Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 198

Thema: Nintendo 3DS

  1. #181
    Hab mir jetzt auch nen N3DS bestellt. Für die WiiU kommt ja nix interessantes mehr und ich will Animal Crossing spielen.


    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Möchte den 3DS ja auch haben Also wenn Monster Hunter dann mal iergendwann für 3DS erscheint wäre mir das Ding ne Überlegung wert
    It's been quiet some time. Lmao

  2. #182
    One of us. One of us!

  3. #183
    Auf Hyrule Warriors freue ich mich, da mir schon der Wii U Teil gefiel

  4. #184
    Aber findest du nicht, dass sich das gameplay super schnell abnutzt?
    Ich hab's anfangs gerne gespielt und jetzt will ich es nie wieder spielen und das obwohl ich es noch nicht mal zu 100% durch hab. Das auf dem 3ds nochmal neu zu beginnen klingt für mich wie die Hölle

  5. #185
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Aber findest du nicht, dass sich das gameplay super schnell abnutzt?
    Ich hab's anfangs gerne gespielt und jetzt will ich es nie wieder spielen und das obwohl ich es noch nicht mal zu 100% durch hab. Das auf dem 3ds nochmal neu zu beginnen klingt für mich wie die Hölle
    ein wenig, aber es ist dennoch ein gutes Spiel. Für jemanden wie mich, der die Zelda Charaktere mag aber mit den Spielen nicht viel anfangen konnte ist das ideal

  6. #186
    Tomodachi Life ist ja voll witzig
    Ich brauche die Vollversion Aber zuerst Animal Crossing

  7. #187
    Am Freitag kommt hoffentlich mein New 3DS XL in der Post.



    *tanz*
    Geändert von Fhqwhgads (30-09-2015 um 10:37 Uhr)

  8. #188
    Mario Party The Top 100 wurde nun doch auf kurz vor Weihnachten vorgezogen

  9. #189
    Da freue ich mich auch schon drauf, auch wenn ich es gerne auf der Switch gesehen hätte. Man hätte es auch einfach für beide Konsolen bringen können.

  10. #190
    Ich war auch verwundert und Mario Party mag ich an der Konsole mehr, aber gut, die Idee mit den alten Spielen finde ich nett. Bin mal auf die Spielmodi gespannt ob da wirklich einer Richtung Mario Party geht

  11. #191
    Der beste 3DS Teil von Mario Party war dann wohl doch Star Rush

    Die Idee mit den alten Minispielen war dennoch gut

    Jedenfalls ist das Gerät zum Glück doch noch nicht ausgestorben, am 23. März erscheint Meisterdetektiv Pikachu. Der Trailer ist sogar recht vielversprechend finde ich

  12. #192
    Die beste Ankündigung bei der Nintendo Direct war direkt das erste Spiel, nämlich WarioWare wird gekauft

    die Frage ist ob es nur eine Spielesammlung ist

  13. #193
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die beste Ankündigung bei der Nintendo Direct war direkt das erste Spiel, nämlich WarioWare wird gekauft

    die Frage ist ob es nur eine Spielesammlung ist
    Es ist Wario Ware. Also ein haufen Minispiele. Das sollte doch mittlerweile klar sein.

  14. #194
    Das weiß ich ja. Meinte eher ob es so wie Mario Party the Top 100 altes neu verpackt und zusammengestellt ist. Aber scheinbar eine Mischung

  15. #195
    Meisterdetektiv Pikachu gefällt mir soweit ziemlich gut Mir gefällt vor allem duie Aufmachung und Optik gut umgesetzt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •