Seite 283 von 335 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5012
  1. #4231
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    test.

    funktioniert auch über tapatalk.

  2. #4232
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    kannst du "zur webansicht" auswählen?
    dann kannst du mit einem kurzen tip links das seitenfenster öffnen.
    Keine Ahnung, finde ich nicht.Danke suppi ich lass mir das morgen von meinem Dealer erklären
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #4233
    Wieso werden jeden Technikkaufberatungen auch noch im Wissenschaft etc Sub reingequetscht? Dafür gibt es doch schon einen!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  4. #4234
    Einerseits kann ich es nachvollziehen, weil Technik ja auch irgendwie eine Wissenschaft ist, aber es wird schwer werden zu bestimmen, wann etwas eher in Computer&Technik passt, und wann in Wissenschaft&Technik. Wo sind die Abgrenzungen?

  5. #4235
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Einerseits kann ich es nachvollziehen, weil Technik ja auch irgendwie eine Wissenschaft ist, aber es wird schwer werden zu bestimmen, wann etwas eher in Computer&Technik passt, und wann in Wissenschaft&Technik. Wo sind die Abgrenzungen?
    Also wenn über irgendwelche Technik z.B. das selbstfahrende Auto zum Beispiel philosophiert wird, dann versteh ich das ja, aber Kaufberatungen für TV oder Kopfhörer gehören sicherlich nicht dort hin, weil es dieses Sub schon längst gibt.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  6. #4236
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Also wenn über irgendwelche Technik z.B. das selbstfahrende Auto zum Beispiel philosophiert wird, dann versteh ich das ja, aber Kaufberatungen für TV oder Kopfhörer gehören sicherlich nicht dort hin, weil es dieses Sub schon längst gibt.
    Da würd ich zustimmen. Aber trotzdem hätte ich gern mal ne Definition von einem Mod, vielleicht auch angepinnt im Wissenschafts-Sub, dass das auch jeder versteht.

    Bitte.

  7. #4237
    Finde auch, dass Beratungs-Threads da oben nichts verloren haben. Im MTT sollte es sich m. M. n. wirklich primär um sachliche, informative Meldungen drehen. "TV, Computer, Smartphones & Co" war hingegen schon immer in erster Linie ein User-hilft-User-Sub.

  8. #4238
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Das sehe ich ebenso.
    Die Technik-Threads von schattenkatze passen noch recht gut ins neue MTT, der Rest gehört nach meinem Verständnis da überhaupt nicht hin. Das Computer-Sub soll auch "Hilfe bei Problemen" geben (ist dort jedenfalls angemerkt) und dazu gehören die Beratungs-Threads ganz eindeutig.

  9. #4239
    Schließe mich den Vorrednern an. Mich irritiert es auch ziemlich, dass der "Ich wollte doch bloß einen Fernseher . . heul" und ganz neu "Suche Heimkinoanlage" im MTT Wissenschaftssub zu finden sind. Kaufberatung, technische Hilfe und Austausch über welches Modell/welcher Hersteller und Co haben nach meinem Verständnis da nix verloren. Und so hab ich die Idee von Scotty und Co auch nicht aufgefasst. Mag mich ja irren, aber . . .

    . . . @ Mods, mögt ihr euch das mal anschauen? Danke.

    Nicht als Affront gegen die User zu verstehen . ..
    Geändert von Grasfrosch (15-02-2016 um 19:44 Uhr)

  10. #4240
    Schließe mich mal meinen diversen Vorrednern an: Kaufberatung und Bedienungsanleitungen für Technikgedöns gehört mMn wirklich nicht ins Wissenschafts-Sub.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #4241
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Grasfrosch Beitrag anzeigen
    . . .

    . . . @ Mods, mögt ihr euch das mal anschauen? Danke.

    Nicht als Affront gegen die User zu verstehen . ..
    Die User haben damit nichts zu tun. Wir können unsere Threads nicht verschieben.

  12. #4242
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Die User haben damit nichts zu tun. Wir können unsere Threads nicht verschieben.
    Achwas. Aber neue aufmachen schon Ichsachnur Heimkino . . .


  13. #4243
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Grasfrosch Beitrag anzeigen
    Achwas. Aber neue aufmachen schon Ichsachnur Heimkino . . .
    Der ist auch alt.

  14. #4244
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Grasfrosch Beitrag anzeigen
    Achwas. Aber neue aufmachen schon Ichsachnur Heimkino . . .
    Diese Threads sind aber älter als das neue Sub

  15. #4245
    Soll das heißen, die wurden von einem Mod dahin verschoben?

    Oh, oh...ohhhhhh


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •