdressed", denn ich hatte ein weißes Etuikleid aus mattem Satin mit Sixties-Anmutung an und recht viel Schmuck. Da sah das Tweedkleid doch sehr nach Büro aus...

  8. #113
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Schwarz weiß ich nicht, ob das wirklich so ein NoGo ist, aber Schwarz hat immer sowas von "Is watt mit Omma?". Und ja, man weiss ja nicht, was für eine Hochzeit, zu einer Riesenfeier mit Kirche und Kutsche und allem Zipp und Zapp geht frau als Trauzeugin doch anders als zum Standesamt?
    Ich bin der Meinung, dass ein gut geschnittenes, schwarzes Kleid immer geht.
    Dazu passend eine beispielsweise türkis-farbene Stola und Clutch, dazu farblich abgestimmten Schmuck. Fertig ist der Lack.
    Farben dazu kann man ja frei auswählen und typgerecht unterstreichen.

  9. #114
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Chrrr, das sind immer diese gesellschaftlichen Fettnäpfe, wo ich ständig Angst habe, reinzustapfen. Alle gucken einen missbilligend an und man weiss nicht warum
    Das ist mir wurscht.
    "Ich lebe nur einmal und werde mir deshalb nicht das Leben mit komischen Farben versauen."
    Hab ich mal so einer entfernten Verwandten erklärt, die mir riet, Pastelfarben zu tragen.
    Ich - Pastelfarben?!!

  10. #115
    Wie schon erwähnt, zu Business-Style, bissl langweilig aber in meinen Augen hätte ich lieber Ms.Finanzbeamtin neben mir stehen/sitzen als unsere gestrige Trauzeugin. Von daher bin ich etwas enttäuscht, dass sie weniger Punkte bekommen hat, denn sie war damit vorzeigbar während gestern absolut gar nicht ging. Nur aufs Outfit bezogen! Bis auf Ms. Botox, die mal echt überspritzt ist, machen alle einen sehr netten Eindruck.

  11. #116
    Am besten gefallen mir allerdings die Kommentare vom Designer. Da kann man durchaus das eine oder andere für sich mitnehmen. Ist auch nicht so abgehoben wie anfangs gedacht.

  12. #117
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Da hast Du recht, mit beiden Beiträgen. Den Designer finde ich sehr witzig, sympathisch, auf dem Boden geblieben und er sagt soviel Wahres.

  13. #118
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Ich schaue mir diese Sendung fast ausschließlich aufgrund des Designers an.

    Er immer:" nein, das geht gar nicht, ich habe eine Phobie gegen Tigermuster seit gestern, das ist keine Abendtasche sondern ein Geldbeutel, gemustere Strümpfe gehen seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr, bitte nicht so eine hoch-toupierte Frisur."
    Und: "Jede Frau kann hübsch ausschauen, wenn sie was aus sich macht."

    Geändert von Gänseblümchen (14-02-2012 um 15:52 Uhr)

  14. #119
    Die einzige, die mir von den 5 Grazien diese Woche gefällt, ist die mit den kurzen roten Haaren. Name ist mir grad entfallen.
    Die etwas korpulentere wagt es (nach dem gestrigen Outfit und dem sonst so bisher gezeigten) die Finanztante zu kritisieren, als wäre sie Anna Wintour persönlich.
    Die junge Frau, die morgen dran ist, ist bereits seit der Vorstellung bei mir unten durch.
    Oder kann mir jemand diesen Lachanfall erklären? Die sieht Ulrike und kriegt nen Lachanfall?
    Dicke können sich nicht stylen, oder was? Gut, Ulrike kanns wirklich nicht, aber das konnte sie in dem Moment ja noch nicht so wirklich wissen.
    Und von Madame Botox rede ich lieber gar nicht erst.

  15. #120
    War denn die Vorgabe Trauzeugin bei standesamtlicher Trauung?
    Ich kann mich erinnern, daß der Designer von weißem Hochzeitskleid gesprochen hatte.
    Oh, I'm going with my Baby, and I won't be back till fall.
    And if I find me a new girl, I won't be back at all.

    Mitch Ryder, "Jenny, take a ride"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •