Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 198

Thema: Nintendo 3DS

  1. #121
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Hat hier niemand das Spiel Final Fantasy 3 auf dem DS? Ich habs mir gerade über Ebay gekauft, hab fast alle FFs gespielt .

    Kann mir hier niemand eine Meinung dazu sagen?
    Das sind die 3D-reakes der alten Spiele oder? Mir wären die Original NES & Super Nintendo-Teile deutlich lieber.

  2. #122
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das sind die 3D-reakes der alten Spiele oder? Mir wären die Original NES & Super Nintendo-Teile deutlich lieber.
    Die hab ich ja auch gespielt, zumindest ab SNES, aber ich hab die Konsolen nicht mehr von daher freue ich mich dass es die Spiele jetzt auch auf neueren Konsolen gibt.
    Das Spiel hat jetzt nur 12 Euro gekostet und das wars mir auf jeden Fall wert
    Geändert von Wangi (23-03-2014 um 21:52 Uhr)

  3. #123
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Die hab ich ja auch gespielt, zumindest ab SNES, aber ich hab die Konsolen nicht mehr von daher freue ich mich dass es die Spiele jetzt auch auf neueren Konsolen gibt.
    Das Spiel hat jetzt nur 12 Euro gekostet und das wars mir auf jeden Fall wert
    Die Spiele wurden eigentlich ständig neu veröffentlicht. Und ja, 12€ ist ein Final Fantasy allemal wert.
    Und wenn Du ab dem SNES gespielt hast, dann dürfte FF3 neu sein.

    Für den 3Ds / Ds gibt es ja sowieso eine ganze Menge Final Fantasy Spiele.
    Geändert von Fhqwhgads (23-03-2014 um 22:13 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das sind die 3D-reakes der alten Spiele oder? Mir wären die Original NES & Super Nintendo-Teile deutlich lieber.
    Wobei Final Fantasy 3 ja vorher nur in Japan erschienen ist.
    Zu NES/SNES Zeiten sind in Europa und den USA ja nur Final Fantasy 1, 4 und 6 erschienen.

  5. #125
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    https://www.y*utube.com/watch?v=lcmx4kC0tiU

    Tomodachi Life ist Cool!

    Weiss zwar nicht genau was das soll, die Nintendo Direct dazu ist aber genial, sowas bringen nur die!

    Wird auf jedenfall gekauft!
    Wo ist Yorda?

  6. #126
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    https://www.y*utube.com/watch?v=lcmx4kC0tiU

    Tomodachi Life ist Cool!

    Weiss zwar nicht genau was das soll, die Nintendo Direct dazu ist aber genial, sowas bringen nur die!

    Wird auf jedenfall gekauft!
    Das hab ich schon für meine Tochter vorbestellt.


    Wir haben 2 3DS XL und einen 2DS, damit wir bei den Mii Spielen weiterkommen

  7. #127
    Hallo zusammen,

    da ich wg. Reha-Aufenthalts welcher sich noch ca. einen Monat hinzieht abends an chronischem Beschäftigungsmangel leide habe ich mir nun einen 3ds zugelegt.

    Genauer einen 3ds XL Zelda Edition im Bundle mit A Link between Worlds (Download-Version).

    Zelda ist der Wahnsinn, erinnert es mich doch stark an das Ur-Zelda auf dem NES durch welches ich mich damals mangels Englisch-Kentnissen durchwurschteln musste

    Habe noch Rayman Origins, Luigis Mansion 2 und Fire Emblem Awakening mitgenommen, diese hab ich jedoch nur relativ kurz angespielt. Von Fire Emblem bin ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht, aber vlt. wird das ja noch.

    Nun ist es so dass ich ab kommenden Montag in ne Klinik verlegt werde für min. eine Woche, was die Langeweile vermutlich ins unerträgliche steigern wird - daher die Frage an die 3dsler unter euch:

    Welche Spiele könnt ihr uneingeschränkt empfehlen? Mario Kart wartet für die Wii U zuhause auf mich, muss also nicht unbedingt sein. Bei DKC Returns erscheinen mir die Figuren etwas klein (?)
    Lego Marvel Superheroes hatt ich schon in der Hand, ist das was?

    Für Tipps und Vorschläge, bzw. Erfahrungen wäre ich euch sehr verbunden

    P.S., der 3D-Effekt ist ja wirklich genial, das hätt ich nicht erwartet. Hatte mal einen 3ds beim Conrad in der Hand; da war aber entweder der Effekt kaputt, oder es war kein 3D-Spiel.


    Grüße, mr24

  8. #128
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Von Fire Emblem bin ich auf den ersten Blick etwas enttäuscht, aber vlt. wird das ja noch.
    War für mich der Grund einen 3DS XL zu kaufen, war mein Spiel des Jahres 2013. Wehe es gefällt Dir nicht




    Wo wir gerade bei meinem 3DS XL sind: der wurde heute genau 1 Jahr alt.

  9. #129
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    War für mich der Grund einen 3DS XL zu kaufen, war mein Spiel des Jahres 2013. Wehe es gefällt Dir nicht

    Oh,

    dann erklär mal bitte was das Spiel so besonders macht...kommt da noch mehr als Züge zu machen und dann die Sequenzen anzuschauen?

    Hab jedenfalls den Kassenzettel vorhin aus dem Müll gefischt

  10. #130
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Hab jedenfalls den Kassenzettel vorhin aus dem Müll gefischt
    Wenn knackschwere S-RPGs mit Permadeath nix für Dich sind kann man wohl nix machen

  11. #131
    Permadeath stört mich bei Fire Emblem

  12. #132
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Permadeath stört mich bei Fire Emblem
    Ohne macht es aber keinen Spaß. (man hat ja am Anfang die Wahl)
    Schändlicherweise habe ich ohne gespielt (dafür aber auf "Hard" ), weil ich noch nie vorher ein S-RPG gespielt habe. Müsste eigentlich mal ein neues Spiel anfangen, hänge aber zu sehr an meiner Zelda
    Geändert von Fhqwhgads (18-06-2014 um 05:51 Uhr)

  13. #133
    Hat denn ansonsten keiner noch Tipps für mich?

  14. #134
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Hat denn ansonsten keiner noch Tipps für mich?
    Ich hätte Fire Emblem uneingeschränkt jedem empfohlen. Wenn Dir das nicht gefällt wohl nicht.

  15. #135
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich hätte Fire Emblem uneingeschränkt jedem empfohlen. Wenn Dir das nicht gefällt wohl nicht.
    Hast Du nur dieses Spiel?

    Egal;

    der Verkäufer war so nett und hat FE zurückgenommen, habe dafür jetzt Kid Icarus Uprising und Ocarina of Time.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •