Seite 332 von 335 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5012
  1. #4966
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bei mir (Firefox) sieht es auch aus wie bei Sara
    Bei mir auch seit ein paar Tagen.

  2. #4967
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Der Umzug des Archivs ist noch in Gange. Dauert wohl noch ein bisschen.


    wie lange soll das ganze denn noch dauern ?

  3. #4968
    Nichts genaues weiß man nie nicht.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #4969
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Komme noch mal auf die Twitter-Links zurück.

    Firefox klappt bei mir nicht, Chrome schon, Edge habe ich nicht getestet.

    Könnte mir vorstellen das das beim Firefox durch dem letzten 57.0.4 - Update wegen Meltdown und Spectre so ist.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #4970
    Bin froh, dass es einen Thread für ganz blöde Fragen gibt. Hier die vielleicht blödeste:

    Kann mir mal bitte jemand idiotensicher beschreiben, worauf genau ich jetzt klicken muss, um eine schlichte Antwort gleich beim ERSTEN Versuch einstellen zu können? Wieso bin ich bei Sendung dauernd plötzlich nicht mehr angemeldet? Habe mir inzwischen zwar angewöhnt, Texte für den Notfall zu kopieren und irgendwann/irgendwie klappt's auch immer, aber Spaß machen wiederholte Anläufe trotzdem nicht. Das war früher nie ein Problem.

    Daraus ergibt sich meine zweite Frage: Warum macht ihr das überhaupt?
    Das Forum war doch übersichtlich und leicht bedienbar. WENN Verbesserungsvorschläge, hätte ich mir eher mehr Unterforen und die Möglichkeit der direkten Überleitung zu angrenzenden Themen gewünscht. Ansonsten hat's mir in jeglicher Form bisher besser gefallen. *tröst* und Lob für die sicher nicht geringe Arbeit, aber mir erschließt sich der Sinn nicht.

  6. #4971
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Kimy, erste Frage: hast Du beim Anmelden ein Häkchen gesetzt bei dem Feld angemeldet bleiben?
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #4972
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hoffe, dass ich hier nicht die drölfzigste bin, die das fragt aber bitte, ich kann nicht den ganzen thread nachlesen.

    Wenn ich hier reinkomme, klicke ich als erstes auf "was ist neu", daraufhin hab ich dann 1/2/3 Seiten (ja, ich hab nur wenige Subs aktiv).

    Dann hab ich die Angewohnheit, mir jedes Thema einzeln rauszuklicken von der letzten Seite bis zur ersten. Viele tabs offen aber ich verpasse nichts, weil ja immer geschimpft wird, dass nach kurzer Zeit alle threads als gelesen markiert werden.

    Nun, das Problem - wenn es denn eins ist - ist, dass ich auf die letzte Seite klicke und da kommt... nix. Die ist leer/nicht aktiv/hat nichts gespeichert. Bei drei sind das dann nur 2 Seiten und ich weiss nie, ob die letzte wirklich leer ist oder nicht. Also klick ich drauf und nix kommt.

    Hab ich das verständlich erklären können? : Wie kommt das denn zustande?

  8. #4973
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Automatisch als gelesen markiert, wird nicht mehr. "Geister-Seiten" kenne ich, in diesem Forum, auch nicht.

  9. #4974
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Automatisch als gelesen wird zur Zeit nach 10 Tagen markiert.
    Das war ja ein Wunsch, dass man länger die Möglichkeit hat,bequem nachzulesen.

    Geisterseiten hatte ich noch nie, es ist auch das erste Mal, dass ich von so einem Phänomen höre. Was ist neu, ist nämlich auch mein normaler Einstieg

  10. #4975
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Naja, es passiert ja auch nicht immer, heute z.B. hat es wunderbar geklappt. Aber vielleicht hab ich viel zu viel ausgeblendet und die software kommt da nicht mehr hinterher mit mir? Das ist so ein Verdacht, weil ich auch einzelne threads kurzfristig ausblende, wenn ich merke, das Thema ist nichts für mich. Ich will halt eine Übersicht haben, was interessantes passiert und nicht seitenweise überscrollen. Das kann ich z.B. bei Abo nicht machen, da verpasse ich dann die neuen threads. Zeit hab ich wenig, neugierig bin ich aber trotzdem.

  11. #4976
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Automatisch als gelesen wird zur Zeit nach 10 Tagen markiert.
    Das war ja ein Wunsch, dass man länger die Möglichkeit hat,bequem nachzulesen.
    Nach zehn Tagen reicht dicke. Bevor ich die Seite verlasse, markieren ich eh manuell alles als gelesen. Schon bei der alten Software.

    Geisterseiten hatte ich noch nie, es ist auch das erste Mal, dass ich von so einem Phänomen höre. Was ist neu, ist nämlich auch mein normaler Einstieg
    Wenn Mods Beiträge löschen und die Forensoftware damit nicht klar kommt und leere Beiträge zurückbleiben, dann gibt es mehr Seiten als tatsächliche Beiträge. So damals gesehen in digital-fernsehen.de. War eine regelrechte Seuche.

  12. #4977
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Das konnte bei der alten Software und wenn gerade viel los war in Sendungsthreads passieren.
    Aber mit der neuen hatten wir noch keine so stark frequentierten Threads, wo zeitgleich gelöscht werden musste. Das wird jetzt erst der Dschungel zeigen, aber bisher was die Löschquote da auch nie so hoch.

  13. #4978
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Im anderen Forum blieben die für immer. Teilweise ein Dutzend leere Seiten.

  14. #4979
    Sabuha
    unregistriert
    Ich habe auf meinem Handy ein Problem, was ich jetzt auch am PC habe.

    Es gibt den dicken blauen Knopf "Was ist neu"
    Wenn ich darauf klicke, kommt (seit 1-2 Stunden vielleicht) bei mir die Meldung
    "Es wurden keine neuen Inhalte gefunden.
    Hier kannst du nach bestimmten Inhalten suchen."

    Dann sehe ich in dem schwarzen Balken unter dem dicken blauen Knopf "Neue Beiträge"
    Wenn ich darauf drücke, kommen neue Beiträge.

    Gibt es einen Unterschied zwischen "Was ist neu" und "Neue Beiträge"
    Falls ja, welchen?
    Falls nein, warum klappt dann das eine und das andere nicht mehr?

  15. #4980
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Hast du die Seite "Was ist neu" auch schon aktualisiert, bevor du "Neue Beiträge" aufrüsten? F5 oder im Browser selbst.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •