Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 198

Thema: Nintendo 3DS

  1. #76
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Ich habe Fire Emblem gerade durch.........wie spielst du denn? Klassik?
    Ist mein erstes Fire Emblem. Habe permadeath ausgestellt. Dafür ist der schwierigkeitsgrad auf "Hard".

  2. #77
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith is a absolut Beginner.


    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ist mein erstes Fire Emblem. Habe permadeath ausgestellt. Dafür ist der schwierigkeitsgrad auf "Hard".
    War auch mein erstes Mal. Ich habe leicht und auch nicht Klasisch gestartet. Das wurde aber schnell zu langweilig. Durchgezockt habe ich es dann auf Mittel und klassisch. Bei Hard bin ich nicht über das erste Schlachtfeld hinweggekommen.

    Ein kleiner Tipp sei mir gestattet. Schau täglich ein zwei mal ins Spiel nachdem du die Kaserne freigeschaltet hast. Es schient nach Zeit zu gehen, damit dort etwas passiert. So kannst du Freundschaften vertiefen ohne wirklich gespielt zu haben.

  3. #78

  4. #79
    Will jemand einen Downloadcode für Animal Crossing: New Leaf haben?
    Habe noch einen über der bis zum 30.11 gültig ist und würde ihn gerne jemanden schenken.
    Geändert von yagate (23-10-2013 um 00:42 Uhr)

  5. #80
    ich hätt ihn bitte gerne

  6. #81
    Zitat Zitat von Fabula Beitrag anzeigen
    ich hätt ihn bitte gerne
    hast Du vor kurzem erst einen 3DS gekauft? Sonst geht da nämlich nix.

  7. #82
    ne hab den seit letztem jahr schade

  8. #83
    Der Downloadcode geht auch auf 3DS die schon vor längerer Zeit gekauft wurden. Nur der Empfehlungscode ging bei neueren, ich hab jedoch bereits den Empfehlungscode "umgewandelt", also müsste es bei Fabula gehen.

    Sie würde ihn auch kriegen, wenn Sie PNs empfangen würde.

  9. #84
    Zitat Zitat von yagate Beitrag anzeigen
    Der Downloadcode geht auch auf 3DS die schon vor längerer Zeit gekauft wurden. Nur der Empfehlungscode ging bei neueren, ich hab jedoch bereits den Empfehlungscode "umgewandelt", also müsste es bei Fabula gehen.

    Sie würde ihn auch kriegen, wenn Sie PNs empfangen würde.
    Ich würde den dann auch nehmen. Zur Not. Wenn sich Fabula strikt weigert.

  10. #85
    sorry ich war arbeiten! ich änder das mit den PN mal schnell

    edit: sollte jetzt gehen

    edit2: vielen lieben dank
    Geändert von Mugiwara-ya (23-10-2013 um 19:12 Uhr)

  11. #86
    Zitat Zitat von Fabula Beitrag anzeigen
    sorry ich war arbeiten! ich änder das mit den PN mal schnell

    edit: sollte jetzt gehen

    edit2: vielen lieben dank
    Und schon am Spielen?

  12. #87

  13. #88
    Mein 3DS XL Kam heute, in rot

    Ist aber ein Weihnachtsgeschenk, deshalb ist er wieder in der Packung gelandet.
    Nächste Woche kauf ich mir dann selbst noch bravely default() Und dann kann ich mich auf weihnachten freuen, wie ein kleines Kind

  14. #89
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Mein 3DS XL Kam heute, in rot

    Ist aber ein Weihnachtsgeschenk, deshalb ist er wieder in der Packung gelandet.
    Nächste Woche kauf ich mir dann selbst noch bravely default() Und dann kann ich mich auf weihnachten freuen, wie ein kleines Kind
    Bravely Default ist grandios. Für mich mit das beste Spiel was jemals auf einem Handheld erschienen ist.Du wirst eine menge Spaß haben und vorallendingen, zich stunden diese Landschaft anstarren und erkunden.Traumhaft

  15. #90
    Wenn man seinen 3DS und seine Spiele registriert, kann man einen kostenlosen Download von Super Mario 3D Land bekommen:
    http://www.nintendo.de/Kampagnen/SUP...on-831595.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •