Seite 3 von 185 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2768
  1. #31
    geht schon los mit der haarspalterei.

  2. #32


    Das wird ein Gemetzel. Meiner hat ´nen Download und ist im Fernsehgarten. Meiner hat aber Seebädertournee.

  3. #33
    Zitat Zitat von Wuselchen Beitrag anzeigen
    geht schon los mit der haarspalterei.

    war so klar, nee das mache ich nicht mit

  4. #34
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Das wird ein Gemetzel. Meiner hat ´nen Download und ist im Fernsehgarten. Meiner hat aber Seebädertournee.
    Ich hab aber keinen Bock jedem von der Seebädertournee zu erzählen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen


    Das wird ein Gemetzel. Meiner hat ´nen Download und ist im Fernsehgarten. Meiner hat aber Seebädertournee.
    Du nun wieder, es geht um Fairness und wenn ich durchkucke welche threads offen bleiben und beim Alex macht man ein Schloss vor - dann ist das unverständlich.
    Betrifft überwiegend DSDSler - Fady auch, Ardian, da sind die VÖ auch nicht lange her - es machen doch alle noch Musik.

    beim durchsehen finde ich fast soviele geschlossene wie jetzt neue threads eröffnet wurden

  6. #36
    Zitat Zitat von Rebo Beitrag anzeigen
    beim durchsehen finde ich fast soviele geschlossene wie jetzt neue threads eröffnet wurden
    welche denn?

    meinst du die zahlreichen threads mit völlig unbekannten musikern, wo meist max. 1-5 posts kommen und die dann in der versenkung veschwinden, weil die sowieso niemanden interessieren?

    solche threads sind doch kein ersatz für einen dsds-fave.

  7. #37
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    welche denn?

    meinst du die zahlreichen threads mit völlig unbekannten musikern, wo meist max. 1-5 posts kommen und die dann in der versenkung veschwinden, weil die sowieso niemanden interessieren?

    solche threads sind doch kein ersatz für einen dsds-fave.
    genau das ist meine Meinung - wenn jetzt diverse threads eröffnet werden für Popstars, DSDSler etc. dazu welche die mal kurz irgendwo erscheinen, dafür welche geschlossen werden die viel Aufrufe hatten, finde ich da nix was Arbeit erleichtern würde.

  8. #38
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    das "witzige" ist, dass jetzt hier auf 3 seiten noch keine wirkliche info zu irgendeinem ex-dsdsler steht, außer dass threads auf- und wieder zu- und wieder aufgemacht wurden. ich vermute mal, dass es in den entsprechenden freds für andere castingformate jetzt auch weiter seitenweise um das prozedere geht und wie blöd das alles ist. schuss ins knie - aber das war ja vorhersehbar.

  9. #39
    Boah ist das nervig...

  10. #40
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #41
    XFlowXX
    unregistriert


    im März erscheint die Single "No more bad days" von Max Buskohl

  12. #42
    Endlich reale Infos

  13. #43
    Sarina
    unregistriert
    da macht man doch besser ein extra Unterforum auf und die Sache wäre so einfach.

  14. #44
    Monika Ivkic versucht sich jetzt in Bosnien...

    Ihre neue Single heißt "Skini okom sve na meni" (Zieh mit deinen Blicken alles an mir aus)

    Hier kann man einen Auftritt in einer TV-Show sehen /watch?v=N0fXmgSnuos

    Ich glaub, diese Info ist dem Thread würdig

  15. #45
    also Dominik Büchele singt ein Duett (Sound of Silence) mit Sebastian Wurth auf dessen neuen Album, das es ab dem 10.02. zu kaufen gibt ... bekommt er (Dominik) jetzt wieder seinen Thread?


    Info im richtigen Thread ... Frage im falschen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •