Seite 8 von 185 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2768
  1. #106
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Der linke ist Nico Penis

  2. #107
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Der linke ist Nico Penis
    Zitat Zitat von roverlein Beitrag anzeigen
    In der Mitte sind die Wollersheims....
    Ok, und wo sind die Promis?

  3. #108
    Das sind doch Promis die Wollersheims und Nico Schwanz sowie Annemarie Eilfeld.

  4. #109
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Tricks, wie man Infos zum Fave schnell finden kann, ohne über die vielen Seiten zu scrollen. Man gibt den Namen, z. B. "Nevio" in die Suchfunktion ein, die sich nur auf diesen Thread bezieht und schon spuckt es die Postings aus, die ausschließlich Nevio betreffen.
    das ist ein guter tipp.

    ich hab das grad mit ardians namen ausprobiert, aber da waren von 9 postings auch 3 ohne seinen namen dabei.

    und mein eigenes posting - mit namen - fehlte in der übersicht. werden die eigenen beiträge also nicht angezeigt? die ergeben sich ja oft als reaktion auf andere postings, also warum fehlen die?

  5. #110
    Zitat Zitat von anja1989 Beitrag anzeigen
    Das sind doch Promis die Wollersheims und Nico Schwanz sowie Annemarie Eilfeld.

    Oh mein Gooooood

    Bordell-Legende Wollersheim aus Düsseldorf hat jetzt einen eigene Doku-Soap auf RTL 2

  6. #111
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    das ist ein guter tipp.

    ich hab das grad mit ardians namen ausprobiert, aber da waren von 9 postings auch 3 ohne seinen namen dabei.

    und mein eigenes posting - mit namen - fehlte in der übersicht. werden die eigenen beiträge also nicht angezeigt? die ergeben sich ja oft als reaktion auf andere postings, also warum fehlen die?
    Ich glaub, man bekommt die eigenen Postings nicht angezeigt. Sicher bin ich mir aber nicht. Am besten fragst Du einen Mod.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #112
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ok, und wo sind die Promis?
    Die standen rechts von Annemarie
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #113
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich glaub, man bekommt die eigenen Postings nicht angezeigt. Sicher bin ich mir aber nicht. Am besten fragst Du einen Mod.
    so wichtig ist mir das auch nicht.

    normalerweise weiß man ja, was man geschrieben hat. aber für den fall, dass man es mal vergisst, wäre die anzeige nicht schlecht.

  9. #114
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Wäre für alle wahrscheinlich gut, wenn man die Postings mit einem tag markiert.

    z.B. #adrian

  10. #115
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Wäre für alle wahrscheinlich gut, wenn man die Postings mit einem tag markiert.

    z.B. #adrian

    er heißt ardian.

    ich habs grad ausprobiert. #ardian - beinhaltet auch mein eigenes neues posting, trotzdem weiterhin 3 postings ohne seinen namen.
    Geändert von *Jindra* (31-01-2012 um 17:21 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    so wichtig ist mir das auch nicht.

    normalerweise weiß man ja, was man geschrieben hat. aber für den fall, dass man es mal vergisst, wäre die anzeige nicht schlecht.
    Ganz einfach, klicke auf deinen Username links und da heisst es "Mehr Beiträge von Jindra finden".

  12. #117
    Zitat Zitat von Arthouse Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, klicke auf deinen Username links und da heisst es "Mehr Beiträge von Jindra finden".
    diese funktion kenne ich und brauche normalerweise meine eigenen beiträge nicht.

    wenn ich aber hier suche und mein beitrag teil einer diskussion war, dann finde ich es seltsam, dass der grad fehlt.

  13. #118
    ardian bei FB:

    wird wohl die ganze Nacht im Studio verbringen..
    sein label "first love music" hat auch schon eine neue single bestätigt.

    dann wird ja unser ardian-thread bald wieder geöffnet.

  14. #119
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    ardian bei FB:



    sein label "first love music" hat auch schon eine neue single bestätigt.

    dann wird ja unser ardian-thread bald wieder geöffnet.

  15. #120
    Zitat Zitat von Jindra Beitrag anzeigen
    ardian bei FB:



    sein label "first love music" hat auch schon eine neue single bestätigt.

    dann wird ja unser ardian-thread bald wieder geöffnet.
    Annemarie hat vor 1 Woche wieder eine Single auf den Radiomarkt gebracht.... und was hat es gebracht - richtig, die Schließung des Threads


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •