Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 198

Thema: Nintendo 3DS

  1. #46
    Nur das Regionalcodes hinterste Steinzeit sind und bleiben sollten...

  2. #47
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    @Loxagon:

    Zum Trost hab ich mir heute das Resident Evil Bundle geholt.
    Und kann thorsto zustimmen.
    Besonders lachen musste ich über die Schlaufe, mit der man sein Handheld mit dem Circle Pad verbinden kann (ich hab ja bei der Demo mein Gerät wirklich von mir geschmissen, als der erste Mutant auftauchte).
    Also quasi für mich gemacht
    Und ich bin fingermäßig nicht ganz so agil wie die Teenies, aber mit dem Pad fällt mir alles deutlich leichter.
    Ok, ich spiele es auch "leicht", aber momentan hab ich noch so Herzklopfen vor jeder Ecke--die Stimmung kommt unheimlich gut rüber.

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  3. #48
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith steht ganz dicht hinter Philby --- BUH


    Ich habe nun selber auch zugeschlagen. Ich musste feststellen, das es nötig ist, doch einen eigenen 3DS zu haben und mir (und meiner Frau) einen dazugekauft. kann ja nicht angehen, das wir immer unseren Sohn fragen müssen wenn wir spielen wollen.

    Dazu kam die Qual der Wahl und diese viel auf Mario Kart 7.

    Wirklich ein tolles Spiel, auch wenn ich in der 150 ccm Klasse immer den 3D Efekt wegschalte. Ich hatte auch das Resi gesehen, da aber ja auch ein paar Shooter draußen sind und ich mir nicht sicher mit dem Namen war, habe ich halt das Rennspiel genommen.

    Nachdem ich nun auch mit dem DS lenken konnte, habe ich entschlossen auf Starfox zu warten bis ich es günstig für nen 20,- bekomme.

    ...aber was verstehe ich nicht, ich kann bei MK7 keine Speicherplätze wechseln, geschweige denn meine Erfolge löschen? Ja gehts noch?

    Bin ich schlicht zu blöd oder ist Nintendo wirklich so frech........

  4. #49
    abcdefghij
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith steht ganz dicht hinter Philby --- BUH

    ...aber was verstehe ich nicht, ich kann bei MK7 keine Speicherplätze wechseln, geschweige denn meine Erfolge löschen? Ja gehts noch?

    Bin ich schlicht zu blöd oder ist Nintendo wirklich so frech........
    A, B, X und Y gedrückt halten bis der Titelbildschirm kommt ist etwas komsich.

    mario kart 7 ist sehr gut geworden, erinnert mich eher an die älteren teile, auch wenn der wii teil auch sehr gut war - hab ich dort die münzen vermisst.
    die neurungen in mario kart 7 wie unterwasser, fliegen und das kart selbst zusammenstellen sind sehr gut geworden, sehr gelungener und im moment wohl bester funracer

  5. #50
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Habe gerade Resident Evil Revelations nach 9 Stunden auf Normal beendet.
    Zum Ende hin gibt es auch ein paar Touchscreen "Herausforderungen" sind aber kinderleicht und die wenigen Rätsel sind auch sehr einfach gehalten.
    Dafür kann der Endgegner so einiges einstecken, was mich einige Tode gekostet hat.
    Im ganzen bin ich mit der Kampagne mehr als zufrieden.
    Nun wird der Raubzugmodus ausgiebig gespielt.

    FC Bayern München

  6. #51
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith steht ganz dicht hinter Philby --- BUH
    Ich hab doch eh so eine Angst!

    Und ich hab immer gedacht, du wärst eine Frau--frag mich nicht warum, dein Name sagt es ja eigentlich schon, aber irgendwie bin ich doch überrascht


    Zitat Zitat von thorsto Beitrag anzeigen
    Habe gerade Resident Evil Revelations nach 9 Stunden auf Normal beendet.
    Zum Ende hin gibt es auch ein paar Touchscreen "Herausforderungen" sind aber kinderleicht und die wenigen Rätsel sind auch sehr einfach gehalten.
    Dafür kann der Endgegner so einiges einstecken, was mich einige Tode gekostet hat.
    Im ganzen bin ich mit der Kampagne mehr als zufrieden.
    Nun wird der Raubzugmodus ausgiebig gespielt.

    Wenn du mich spielen sehen würdest, würdest du bestimmt weinen (oder lachen)--ich hoffe, ich bin in ein paar Wochen durch.
    Aber Gratulation!

    Irgendwie bin ich gerade abgelenkt, weil ich mir jetzt doch noch Super Mario Land geholt habe und total Spaß dran habe, sinnlos durch die Gegend zu hüpfen.
    *Doindoiiing*

    Gab das vor 10-15 Jahren nicht auch mal so eine Konsole von Nintendo (nicht Wii), wo man auch mit Mario durch irgendein Schloss oder so gerannt ist und auch fliegen musste (Flugzeug)?
    Also nicht so einfache, abgeschlossene Level auf Zeit wie im Super Mario Land sondern relativ große Gebiete mit versteckten Geheimnissen etc?
    Ich glaube, ich hab mal bei meinem Cousin sowas gesehen

    Gibt es eigentlich auch sowas wie DonkeyKong für den Nintendo?
    Das habe ich vor gefühlten 100 Jahren auf dem Gameboy gespielt (war in schwarzweiß, soweit ich mich erinnere)

    Sorry fürs OT, aber irgendwie weckt die Nintendo 3DS lang verschüttete Erinnerungen

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  7. #52
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Zitat Zitat von Philby Beitrag anzeigen

    Wenn du mich spielen sehen würdest, würdest du bestimmt weinen (oder lachen)--ich hoffe, ich bin in ein paar Wochen durch.
    Aber Gratulation!

    Irgendwie bin ich gerade abgelenkt, weil ich mir jetzt doch noch Super Mario Land geholt habe und total Spaß dran habe, sinnlos durch die Gegend zu hüpfen.
    *Doindoiiing*

    Gab das vor 10-15 Jahren nicht auch mal so eine Konsole von Nintendo (nicht Wii), wo man auch mit Mario durch irgendein Schloss oder so gerannt ist und auch fliegen musste (Flugzeug)?
    Also nicht so einfache, abgeschlossene Level auf Zeit wie im Super Mario Land sondern relativ große Gebiete mit versteckten Geheimnissen etc?
    Ich glaube, ich hab mal bei meinem Cousin sowas gesehen

    Gibt es eigentlich auch sowas wie DonkeyKong für den Nintendo?
    Das habe ich vor gefühlten 100 Jahren auf dem Gameboy gespielt (war in schwarzweiß, soweit ich mich erinnere)

    Sorry fürs OT, aber irgendwie weckt die Nintendo 3DS lang verschüttete Erinnerungen
    Ich habe mich auch paar mal erschrocken
    Finde ich klasse, dass Revelations wieder so beklemmend war da waren der vierte und besonders der fünfte umeiniges "freundlicher".
    So wie vor 12 Jahren mit Resident Evil 1-3 kann aber bisher kein neuer Teil mithalten lag vielleicht auch am eignen Alter, dass man sich mehr auf das Spiel einlassen konnte die haben mich wirklich noch geschockt

    Bei dem Mario Titel kann das ja sogut wie jeder gewesen sein bei Super Mario 64 kam sowas vor bestimmt auch bei Super Mario Sunshine oder Paper Mario: Die Legende vom Äonentor oder oder...

    Donkey Kong hat bisher erst eine sehr gute Rückkehr auf der Wii geschafft aber ein 3DS Titel wär natürlich klasse und ein Pflichtkauf für mich

    FC Bayern München

  8. #53
    hab mir gestern mal die demo von resident evil runtergeladen. wollte zuerst mal reinschnuppern, bevor ich mir das spiel wirklich kaufe. und ja, begeistert bin ich schon, die steuerung ist das einzige, was für mich nicht wirklich hinhaut.
    das circle pad pro ist daher schon notwendig, denke ich. nächste woche oder so kauf ich mirs dann.


    ich freu mich auch schon so richtig auf luigi's mansion 2, paper mario und vor allem pikmin 3d, sofern denn eines wirklich in planung ist.

  9. #54
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith lässt die Reifen quitschen.


    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    vor allem pikmin 3d, sofern denn eines wirklich in planung ist.
    Vielen Dank für den MK Tipp. Wenn ich das richtig verstehe kann ich mit dieser Methode alle Fortschritten löschen. Einen zweiten Speicherplatz etc gibt es also tatsächlich nicht. Das ist für Familien natürlich ein bischen doof.

    Wir haben inzwischen in allen Rennen und Klassen mindestens einen Stern und sind auf dem besten Weg die ersten 5000 Taler zusammen gefahren zu haben.

    Bevor ich mit Resi liebäugle müssen aber bei Mario noch ein paar Münzen gesammelt werden und Ganondorf endgültig in die Schranken gewiesen werden (da hänge ich aber im Moment bei dem Trommel spielenden Endgegener, der ist auf dem kleinen Ding einfach nicht wirklich zu packen---er packt eher mich)

    zu Pikmin........................................................... ................................................................. ...........................


    genau erstma ne lange zeit nichts. Ich hoffe schon seit so langer Zeit auf den 3. Titel. Immerwieder gibt es neue Gerüchte, aber Pikmin bleiben verschollen. Ich bin aber immernoch nicht willens die Hoffnung aufzugeben!

  10. #55

  11. #56
    der mit dem Alphagen Avatar von thorsto
    Ort: WTM
    Seit gerade steht die Demo zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D im eShop zum Download bereit.
    Ich freue mich schon drauf und finde es toll, dass Nintendo endlich regelmäßige Demos zu aktuellen Titeln bringt

    FC Bayern München

  12. #57
    Jou, Leute am 22. war Nintendo Konferenz. Beim 3ds gibts einiges Neue, aber das von mir so gewünschte Animal Crossing wird auch im 2. Quartal nicht erscheinen . Es deutet nun alles darauf hin, dass es erst kurz vor Weihnachten rauskommen wird. Immerhin hat es Nintendo ja auch für Deutschland noch für 2012 versprochen. Wenn nicht:

    Hier eine Liste der angekündigten Neuerscheinungen für 3ds, ds und wii:

    Nintendo Direct Ankündigungen 2. Quartal 2012
    Geändert von Sulimam (24-02-2012 um 22:09 Uhr)

  13. #58
    Mignon
    unregistriert
    Was für eine Konferenz ist denn das?

  14. #59
    Das ist so ein regelmäßiger Pressetermin in Japan (Konferenz war vielleicht der falsche Begriff) wo die aktuellen Neuerscheinungen der nächsten Zeit vorgestellt werden. Findet glaube ich jedes Quartal statt. Hier ist der Stream direkt von Nintendo:

    Nintendo Direct 22.2.2012 (Japanisch mit engl. Untertiteln)

  15. #60
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith tritt Mutanten in den Arsc....


    Ich spiele seit einiger Zeit Resi und möchte es allen angstfreien an Herz legen.

    Durch den 3D Efekt ist man noch mehr mitten drin

    Was mir besonders gefällt, wenn man nach einer Spielpause das Spiel neu anmacht kommt ein: Was bisher geschah bei Resident Evil

    Dis finde ich ja mal sowas von klasse und liebevoll gemacht.

    Das Spiel ist so schon nicht wirklich leicht (und ich spiele jetzt erstmal auf leicht). Die Rätsel finde ich recht nett, nicht zu schwer und auch nicht zu einfach. Leider habe ich vergessen mir in einem der ersten Level die Schrotflinte zu holen und nun fehlt sie mir doch.

    Wenn man die ersten 3 Level (es sind neun insgesamt wenn ich nicht irre) absolviert hat wird der Raubzugmodus frei geschaltet, aber nur die ersten 4 Stufen. Nach den nächsten drei Leven die nächsten vier Raubzug Level.........

    Im Raubzug kann man sich und die Waffen dann auch aufleveln. Das macht mir ja wieder Spass, selber Level 20, Waffen mit ordentlich viel Munition und dann rein da und die Hupen wegblasen, was ein Gaudi.

    Ich selber bin noch nicht sehr weit (ca 20 Stunden) meine Frau hat nun schon 60 Stunden gespielt, das Spiel in Leicht/Normal und Höllisch durch. Wenn man die ersten 20 Level im RZM durch hat bekommt man nochmla 20 und glaubt nicht das es vorbei ist wenn ihr die geschafft habt.

    Die Gegner sind auch nicht von Pappe, es gibt sie auch in unterschiedlichen größen. Die kleinen sind nicht nur schnell, sie sind auch schwer zu treffen.

    Was mich ärgert --- KEINE ZOMBIS!!!! Die Mutanten geben mir nicht wirklich was. Die sind auch cool, aber Zombis sind nunmal meine persöhnlichen Lieblingshorrorfiguren.

    Klasse finde ich auch den Scaner!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •