Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 198

Thema: Nintendo 3DS

  1. #16
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith tritt Bowser in den Ar......


    Ich habe jetzt die ersten 6 Welten geschafft. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin, lange kein so lustiges und unterhaltsames Jump n' Run gespielt.

    Auch hier gibt es tolle kleine Hilfen, die man nutzen kann oder eben auch nicht.

    Wenn man zu oft gescheitert ist gibt es gleich am Anfang eine Box mit einem Spezialblatt. Man ist unverwundbar und kann etwas länger und weiter springen, so schafft es dann jeder den Level zu absolvieren. Mutige lassen die Kiste natürlich aus.

    In einigen Abschnitten gibt es Fernrohre, damit kann man sich das Gelände vorher ansehen und ist dann nicht ganz so unvorbereitet.

    Hier stößt aber der 3D Efekt teilweise an seine Grenzen. wenn man nämlich so richtig dabei ist, bewegt man ja auch schon mal den DS und merkt erst garnicht das der Efekt verschwindet. Dann ist das Bild plötzlich verschwommen, was gerade in kniffligen Situationen doof ist.

  2. #17
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Morgen gibt es im eShop kostenlose 3DS Demos von "Resident Evil: Revelations" und "Cooking Mama 4" zum herunterladen.

    Sehr schön, dass wir auch endlich die Demos bekommen.
    Werden morgen dann nach Dienstschluss geladen und sofort angespielt.

    FC Bayern München

  3. #18
    Zweiteres werde ich ausprobieren

  4. #19
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    So habe die Resident Evil Revelations Demo mal angespielt und finde die sehr gut.

    Optik gefällt mir sehr und die Atmosphäre ist schön gruselig.
    Der 3D-Effekt ist auf der höchsten Stufe beeindruckend.
    Der Sound ist richtig klasse, hatte ein beklemmendes Gefühl und endlich wieder mit Schockmomenten.

    Bin gespannt wie es sich mit Circle-Pad spielen wird ohne lässt sich das schon sehr gut spielen.

    FC Bayern München

  5. #20
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith wirft thorsto etwas Munition zu.

    Muhaha, ich denke auch Resi 3D ist cool.


    ich spiele handheld in der Regel ganz ohne Ton. Bei Spielen wie Zombis vs Plants ist das ja vileicht auch besser so.

    Nun habe ich aber natürlich Zelda mal mit Ton ausprobiert und war baff was ich wo gehört habe........ein guter Grund für Gänsehaut beim Resi spielen.


    Ähm.......was ist den ein Circle-Pad

  6. #21
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Circle-Pad!

    Ist beim neuen Resident Evil dabei!

    http://www.amazon.de/Resident-Evil-R...7Z6215A5MWFV7V
    Wo ist Yorda?

  7. #22
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smithh aht schon nach den 3 Bildern Angst.


    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Circle-Pad!

    Ist beim neuen Resident Evil dabei!

    http://www.amazon.de/Resident-Evil-R...7Z6215A5MWFV7V
    Also dieser zweite Schiebepad auf der rechten Seite!?!

    Aha!

  8. #23
    Wird auch be Kid Icarus Verwendung finden

  9. #24
    Kastanienwerfer Avatar von Schwoab
    Ort: Irgendwo in Ba.-Wü. :)
    Ich habe beim 3DS mit dem Kauf etwas gehadert, irgendwie hatte mich das Start-Lineup so überhaupt nicht überzeugt, weil im vergangenen Jahr - zum Verkaufsstart - vor allem richtige Knaller-Titel ausgeblieben sind.

    Seitdem es "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" gibt, bin allerdings auch ich ein Besitzer des 3DS und bereue es seitdem keine Minute. Ich hätte damals ehrlich nicht erwartet, dass dieser 3D-Effekt so einen riesigen Unterschied beim Spielerlebnis macht. Besonders bei "Super Mario 3D Land" sieht man das sehr gut, da hat man das großartig umgesetzt - vor allem in Levels mit großen Höhenunterschieden wird das deutlich. Man hat echt das Gefühl, in einen Abgrund zu fallen, wenn es mal weit runter geht.

    Was ich beim 3DS aber nach wie vor vermisse ist irgendwie sowas wie ein Online-Konzept. Eine überzeugende Plattform wie das PSN fehlt halt gänzlich und auch die Kommunikationsmöglichkeiten sind äußerst eingeschränkt (nur über die Briefkasten-App möglich) bzw. gar nicht möglich (über die normale Freundesliste kann man keine Nachrichten oder Spieleinladungen versenden).

    Wer viel Wert auf einen guten Online-Dienst legt, sollte meiner Ansicht nach warten, bis PlayStation Vita auf den Markt kommt. Nintendo überzeugt hier leider seit Jahren nicht und sitzt die ganzen Online-Trends zum Großteil erfolgreich aus...

  10. #25
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich habe den 3DS seit Anfang Dezember und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Graphik, der Sound und die sehr lange Akkulaufzeit sind echt toll.
    Habe zwar nur 3 3DS Spiele (OOT, Mario Kart und 3DLand) aber die sind alle echt genial.
    Ansonsten habe ich mir noch DS Spiele zugelegt und war auch schon viel im E Shop unterwegs.
    Als nächstes leg ich mir Resident Evil und viel später dann das neue Zelda zu das ja 2013 erscheinen soll.

  11. #26
    Am meisten freu ich mich beim 3DS auf Animal Crossing

    Im Nintendo eShop gibts schon nen Trailer zum runterladen.

    War schon auf DS und wii der Hammer. Ich bin da total süchtig.

    Leider müssen wir wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres warten . Aber 2012 ist von Nintendo schon offiziell bestätigt. Auch für Deutschland.

    Zitat Zitat von Schwoab Beitrag anzeigen
    Was ich beim 3DS aber nach wie vor vermisse ist irgendwie sowas wie ein Online-Konzept. Eine überzeugende Plattform wie das PSN fehlt halt gänzlich und auch die Kommunikationsmöglichkeiten sind äußerst eingeschränkt (nur über die Briefkasten-App möglich)
    Aber die Briefkasten App ist doch genial, find ich, und kostet ja auch nix. Und mit Animal Crossing wird es auch hoffentlich die Möglichkeit für Voice Chat geben. Das wird ein Must have Titel!
    Geändert von Sulimam (20-01-2012 um 23:39 Uhr)

  12. #27
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Zitat Zitat von Schwoab Beitrag anzeigen
    Was ich beim 3DS aber nach wie vor vermisse ist irgendwie sowas wie ein Online-Konzept. Eine überzeugende Plattform wie das PSN fehlt halt gänzlich und auch die Kommunikationsmöglichkeiten sind äußerst eingeschränkt (nur über die Briefkasten-App möglich) bzw. gar nicht möglich (über die normale Freundesliste kann man keine Nachrichten oder Spieleinladungen versenden).

    Wer viel Wert auf einen guten Online-Dienst legt, sollte meiner Ansicht nach warten, bis PlayStation Vita auf den Markt kommt. Nintendo überzeugt hier leider seit Jahren nicht und sitzt die ganzen Online-Trends zum Großteil erfolgreich aus...
    Da könnte jetzt wahrscheinlich endlich ein ausgefeilterer und umfangreicherer Online-Dienst kommen.
    Auf dem japanischen Boxart von "Theatrhythm Final Fantasy" von SquareEnix, taucht jetzt ein neues, orangefarbenes Logo auf, das mit "Nintendo Network" betitelt ist.

    Das wäre klasse, wenn es dann endlich so ähnlich wie bei Sony und Microsoft gehandhabt wird.

    Quelle: h**p://nintendowiix.net/news_details.php?id=12232

    FC Bayern München

  13. #28
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Hallo, ich bin zu meiner 3DS gekommen wie die Jungfrau zum Kinde (gewonnen) und habe bislang Nintendogs, Geheimakte FBI, Plants vs Zombies und Zelda.

    Ich habe ja auch von Resident Evil Revelation gelesen und mal ne ganz blöde Frage:
    Das ist doch wie ein normales RE Spiel am PC oder?
    Ist da dann auch nur Text zum Lesen oder hat der Nintendo auch eine Sprachausgabe?
    Denn bei der Geheimakte und bei Zelda gab es nur Text zum Lesen (und bei Zelda ein paar Worte "Link", Gelächter etc). Von dem Gehimakte Spiel war ich etwas enttäuscht, ich dachte, das wäre ein normales Adventure wie beim PC, aber es erinnerte mich an die Onlinespiele von Bigfish und so.
    Gibt es die Revelation Demo noch oder war die nur für einen Tag online? Ich war noch nie online mit der Konsole und muss das mal machen. .schäm:
    Mein letztes Mal Gameplay ohne PC war vor ca 25 Jahren, auch auf einem Nintendogerät, das sich da noch Gameboy nannte. Von daher bin ich da nicht wirklich auf dem neuesten Stand.

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  14. #29
    Die Demo gibt es immer nochund wird es sicher auch noch ein Weilchen geben

  15. #30
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Zitat Zitat von Philby Beitrag anzeigen
    Das ist doch wie ein normales RE Spiel am PC oder?
    Ist da dann auch nur Text zum Lesen oder hat der Nintendo auch eine Sprachausgabe?
    Es ist ein normaler Resident Evil Teil mit deutschen Untertitel und englischer Sprachausgabe. Es gab meines Wissens auch nie ein Resident Evil Teil mit deutscher Sprachausgabe zumindest habe ich keines.

    FC Bayern München


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •