Seite 14 von 214 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 3208
  1. #196
    Sie wurde nicht für die Charts angemeldet

  2. #197

  3. #198

    Wie dumm kann man sein?!




  4. #199
    das macht doch keinen sinn.

  5. #200
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen

    Wie dumm kann man sein?!
    Das finde ich jetzt gar nicht so doof. Man wollte wahrscheinlich einen hohen Einstieg erzielen, der aber nicht möglich gewesen wäre, weil die Verkaufszahlen ab dem Finale noch gar nicht gezählt hätten.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #201
    versteh ich nicht.

  7. #202

  8. #203
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt gar nicht so doof. Man wollte wahrscheinlich einen hohen Einstieg erzielen, der aber nicht möglich gewesen wäre, weil die Verkaufszahlen ab dem Finale noch gar nicht gezählt hätten.
    und mich wäre sowieso besser abgeschnitten
    und zusammen mit cd verkaufe könnte man jetz besseren platz haben

  9. #204
    Was wäre denn so schlimm daran gewesen, wenn sie z.B. auf #10 einsteigt und dann in der zweiten Woche auf #3 steigt?

  10. #205
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht.
    Wäre sie sofort angemeldet gewesen, dann hätte die Platzierung, die wir heute bekommen hätten, die Verkäufe vom 3. bis 9. Februar umfasst.

    Ivy wird ihre stärksten Verkäufe aber vom 10. bis zum 16. Februar aufweisen, da mit dem Finale ihre Verkäufe im Vergleich zu vorher gestiegen sind.

    Hätte man sie zum 3. Februar angemeldet, dann wäre sie schwach eingestiegen und jeder hätte gesagt "boah, was für ein Sieger-Flop". Die Leute hätten nicht bedacht, dass die Verkäufe vom Finale an noch gar nicht gezählt haben. So wird die Zahl am nächsten Montag besser sein als jene, die wir heute bekommen hätten.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #206
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    wie peinlich eigentlich, dass the voice vorher jede woche diese durchschnittlichen covervesionen für die charts angemeldet hat und kaum, dass es mal interessant wär vermasseln dies... es wäre (alleine schon fürn chartverlauf) beeindruckender gewesen wenn ivy's einstiegsposition nicht gleichzeitig auch peak gewesen wäre, was so schon vermutlich der fall sein wird...

    hoffe aber mal es werden wenigstens alle 4 finalisten angemeldet.

  12. #207
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Wäre sie sofort angemeldet gewesen, dann hätte die Platzierung, die wir heute bekommen hätten, die Verkäufe vom 3. bis 9. Februar umfasst.

    Ivy wird ihre stärksten Verkäufe aber vom 10. bis zum 16. Februar aufweisen, da mit dem Finale ihre Verkäufe im Vergleich zu vorher gestiegen sind.

    Hätte man sie zum 3. Februar angemeldet, dann wäre sie schwach eingestiegen und jeder hätte gesagt "boah, was für ein Sieger-Flop". Die Leute hätten nicht bedacht, dass die Verkäufe vom Finale an noch gar nicht gezählt haben. So wird die Zahl am nächsten Montag besser sein als jene, die wir heute bekommen hätten.
    danke. ist es denn sicher das sie dann angemeldet ist?

  13. #208
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Es ist nicht peinlich, sondern schlau. Ihr befasst Euch mit Chartpositionen und wisst, dass der Einstieg nicht unbedingt mit dem Peak gleichzusetzen ist. Bei vielen anderen Leuten ist das nicht der Fall. Niederrheiner z.B. lauert heute schon den ganzen Tag auf Ivys Einstieg wie der Geier auf das Aas.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #209
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    danke. ist es denn sicher das sie dann angemeldet ist?
    Ich würde sagen - ja. Alles andere wäre dann wirklich sehr dumm.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #210
    Hmm durch die CD-Verkäufe kann sie aber noch einiges mehr rausholen,von daher abwarten..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •