Seite 9 von 107 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1598
  1. #121
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ist doch ok wenn jemand ein Fan-Forum einrichtet - ich versteh dieses Gemecker hier nicht wirklich



    ---------------

    Big Soul haben auf FB einen Link zu einem Video gepostet, indem ein Titel zu hören ist, welches auf ihrem Album vertreten sein wird. Es ist in Deutsch und gefällt mir. Bin gespannt, ob das jetzt ein rein deutsches Album wird. Sie sind nur noch zu Dritt.

    https://www.facebook.com/photo.php?v=10150629193698658
    Geändert von cocoheart (21-02-2012 um 01:02 Uhr) Grund: Big Soul ergänzt

  2. #122
    Wieso wer ist ausgestiegen!?

  3. #123
    Martina, die grössere der beiden blonden, anscheinend aus privaten Gründen.

  4. #124
    Kämpfer fürs «Promiboxen» stehen fest

    In der Produktion der Kölner Firma Brainpool treten die ehemaligen Dschungel-Camper Jay Khan und Martin Kesici gegeneinander an. Zudem werden sich Lars Riedel (Diskus-Olympiasieger) und Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang im Ring gegenüber stehen.

    Auch einen Damenkampf wird es am Abend geben. Micaela Schäfer, ebenfalls ehemalige Teilnehmerin von «Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus» tritt dann gegen Sängerin Indira Weis an
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55094&p3=

  5. #125
    Indira vs. Micaela

    Und schade,die mochte ich damals von Big Soul am meisten...

  6. #126
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    gegen wen boxen big soul?

  7. #127
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    gegen wen boxen big soul?


    big soul boxen gar nicht. hier werden grade zwei themen parallel besprochen.

    1) bei big soul ist jemand ausgestiegen
    2) martin kesici, indira und jay khan sind beim promiboxen dabei

    wobei ich big soul echt gerne mal boxen sehen würde

  8. #128
    Musica82
    unregistriert
    Schon mal etwas von Edita:
    Im Facebook kommentierte Edita, dass sie im Moment in einer Songwriting-Phase ist. Sie möchte für's zweite Album noch Zeit lassen.

  9. #129

  10. #130
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    können wir Edita nicht einfach tot schweigen? Scheinbar hatte sie keine Zielgruppe sonst würde sie noch existieren in den Charts.
    .

    .
    Wieso totschweigen, wenn man sieht was du sonst so auf dem Bildschirm hast,
    ist EDITA doch eher eine Bereicherung für diesen Thread.
    .

  11. #131
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ist doch ok wenn jemand ein Fan-Forum einrichtet - ich versteh dieses Gemecker hier nicht wirklich

    Ich will jetzt auch nicht ständig nur über eine Person in diesem Thread lesen, aber so ein wenig Toleranz würde einigen hier gut stehen

    -
    Die meisten Sprüche sind auch dem Mitläufertum geschuldet,
    wird bei Ivy auch mal zwischen durch auftauchen.
    .
    Daran erkennt man dann die guten Fans und die Mitläufer.
    Mitläufer, welche nach dem Finalsieg im Siegerthread ein bisschen mit rumwuseln,
    um dann später bei der nächstbesten Gelegenheit in einen Anfall von kindischer Lümmelei
    bei den richtigen Fans deren Liebling madig machen wollen.
    .

  12. #132
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Big Soul haben einen Song für Tine Witlers Buch eingesungen. Gefällt mir gut.

    http://mussreisen.de/

  13. #133
    Musica82
    unregistriert
    Wieso singen Big Soul auf deutsch? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Für mich passt englisch etwas besser zu Big Soul.

  14. #134
    Zitat Zitat von everix Beitrag anzeigen
    .

    .
    Wieso totschweigen, wenn man sieht was du sonst so auf dem Bildschirm hast,
    ist EDITA doch eher eine Bereicherung für diesen Thread.
    .
    Was soll das denn bitte schön heißen? Du willst doch nicht diesen ausstrahlungslosen übelst gefloppten Casting-Act mit einem Weltstar wie Lady Gaga vergleiche, der seine Songs selbst schreibt und Edita an die Wand singen würde? Don't mess with an little monster!


    Zitat Zitat von everix Beitrag anzeigen

    -
    Die meisten Sprüche sind auch dem Mitläufertum geschuldet,
    wird bei Ivy auch mal zwischen durch auftauchen.
    .
    Daran erkennt man dann die guten Fans und die Mitläufer.
    Mitläufer, welche nach dem Finalsieg im Siegerthread ein bisschen mit rumwuseln,
    um dann später bei der nächstbesten Gelegenheit in einen Anfall von kindischer Lümmelei
    bei den richtigen Fans deren Liebling madig machen wollen.
    .
    Ich bin übrigends kein Fan und kein Mitläufer ich fand Edita von Anfang an scheiße, und dazu steh ich auch. Sie schreit ist hässlich (ich weiß Geschmäcker sind verschieden, ich find sie nun mal nicht hübsch!), ist langweilig schlecht hin hat nicht mal ein bisschen Wiedererkennungswert!


    Big Soul hören sich auf Deutsch an wie kleine Mädchen, das sollte sie gefälligst lassen auf Deutsch zu singen da es eine Kunst für sich ist rhytmisch das sich gut anhört zu singen. Es gibt nur sehr wenige Xavier z.B.

  15. #135
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Xavier ist der Schlimmste von allen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •