Seite 126 von 152 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2272
  1. #1876
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Es ging um deine Schreibweise.
    Da es Pikachu und nicht Pikatschu geschrieben wird.
    Oh okay. Kenne ihn nur vom Hören her und habe ihn geschrieben wie ich es immer gehört habe

  2. #1877
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Oh okay. Kenne ihn nur vom Hören her und habe ihn geschrieben wie ich es immer gehört habe
    Ich kann das total verstehen. Ich weiß zwar, wie das Tierchen geschrieben wird, aber teilweise sind die Namen so kurios, dass man absolut nicht wissen kann wie das geschrieben wird. Manchmal werden Namen ja auch "eingedeutscht" geschrieben, woher soll man wissen, dass es hier nicht der Fall ist. Warum heißt es Mauzi anstatt Meowth, aber nicht Pikatschu anstatt Pikachu.

  3. #1878
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    der track ist doch ein leftover mit charlie puth. kenne ich schon seit 1,5 jahren. die version mit charlie ist besser.
    https://www.youtube.com/watch?v=y9rj54y9Fck

  4. #1879
    Ich liebe Ritas Musik.
    Aber dieser Song gehört für mich zu den wirklich schlechteren.
    Auch Kygo sollte sich mal was neues einfallen lassen.



    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1880
    Der Song gefällt mir immer besser

    Sommerfeeling

  6. #1881
    Ich mag den Song auch sehr.

  7. #1882
    Gerade vom Konzert zurück gekommen. War echt klasse und besser als erwartet!
    Bloß mit ca. 1:15h schon sehr kurz, da hätten noch ein paar Songs dran gehangen werden können. Cool war aber, dass sie Carry On performt hat.

    Bei New Look hat sie zuerst acapella gesungen und wollte, dass das Publikum mitsingt, aber keiner kannte den Text.
    Bei allen anderen Liedern war das Publikum aber voll dabei.

  8. #1883
    Ich war gestern auch in Köln dabei und bin etwas enttäuscht.

    Das Konzert wurde bei 18 Liedern zu schnell durchgezogen. Konzert ging wirklich nur 1:15h - sehr enttäuschend. Das Ende mit „Anywhere“ war sehr abgehackt. Nichtmal Konfetti gab es
    Richtig geil war aber „RIP“

    Schade auch, dass in Europa „Soul Sourviver“ von der stellst gestrichen wurde. Dafür hat Sie aber „Body on Me“ hinzugefügt

    Das Konzert war okay, aber nicht hervorragend. Irgendwie fehlte mir was.
    Im Sommer sehe ich sie nochmal live, vielleicht gefällt es mir dann besser

  9. #1884
    Ich war auch in Köln.
    Diese Warterei bis Rita endlich kommt hat mich genervt.
    Das Konzert selbst und auch die Songauswahl fand ich gut.
    Nach meinem Geschmack alles dabei.
    Carry On liebe ich jetzt auch.
    Ich fand ihn live den absoluten Oberhammer.
    Sie hat leider immer noch nicht genügend Songs, dass Sie 120 Minuten spielen kann.
    Das Album war hierzulande auch nicht der Renner.
    Daher kennen viele gewisse Einzelstücke nicht.






    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #1885
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Ich war auch in Köln.
    Diese Warterei bis Rita endlich kommt hat mich genervt.
    Das Konzert selbst und auch die Songauswahl fand ich gut.
    Nach meinem Geschmack alles dabei.
    Carry On liebe ich jetzt auch.
    Ich fand ihn live den absoluten Oberhammer.
    Sie hat leider immer noch nicht genügend Songs, dass Sie 120 Minuten spielen kann.
    Das Album war hierzulande auch nicht der Renner.
    Daher kennen viele gewisse Einzelstücke nicht.






    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Sorry, aber andere Künstler, die auch 18-19 Lieder spielen, schaffen es mindestens 90 Minuten bis 120 Minuten zu spielen.

    Das Problem ist einfach, dass Rita so Null mit den Fans gesprochen hat, stattdessen die Songs komplett hintereinander weg gesungen hat.

    Kleiner Vergleich: Glasperlenspiel spielen auf der aktuellen Tour 16 Lieder und waren 90 Minuten auf der Bühne.
    Geändert von TRYXE (27-04-2019 um 07:57 Uhr)

  11. #1886
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Sorry, aber andere Künstler, die auch 18-19 Lieder spielen, schaffen es mindestens 90 Minuten bis 120 Minuten zu spielen.

    Das Problem ist einfach, dass Rita so Null mit den Fans gesprochen hat, stattdessen die Songs komplett hintereinander weg gesungen hat.

    Kleiner Vergleich: Glasperlenspiel spielen auf der aktuellen Tour 16 Lieder und waren 90 Minuten auf der Bühne.
    Also ich war gestern auch in Köln und kann dir da überhaupt nicht zu stimmen.
    Sie hat sehr oft die Fans mit eingebunden in die Show z.B. der Teil wo sie Happy Birthday für einen Fan gesungen hat oder der Teil mit der deutschen Flagge, sie hat auch sehr oft Spaß mit ihnen (uns) gemacht, dies war schon fast standup comedy. Fand die Show sehr nice. Sie hat mega gesungen.

  12. #1887
    Der Pokemon Film Song kommt super an. Schon in sehr vielen Ländern Top 50 bei Spotify.


    Spotify:
    #8 Norway
    #12 Slovakia
    #13 Sweden
    #13 Taiwan
    #15 Hong Kong
    #17 Australia
    #17 Lithuania
    #18 Ireland
    #18 Malta
    #21 Estonia
    #22 Hungary
    #23 United Kingdom
    #23 Czech Republic
    #24 Romania
    #25 Worldwide
    #28 Canada
    #30 Cyprus
    #30 Latvia
    #34 Finland
    #38 Luxembourg
    #38 Switzerland
    #39 Singapore
    #41 India
    #42 New Zealand
    #43 Denmark
    #44 Poland
    #47 Greece
    #48 United States
    #49 Germany
    #50 Israel

  13. #1888
    Dabei läuft der Song noch nicht einmal im Film, Respekt.

    Mir gefällt er aber auch richtig gut - das Instrumental ist total hypnotisch

  14. #1889
    mag den Song nach dem Konzert nun viel mehr. Bin bald in London und sehe sie dort und dann auf dem Wireless. Sie ist eine tolle Künstlerin.

  15. #1890


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •