Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 198

Thema: Nintendo 3DS

  1. #61
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith wird langsam tüdelig.


    Das Wichtigste habe ich doch glatt vergessen. Das Slide Pad ist super. Ich spiele unheimlich gerne damit, es liegt prima in der Hand und ich freu mich auf noch mehr Spiele die dieses Zubehör unterstützen. Allerdings kann man auch sehr gut ohne spielen. Meine Frau kommt mit dem Teil überhauptnicht klar und hat ihre ganzen Erfolge ohne gemacht.

  2. #62
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Ich hab gerade eine Email bekommen von Nintendo..erinnert ihr euch noch an das Spielregistrierungsgewinnspiel?
    Ich hab jetzt noch einen Nintendo 3D in irgendeinem Design gewonnen. Meine Familie zankt sich bereits, wer es behalten darf.
    Freu mich wie ein Elch, sonst mache ich eigentlich nie bei sowas mit, weil ich immer denke, man gewinnt dabei doch sicher nichts. Ist echt schön, auch mal was zu gewinnen!


    Edit:
    Ups, ich glaube, die Familie muss sich gedulden. Hab jetzt erst mitbekommen, dass diese limitierten Dinger wohl wertvoller sein könnten...dann lass ich ihn erst mal eingepackt und gucke, was Sammler dazu sagen.
    Geändert von Philby (21-03-2012 um 11:10 Uhr)

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  3. #63
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist ja sowas von ON.


    Ich habe jetzt erst entdeckt, dass der 3DS auch eine Speicherkarte hat.

    Nun habe ich da auch gleich eine Frage: Kann ich da auch Spiele von Nintendo drüber kaufen und die dann auf dem DS spielen? Also ich habe kein W-Lan und kann mir somit nix im Shop kaufen. Hat da jemand ne Meinung?


    ...und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bei uns ist es anders herum. Mein Sohn hat seinen verschlust

  4. #64
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith ist ja sowas von ON.


    Ich habe jetzt erst entdeckt, dass der 3DS auch eine Speicherkarte hat.

    Nun habe ich da auch gleich eine Frage: Kann ich da auch Spiele von Nintendo drüber kaufen und die dann auf dem DS spielen? Also ich habe kein W-Lan und kann mir somit nix im Shop kaufen. Hat da jemand ne Meinung?


    ...und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bei uns ist es anders herum. Mein Sohn hat seinen verschlust
    Oh Mann, wie macht man das denn?
    Lass mich raten, zu Weihnachten gibt´s nen Neuen?

    Mit der Speichercard kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Ich habe aber zum Spielekauf bisher keine Option zum eShop gefunden, also sieht es für mich aus, als müsstest du mit der Konsole online gehen, wenn du Spiele nicht so normal kaufen willst.
    Lies mal hier, da geht´s indirekt auch darum
    http://www.gutefrage.net/frage/mit-d...internet-gehen


    News: Ich spiele gerade Professor Layton und die Wundermaske--ist ganz süß und macht Spaß, ich kannte die anderen Teile nicht. Irgendwoe bissl kindlich.

    Mir fehlt bei der Nintendo Konsole noch ein Adventure, dass einen richtig überzeugend fesselt.
    So wie vor 100 Jahren auf dem PC "Ripper" (ok, meintetwegen auch Sanatorium etc)
    Mir macht es inzwischen einfach viel mehr Spaß, die Konsole aufzuklappen und mal zwischendurch zu spielen, als den PC hochzufahren, mich in mein Arbeitszimmer zu setzen etc pp.
    Vielleicht brauche ich ne andere Konsole wie PSP oder so was?

    Oh, und ich hab heute "Spirit Camera" bekommen, aber noch nicht ausprobiert.
    Bin schon sehr gespannt.

    Und Nintendo war artig und hat mir die Sonderkonsole im Toad-Design geliefert.
    Superhübsch mit den weißen Pünktchen. Ich wollte es ja eigentlich verkaufen, aber jetzt bin ich unschlüssig. Werde sie vermutlich so lange im Schrank lagern, bis eh niemand mehr Interesse am Kauf hat, weil es inzwischen drölfzigtausend andere Sondereditionen bzw Modelle gibt (wie das Xl Teil und so...)

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  5. #65
    Ich muss leider sagen, dass mir wegen meiner sehbehinderung beim betrachten des 3d bildschirmes ganz schwummrig wiord. Und für ein gerät bezahlen, dessen kernfunktion ich gar nicht nutze, erscheint mir unsinnig, daher bleibe ich also weiter bei meinem schwarzen DSI xl
    <-click

  6. #66
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    @Thaliel:
    Ich hab ja keinen Schnall von den Geräten..meine letzte Konsole vor dem 3DS war ein stinknormaler Gameboy
    Deswegen kann ich auch gar nicht einschätzen, ob sich außer dem 3D Effekt irgendwas getan hat, so dass es sich lohnen würde.
    Habe meinen mal einer Freundin geliehen, die eigentlich keine Probleme mit den Augen hat (nur leicht kurzsichtig), aber sie vertrug 3D auch überhaupt nicht und hat die Funktion abgestellt.

    Kannst du mit deiner DSI denn alle Spiele spielen oder sind die nur abwärtskompatibel?

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  7. #67
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Ergänzung:
    Spirit Camera ist übrigens nix für mich.

    Vielleicht eher für jüngere/ängstlichere Leute?
    Bin zwar erst 20 Minuten dabei, aber der Funke springt nicht über. fürchte mich auch nicht vor den Geistern in meinem Wohnzimmer mit AR.
    Ich dachte, das ist subtiler und macht mehr Angst.
    Fühle mich eher wie ein Ghostbuster

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  8. #68
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Hmpf, jetzt mal meckern:
    Mein Nintendo 3DS macht gerade nix.
    Wenn ich ihn anmache, kann ich zwar ganz normal so seitwärts scrollen, wenn ich dann aber ein Programm anwähle, hängt er sich auf und macht nix mehr.
    Hatte er bereits einmal gemacht vor 1-2 Monaten, nach dem Aufladen war alles wieder gut. Aber jetzt habe ich ihn 3-4x entladen/geladen und nix.
    Mir fällt auf, dass er beim Anschalten auch auf dem oberen Schirm keine LAdeanzeige zeigt---kann mich nur nicht erinnern, ob er das sonst getan hat :
    Ich glaube, schon.
    Und das, wo ich doch täglich ein Layton Rätsel runterladen kann.

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  9. #69
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Zitat Zitat von Philby Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch einen Nintendo 3D in irgendeinem Design gewonnen. Meine Familie zankt sich bereits, wer es behalten darf.
    Edit:
    Ups, ich glaube, die Familie muss sich gedulden. Hab jetzt erst mitbekommen, dass diese limitierten Dinger wohl wertvoller sein könnten...dann lass ich ihn erst mal eingepackt und gucke, was Sammler dazu sagen.

    Glückwunsch

    Und es ist sicher keine schlechte Idee das Teil originalverpackt! liegen zu lassen.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  10. #70
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Und es ist sicher keine schlechte Idee das Teil originalverpackt! liegen zu lassen.
    Danke schön
    Ja, deswegen will ich gucken, was mit meinem jetzigen eigentlich los ist und stürme nicht den Gewinn-Nintendo.

    Obwohl ich schon überlege, ob man auch ZU lange warten kann
    Nintendo bringt ja immer neuere/bessere Geräte auf den Markt (jetzt ja den 3DS XL), vielleicht will den dann auch irgendwann keiner mehr

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  11. #71
    Die Mitte hält nicht mehr Avatar von Philby
    Ort: direkt zwischen den Augen
    Verwundert stelle ich fest, dass mein Nintendo wieder funzt. Irgendwie habe ich den Slot für die Spiele in Verdacht, ob da was schiefgeht...? Mpf, ich spiele jetzt schnell alle meine Spiele fertig und kaufe keine neuen mehr

    "I get my kicks above the waistline, sunshine!"
    Henry: Aber ein bisschen spannend ist es schon, oder? Alle außer Henry:

  12. #72
    Spielt hier noch jemand Animal Crossing?
    Oder bin ich der einzige?

  13. #73

  14. #74
    Es gibt einen 3DS - Thread

    Spiele leider kein Animal Crossing. Bin derzeit völlig gefangen im Reich von Fire Emblem: Awakening.

  15. #75
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith beschwört "Mond"

    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Es gibt einen 3DS - Thread

    Spiele leider kein Animal Crossing. Bin derzeit völlig gefangen im Reich von Fire Emblem: Awakening.
    Ich habe Fire Emblem gerade durch.........wie spielst du denn? Klassik?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •