Seite 7 von 214 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3208
  1. #91
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Das soll ja angeblich schon in den nächsten Wochen rauskommen..
    Laut iTunes am 23.03. Hoffentlich bekommt sie gute Songs.
    Geändert von *Hamster* (10-02-2012 um 23:34 Uhr)

  2. #92
    Die Show wird gerade wiederholt, falls du das jetzt noch gucken willst. Der 1. Auftritt läuft gerade.

  3. #93
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Laut iTunes am 23.03. Hoffentlich bekommt sie gute Songs.
    Vielleicht schreibt sie ja auch selbst welche. Könnte ich mir gut vorstellen.

    Unglaublich, dass meine beiden Favoritinnen der Staffel auf den ersten beiden Plätzen gelandet sind.

  4. #94
    Gut, dass die mit der besten Single gewonnen hat. Zwar habe ich das alles nicht geschaut, aber die Frau macht schon vom Bild her nen symphatischen Eindruck. Reinhören werde ich in ein Album jedenfalls

  5. #95
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Die Show wird gerade wiederholt, falls du das jetzt noch gucken willst. Der 1. Auftritt läuft gerade.
    Hab ich eingeschaltet

    Danke.

  6. #96
    gesperrt
    Ort: Brandenburg
    Wirklich toll, das Mädel. Ich freue mich schon auf das Album.

  7. #97

  8. #98


    hoffentlich bedeutet die lange wartezeit auf das album gute qualität. bin schonmal froh das kein schnellschuss fabriziert wurde.

    jetzt muss sie nur noch bis ende märz präsent bleiben.

  9. #99
    Sie kann ja gern 39 Euro für ne Karte verlangen, aber bei einem Album wird es wohl gerade mal 60 - 70 Minuten gehen, wenn sie noch n paar Cover singt. Denke, der Preis ist nicht wirklich gerechtfertigt.
    Hat auch irgendwie nen blöden Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass Locations und Preise standen, ohne das man weiß, wer gewinnt - aber da kann Ivy ja auch nix dafür. Wenn das Album gut wird - von BossHoss produziert? - dann geh ich vielleicht hin.

  10. #100
    Ich will das Album jetzt


    ....aber wenn wir dann ein geniales Album bekommen, dann kann ich auch warten




  11. #101
    Irgendwie hab ich mich gestern ja auch für sie gefreut.

  12. #102
    Wieso erinnert mich der Anfang von DYLWYS an "Little Bit Wonderful" von den Beeren?

  13. #103
    Die 1 ist endlich geknackt

  14. #104
    Juhu

    Hoffentlich wird das Album so genial wie ihre Single

  15. #105
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hat jemand die Balken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •