Seite 333 von 335 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5012
  1. #4981
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Hast du die Seite "Was ist neu" auch schon aktualisiert, bevor du "Neue Beiträge" aufrüsten? F5 oder im Browser selbst.
    Danke!
    Jetzt geht es wieder. Ich benutze das eigentlich immer und plötzlich ging es nicht mehr.
    Aber ich habe eine Vermutung, warum sich der Browser verschluckt haben könnte.

  2. #4982
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Danke euch! Also war mein Verdacht so ziemlich richtig, was gelöschte/ausgeblendete threads betrifft. Bis die software das registriert hat, dauert es ein Momentchen.

  3. #4983
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    War der Name D. Tovilo früher hier nicht auch gesternt?

    PS: Jetzt erst gemerkt, der Vorname wird abgekürzt!
    Geändert von Ico (20-01-2018 um 22:26 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  4. #4984
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Wenn zuviel Leute zu Sternchen werden, kann man sie nicht mehr auseinanderhalten.

  5. #4985
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Komme noch mal auf die Twitter-Links zurück.

    Firefox klappt bei mir nicht, Chrome schon, Edge habe ich nicht getestet.

    Könnte mir vorstellen das das beim Firefox durch dem letzten 57.0.4 - Update wegen Meltdown und Spectre so ist.
    Sind die Drittanbieter-Cookies geblockt? Wenn ja, für Twitter zulassen.

  6. #4986
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Sind die Drittanbieter-Cookies geblockt? Wenn ja, für Twitter zulassen.
    Habe ich versucht, hat aber nichts gebracht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #4987
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Habe ich versucht, hat aber nichts gebracht.
    Bei mir lag es am "Schutz vor Aktivitätenverfolgung". Deaktiviert für IOFF zeigt mir Firefox die tweets wieder richtig an.

  8. #4988
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Bei mir lag es am "Schutz vor Aktivitätenverfolgung". Deaktiviert für IOFF zeigt mir Firefox die tweets wieder richtig an.
    Danke

  9. #4989
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Bei mir lag es am "Schutz vor Aktivitätenverfolgung". Deaktiviert für IOFF zeigt mir Firefox die tweets wieder richtig an.


    Das hat echt geholfen
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #4990
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Aber wer hat an den Cookies gedreht, das Forum oder Twitter selbst? Vorher hat es mit den gleichen Anpassungen lange funktioniert. Mit den Standardeinstellungen der Browser läuft es ja out-of-the-box.

  11. #4991
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich habe seit einigen Tagen 'komische' Buchstabenkombinationen anstelle der Umlaute .

  12. #4992
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Das kommt vor, wenn der Schreiber während er schreibt, abgemeldet wird. Ich habe das auch nur irgendwo gelesen, ist aber schon länger her und begegnet einem immer wieder mal.

  13. #4993
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, hab ich auch immer wieder mal, eher selten.

    Und: Twitter geht wieder unter FF, ohne dass ich irgendwas geändert hätte. Ich sitze das jetzt jedes Mal aus, zumal es mir eigtl. auch wurscht ist, ob ich Links oder gleich die Vorschaubildchen habe.

  14. #4994
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich auch immer wieder mal, eher selten.

    Und: Twitter geht wieder unter FF, ohne dass ich irgendwas geändert hätte. Ich sitze das jetzt jedes Mal aus, zumal es mir eigtl. auch wurscht ist, ob ich Links oder gleich die Vorschaubildchen habe.
    Bei mir auch. Gut. Denn die hier vorgeschlagene Lösung mit der Aktivitätenverfolgung hat bei mir nicht funktioniert.

    An sich geht mir dieses ganze Twitter-Gedöns sowieso auf den Geist, aber wenn ich im Bilder-Thread auf einer Seite nur noch ein Bild und sonst nur noch Links zu Tweets sehe, die ich alle anklicken müsste, um die Bilder zu sehen, nervt das schon. Zumal es auch Links gab, die irgendwie "kaputt" waren und die einen gar nicht zum Tweet brachten.

  15. #4995
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe im "Was lest ihr" Thread zwei Bücher von einer Autorin eingestellt und deren Nachname ist nun gesternt.
    Warum die speziell und nach welchen Kriterien wird generell gesternt?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •