Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 198

Thema: Nintendo 3DS

  1. #31
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die Demo gibt es immer nochund wird es sicher auch noch ein Weilchen geben
    Ach super, dann kann ich mir ja noch ein paar Tage Zeit lassen
    Zitat Zitat von thorsto Beitrag anzeigen
    Es ist ein normaler Resident Evil Teil mit deutschen Untertitel und englischer Sprachausgabe. Es gab meines Wissens auch nie ein Resident Evil Teil mit deutscher Sprachausgabe zumindest habe ich keines.
    Vielen Dank!
    Obwohl ich glaube, du hast meine Frage teilweise missverstanden, könnte daran liegen, dass sie zu dämlich ist.

    Ich wollte nicht wissen, ob irgendwas in Deutsch ist, sondern wirklich und tatsächlich, ob der Nintendo 3DS überhaupt fähig ist, Sprache abuzgeben.
    Denn alles, was ich an Spielen habe gibt mir nur Text zum Lesen;Musik und vereinzelte Worte (eben das berühmte "Link" aus Zelda).
    Und da fragte ich mich, ob es sein könnte, dass das Gerät zu mehr nicht fähig ist
    Ist vermutlich saudumm von mir, aber mein Gameboay früher konnte auch nur Töne von sich geben. Und ich dachte, wenn der Nintendo eine "normale" Sprachausgabe hätte, hätten die das auch bei Zelda so gemacht, dass man alles an Dialogen hören kann anstatt zu lesen.
    Ob deutsch oder englisch ist mir völlig wumpe, aber ich würde es nicht so stimmungsvoll finden, wenn ich mich immer durch die Dialoge klicken müsste anstatt das einfach zu hören.

    Ich bin wirklich ein Depp, was Spielkonsolen angeht.

    Aber aus deiner Antwort schließe ich, dass man tatsächlich eine Sprachausgabe hat, ja?
    Dann muss ich das haben


    (Obwohl ich dann immer noch nicht verstehe, warum bei Geheimakte FBI und Zelda alles ohne Sprache ist....)
    Geändert von Philby (23-01-2012 um 19:02 Uhr)

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  2. #32
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Resident Evil wirst du dir dann wohl kaufen müssen da es eine vernünftige Sprachausgabe hat

    Die Sprachausgabe bei Zelda ist ja immer so eine Sache.
    Von den Entwicklern war das so beabsichtigt, damit Spieler sich besser in Link hineinversetzen können und mit einer Sprachausgabe wäre das nicht oder nur schwer möglich.

    FC Bayern München

  3. #33
    Zitat Zitat von Philby Beitrag anzeigen
    Aber aus deiner Antwort schließe ich, dass man tatsächlich eine Sprachausgabe hat, ja?
    Ja, natürlich kann die 3ds Sprachausgabe. Die Zeiten in denen Konsolen nur Quäcktöne rausgekriegt haben, sind auch bei Handhelds seit mindestens 10 Jahren vorbei. Ausgiebige Sprachsequenzen gibt es z.B. in Dead or Alive - Dimensions . Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Prügelspielen, aber das ist wirklich super gemacht. Sowohl von der Story, als auch von der Bedienung. Klare Kaufempfehlung.

    Zitat Zitat von Philby Beitrag anzeigen
    (Obwohl ich dann immer noch nicht verstehe, warum bei Geheimakte FBI und Zelda alles ohne Sprache ist....)
    Atmosphäre würde ich mal sagen.
    Geändert von Sulimam (24-01-2012 um 11:02 Uhr)

  4. #34
    Ich hab am we zum ersten mal einen 3ds in der Hand gehabt.
    Ich war schon seeehr beeindruckt vom 3D effekt wobei das scheinbar sehr vom Spiel abhängig ist.
    Bei Zelda ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Es wirkte als könne man link anfassen. Bei Pilotwings allerdings fand ich den Effekt Horror. Total verschwommen und anstrengend für die Augen.
    Ich will jetzt trotzdem so ein Teil

  5. #35
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von thorsto Beitrag anzeigen
    Resident Evil wirst du dir dann wohl kaufen müssen da es eine vernünftige Sprachausgabe hat

    Die Sprachausgabe bei Zelda ist ja immer so eine Sache.
    Von den Entwicklern war das so beabsichtigt, damit Spieler sich besser in Link hineinversetzen können und mit einer Sprachausgabe wäre das nicht oder nur schwer möglich.
    Jaaa, dann muss ich wohl!Dann kann ich ja gleich mal bei ama.. vorbestellen, dabei muss ich doch noch Zelda fertig kriegen

    Zitat Zitat von Sulimam Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich kann die 3ds Sprachausgabe. Die Zeiten in denen Konsolen nur Quäcktöne rausgekriegt haben, sind auch bei Handhelds seit mindestens 10 Jahren vorbei. Ausgiebige Sprachsequenzen gibt es z.B. in Dead or Alive - Dimensions . Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Prügelspielen, aber das ist wirklich super gemacht. Sowohl von der Story, als auch von der Bedienung. Klare Kaufempfehlung.



    Atmosphäre würde ich mal sagen.
    Ich bin alt. Das ist wirklich komplett an mir vorbei gegangen.
    Und danke für den Tipp.
    Ich bin sonst ja eher der Adventure-Spieler, aber wenn die Story so gut ist...


    @Döni:
    Ich liebe den 3D-Effekt auch, aber mir geht´s wie Mr Smith: Bei den Boss-Kämpfen mach ich den auch weg, weil ich die Hände da doch nicht so ruhig halte und es dann bissl verschwimmt.

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  6. #36
    abcdefghij
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab am we zum ersten mal einen 3ds in der Hand gehabt.
    Ich war schon seeehr beeindruckt vom 3D effekt wobei das scheinbar sehr vom Spiel abhängig ist.
    Bei Zelda ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Es wirkte als könne man link anfassen. Bei Pilotwings allerdings fand ich den Effekt Horror. Total verschwommen und anstrengend für die Augen.
    Ich will jetzt trotzdem so ein Teil

    Bei Pilotwings Resort musst du den 3D Regler neben dem Bildschirm auf etwa 70% einstellen, dann ist alles inordnung und nichts verschwommen 3D wird allgemein von jedem anders wahrgenommen und jedes Spiel bietet eine andere Intesivität - man sollte deswegen schon mit dem Regler testen wie es einem am besten bekommt, dafür ist der da.

    Resident Evil Revelations ist beeindruckend - in den Einstellungen auf starkes 3D einstellen und Regler voll aufdrehen und es haut echt rein Der Teil wird so geil, endlich ein "richtiges" Resident Evil und kein Wischi Waschi Shooter, sondern Action - Adventure, aber mit der Steurung von Teil 4 = Epic

    Mario 3D Land ist sehr empfehlenswert, sieht aus wie ein 3D Mario, spielt sich aber wie die 2D Marios - Pilze, kleiner Mario usw..., das alles aber mit sehr gelungenem "3d" Effekt, mit Abstand bestes HH Mario.

    Als Downloadspiel im E-Shop kann ich euch Pullblox von Nintendo für 6€ ans Herz legen, sehr spaßiges Puzzlespiel mit sehr viel Umfang, nutzt den 3D Effekt sehr gut, sehr charmant gehalten und perfektes Rätselspielchen für zwischendurch.
    Geändert von abcdefghij (25-01-2012 um 06:34 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von abcdefghij Beitrag anzeigen
    Als Downloadspiel im E-Shop kann ich euch Pullblox von Nintendo für 6€ ans Herz legen, sehr spaßiges Puzzlespiel mit sehr viel Umfang, nutzt den 3D Effekt sehr gut, sehr charmant gehalten und perfektes Rätselspielchen für zwischendurch.
    Huhu, hab ich mir auch gekauft , weils auch in der c't gut abgeschnitten hat. Das ist halt n Spiel was nur auf 3ds so richtig geht.

    Aber ich bin noch nicht so weit gekommen.

  8. #38
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist sowas von LAN.


    Ich überlege inzwischen mir meinen Eigenen zu holen, dass ist ja sowas von launig.

    Hat jemand schon was gefunden zu Mario? ich suche eine Liste mit allen Münzen, denn ich finde einige einfach nicht.

    Habt ihr schon diese Spiel gespielt wo man seinen eigenen Kopf abschieß? Ich hab mich beim ersten mal ja sowas von tot gelacht....ist aber nix für die Bahn oder andere öffentlichen Plätze


    Kann ich eigentlich auch mit Kabel ins Netz? Ich denke mal nicht, oder?

  9. #39
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith ist sowas von LAN.


    Ich überlege inzwischen mir meinen Eigenen zu holen, dass ist ja sowas von launig.

    Hat jemand schon was gefunden zu Mario? ich suche eine Liste mit allen Münzen, denn ich finde einige einfach nicht.

    Habt ihr schon diese Spiel gespielt wo man seinen eigenen Kopf abschieß? Ich hab mich beim ersten mal ja sowas von tot gelacht....ist aber nix für die Bahn oder andere öffentlichen Plätze


    Kann ich eigentlich auch mit Kabel ins Netz? Ich denke mal nicht, oder?
    Vielleicht hilft dir diese Liste bei Mario!

    http://www.spieletipps.de/3ds/super-...d/tipps/48095/
    Wo ist Yorda?

  10. #40
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith knuddelt den Bildleser.


    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir diese Liste bei Mario!

    http://www.spieletipps.de/3ds/super-...d/tipps/48095/
    Cooool, alt kann der aber noch nicht sein, oder meine Fähigkeite bei der Internetrecherche sind noch schlechter als ich dachte.....

  11. #41
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith ist sowas von LAN.


    Ich überlege inzwischen mir meinen Eigenen zu holen, dass ist ja sowas von launig.

    Hat jemand schon was gefunden zu Mario? ich suche eine Liste mit allen Münzen, denn ich finde einige einfach nicht.

    Habt ihr schon diese Spiel gespielt wo man seinen eigenen Kopf abschieß? Ich hab mich beim ersten mal ja sowas von tot gelacht....ist aber nix für die Bahn oder andere öffentlichen Plätze


    Kann ich eigentlich auch mit Kabel ins Netz? Ich denke mal nicht, oder?
    das Spiel ist recht bekloppt

    Nein, kannst nicht mit dem Kabel rein

  12. #42
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Ich habe heute überraschenderweise schon Resident Evil: Revelations + Circle Pad Pro bekommen.
    Überraschend das es eine deutsche Sprachausgabe hat, habe noch nie ein Resident Evil mit deutscher Sprachausgabe gehabt, das ist sehr ungewohnt.

    Das Circle Pad ist sehr gut verarbeitet mit guten Schultertasten und einer Sicherheitsschlaufe (falls man sich vielleicht erschreckt ).

    FC Bayern München

  13. #43
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von thorsto Beitrag anzeigen
    Ich habe heute überraschenderweise schon Resident Evil: Revelations + Circle Pad Pro bekommen.
    Überraschend das es eine deutsche Sprachausgabe hat, habe noch nie ein Resident Evil mit deutscher Sprachausgabe gehabt, das ist sehr ungewohnt.

    Das Circle Pad ist sehr gut verarbeitet mit guten Schultertasten und einer Sicherheitsschlaufe (falls man sich vielleicht erschreckt ).
    Ohhh, das klingt aber gut!
    Hab mir auch die Demos für Cooking Mama("eineN Pizza"? Bitte!) und Resident Evil geholt, wow, was für eine tolle Sache!

    Ich muss mich nur an die Steuerung gewöhnen (wollte wie bei Zelda mit L Zielerfassung machen) und ich bin so panisch, weil man das ganze Geschehen so dicht vor Augen hat.
    Am Pc war das ja ein Stück weiter weg, als bei der Demo das erste Ding kam, hab ich erst mal den Nintendo weit weggeworfen, Fernseher und er sind aber heil geblieben.

    Fimdest du, dass sich das Circle Pad auch wirklich lohnt?Wie verändert sich die Steuerung denn (also was kann man besser oder anders)?

    Freu mich schon auf Super Mario Land, das bekomm ich Sonntag

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  14. #44
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Ich habe jetzt die ersten drei Kapitel beendet und mir gefällt, dass das Spiel zunehmend kniffliger wird. Ich habe auch nie den Eindruck, dass man mit Munition und Heilpflanzen überschüttet werde.

    Ich bin angenehm überrascht, wie gut es sich mit dem Schiebepad spielen lässt es spielt sich wie mit einem 360/PS3 Pad.
    Es liegt sehr angenehm in der Hand und das Zielen fällt mir auch einfacher als in der Demo.

    FC Bayern München

  15. #45
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    @thorsto:
    Och, ich hab persönlich gar nix gegen zuviel Munition, weil ich ein Panik-Schießer bin
    Aber toll mit der Steuerng. Dann will ich das wohl auch noch*seufz*

    Ärgere mich gerade so über mich selbst, hab mir ja Super Mario Land 3 D mitbringen lassen..ich bin so blöd und wusste nicht, dass da ein Ländercode drauf ist.
    Mann, ich hab mich noch gewundert, warum ich das nicht registrieren kann (wollte doch Ikarus noch mitnehmen und beim Gewinnspiel teilnehmen... )
    Tja, erst als er dann das Spiel gar nicht erkannt hat, hab ich dann den winzigen Hinweis auf der Verpackung gefunden.
    Wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich es ja von DVDs kenne, aber da hat wohl die geistige Transferleistung gefehlt.

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •