Seite 10 von 214 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3208
  1. #136
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Die Lena Tickets waren noch teurer und bei ihr kamen zumindest in Hannover gut 10.000 Leute...
    Ist das ein ernst gemeinter Vergleich? Lena segelte auf den Wogen eines extremen Hypes, hatte den ESC zum ersten Mal in 28 Jahren wieder nach Deutschland gebracht, hatte zwei mit Doppel-Platin bzw. Platin ausgezeichnete Alben vorzuweisen und Airplay en masse, vom Heimspiel in Hannover ganz zu schweigen. Hallen in anderen Städten waren nämlich selbst bei ihr teilweise halbleer.

    Ich würde mich gerne irren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ivy ihre Hallen zu diesen Preisen vollbekommt. Dabei sollte es eigentlich im Interesse ihres Managements liegen, erst einmal die Fanbindung auszubauen, anstatt die Leute durch überteuerte Preise vom Ticketkauf abzuschrecken.

    Selbst den iTunes-Titelpreis von 1,29 Euro empfinde ich nicht als geglückte Festlegung. Ich weiß, dass das für aktuelle Titel inzwischen nahezu ein Standardpreis bei iTunes ist, aber Teló sitzt ihr schon wieder im Nacken - dabei könnte sie den kleinen medialen Höhenflug, den so eine Nummer eins mit sich bringt, als Castinggewinnerin gut gebrauchen.

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Lady Antebellum spielen auch in der Jahrhunderhalle und die Tickets kosten da fast 70 EURO (!!!) von daher ist 38,25 euro noch günstig...
    Ich biete Dir ein Ständchen für umsonst an - das ist gleich 70 Euro günstiger als das Lady-Antebellum-Konzert. Obgleich Lady Antebellum in Deutschland immer noch eine Unbekannte sind, kannst Du sie doch nicht ernsthaft mit dem Sieger einen recht kleinen deutschen Castingshow vergleichen, der bis auf seine Gewinnersingle noch nichts veröffentlicht hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #137
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ivy und Florence waren un-fucking-glaublich Das war mit Abstand der beste Auftritt der Staffel

  3. #138
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ist das ein ernst gemeinter Vergleich? Lena segelte auf den Wogen eines extremen Hypes, hatte den ESC zum ersten Mal in 28 Jahren wieder nach Deutschland gebracht, hatte zwei mit Doppel-Platin bzw. Platin ausgezeichnete Alben vorzuweisen und Airplay en masse, vom Heimspiel in Hannover ganz zu schweigen. Hallen in anderen Städten waren nämlich selbst bei ihr teilweise halbleer.

    Ich würde mich gerne irren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ivy ihre Hallen zu diesen Preisen vollbekommt. Dabei sollte es eigentlich im Interesse ihres Managements liegen, erst einmal die Fanbindung auszubauen, anstatt die Leute durch überteuerte Preise vom Ticketkauf abzuschrecken.

    Selbst den iTunes-Titelpreis von 1,29 Euro empfinde ich nicht als geglückte Festlegung. Ich weiß, dass das für aktuelle Titel inzwischen nahezu ein Standardpreis bei iTunes ist, aber Teló sitzt ihr schon wieder im Nacken - dabei könnte sie den kleinen medialen Höhenflug, den so eine Nummer eins mit sich bringt, als Castinggewinnerin gut gebrauchen.



    Ich biete Dir ein Ständchen für umsonst an - das ist gleich 70 Euro günstiger als das Lady-Antebellum-Konzert. Obgleich Lady Antebellum in Deutschland immer noch eine Unbekannte sind, kannst Du sie doch nicht ernsthaft mit dem Sieger einen recht kleinen deutschen Castingshow vergleichen, der bis auf seine Gewinnersingle noch nichts veröffentlicht hat.
    Ja, ausverkauft werden die Ivy Konzerte schon nicht werden. Allerdings ist "Das Bett" einfach zu klein für Ivy. 300-400 Leute passen ins Bett.

  4. #139
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder runter von der #1 bei Itunes

    Nosaaaaaa ist wieder an der Spitze!!
    Platz 2 ist aber auch gut...

  5. #140
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Finde 39 Euro auch etwas happig für nen kompletten "Newcomer" und Castingshow Gewinner. Vernünftig wäre vielleicht gewesen sie hätten wenigstens mit den 4 Finalisten eine Tour geplant und so nen "vernünftigeren" Preis wie bspw. 25-30 Euro genommen.
    Denke das die Locations auch teils zu "groß" gewählt sind. In der Jahrhunderthalle in FFM spielten bspw. die Pussycat Dolls bei ihrer Doll Domination Tour (übrigens mit Lady Gaga und Queensberry im Vorprogramm) und Rihanna bei ihrer Rated R Tour. Da gehen etwa 6500-7000 Leute rein würde ich schätzen. Glaube ehrlich gesagt nicht das Ivy so viele zusammen bekommt, aber lasse mich gerne positiv überraschen.

  6. #141
    6500-7000 ??? haha niemals. ich war schon 3 x drin. u.a. haben da Maximo Park mit den Blood Red Shoes gespielt.

    da passen höchstens 3000 bis 4500 Leute rein.

    edit: habe grad nachgeguckt. Es passen 4800 Leute rein.

    Ins Kölner E-werk, wo Ivy auch spielt, gehen z.B. nur 2000 Leute rein.
    Geändert von Dolce (11-02-2012 um 19:27 Uhr)

  7. #142
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    OK, hab mich etwas verschätzt Hatte sie größer in Erinnerung. Teilbestuhlt fasst sie 4800 Leute (wobei hier die Möglichkeit besteht die Sitzränge komplett abzusperren um eben bei weniger verkauften Tickets die Halle voller wirken zu lassen.

  8. #143
    ok 4800 ist aber schon ein Tick zuuu groß, das muss ich grad doch zugeben. Das E-werk mit 2000 ist da schon geeigneter für.

    Vielleicht hätten sie bei Frankfurt doch die Hugenottenhalle nehmen sollen. Da gehen ca. 2000 Leute rein. Immerhin ca 4-5 mal so groß wie die Batsche / Das Bett.

    Aber nun gut. Wenn wenig Tickets verkauft werden, dann werden die das schon runterverlegen.
    Geändert von Dolce (11-02-2012 um 19:40 Uhr)

  9. #144
    Finde es ja schon gemein, dass sie da spielen darf, wo die PCDs zusammen mit Gaga und Queensberry waren

  10. #145
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen

    und die lohnen sich wirklich. obwohl ich es doof finde das sie dieses 'mama cass' oder wie die hiess, vom original dringelassen haben.


    Song runtergeladen.

  11. #146
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Finde es ja schon gemein, dass sie da spielen darf, wo die PCDs zusammen mit Gaga und Queensberry waren

    *Hust*

    die Beeren waren während des Einlasses da - die hat damals nicht mal ein Bruchteil gesehen auch wenn die Legende anderes lautet.

  12. #147
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ja, ausverkauft werden die Ivy Konzerte schon nicht werden. Allerdings ist "Das Bett" einfach zu klein für Ivy. 300-400 Leute passen ins Bett.
    Wow.. ein Bett für 300-400 Leute? Da gehts sicher ab, hm?

    Ja ich weiß, dass der Witz total flach ist und so.


    Ich find die Ticketpreise doch etwas arg übertrieben! Ein Ticket für Jennifer Rostock hat mich z.B. nur die Hälfte gekostet und die sind bereits seit Jahren auf Tour und haben 2 Top10-Alben.
    Geändert von Fergie89 (11-02-2012 um 22:45 Uhr)

  13. #148
    XFlowXX
    unregistriert
    selbst Bruno Mars im Herbst hat mich nur 39 gekostet

    bin mal auf das Album-Cover gespannt

  14. #149
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    *Hust*

    die Beeren waren während des Einlasses da - die hat damals nicht mal ein Bruchteil gesehen auch wenn die Legende anderes lautet.
    Ich weiß, ich habe auch nur noch gesehen, wie sie sich verabschiedet haben

    Aber sie haben wohl sowieso nur Playback gesungen

    Dafür waren die PCDs und Gaga genial

  15. #150
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wow.. ein Bett für 300-400 Leute? Da gehts sicher ab, hm?

    Ja ich weiß, dass der Witz total flach ist und so.
    wo ich das geschrieben habe, wusste ich, dass das irgendwer schreibt.
    Fergie mit 399 Männern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •