Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5012
  1. #76
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche Such-Threads u.ä. Maßnahmen oft nicht von den Gesuchten goutiert werden.

    Ich kenne zwei Fälle, bei denen sich Userinnen (wie sich später herausstellte aufgrund einer Krebserkrankung) - ohne jemanden Bescheid zu geben-, aus dem Forum zurückzogen haben.

    Seit diesen Fällen frage ich nicht mehr nach und achte die Persönlichkeitsrechte.
    Wenn hier jemand nicht mehr schreibt, so wird er seine Gründe haben, die mich/uns nichts angehen.

  2. #77
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Seit diesen Fällen frage ich nicht mehr nach und achte die Persönlichkeitsrechte.
    Wenn hier jemand nicht mehr schreibt, so wird er seine Gründe haben, die mich/uns nichts angehen.
    Ja, das ist natürlich klar und soll respektiert werden. Ich dachte auch eher an die Variante, daß sich vielleicht jemand "auf den Schlips getreten" fühlt von anderen Usern und dann wäre es doch schade, daß man sich aus so einem Grund nicht mehr meldet. Dann könnte es vielleicht hilfreich sein, wenn derjenige merkt, daß andere ihn vermissen.

  3. #78
    säule des forums Avatar von alonzo
    Ort: heidelberg
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal einen Thread für verschollene User? Ich vermisse stesyl und Haramis
    es gab hier nie einen user namens haramis. hätte es jemals einen solchen gegeben, würde ich mich daran bestimmt erinnern.
    Zitat Zitat von Vongole Beitrag anzeigen
    Alonzo fällt unter den guten Strafrechtsgrundsatz "Nulla poena sine culpa", das muss man dem Board schon zugestehen.
    Man kann es auch Narrenfreiheit nennen.

  4. #79
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal einen Thread für verschollene User? Ich vermisse stesyl und Haramis
    Stesyl hat momentan keinen Zugang zum Inet - sie hofft, nächstes WE evtl wieder hier aufschlagen zu können - also bitte alle mal die Daumen ganz fest drücken
    Sorgen sind wie Nudeln - man macht sich immer zu Viele..............

  5. #80
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    es gab hier nie einen user namens haramis. hätte es jemals einen solchen gegeben, würde ich mich daran bestimmt erinnern.

    Ich glaub aber schon, dass mir der Name hier schon mal über den Weg gelaufen ist. Ich verbinde den mit einem grusligen Ava

  6. #81
    Zitat Zitat von alonzo Beitrag anzeigen
    es gab hier nie einen user namens haramis. hätte es jemals einen solchen gegeben, würde ich mich daran bestimmt erinnern.
    http://ioff.de/member.php?u=62996

    Einer ist immer der Dumme...

  7. #82
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O


    n' Newbie ! ....und wird schon vermisst





    (viell. aber kalte Füsse bekommen bez. Hochzeit )

  8. #83
    Kann man irgendwo eine Namensänderung beantragen?

  9. #84
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Melde dich im KzT

  10. #85
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    So weit ich mich erinnern kann, hab ich nie einen Thread abonniert. Aber nun hab ich plötzlich 5 Abos, 2 davon in Threads, die mich gar nicht interessieren, aber wo ich jüngst mal was gepostet habe (Madonna, Vanessa Krasniqi).

    Die 5 Abos entsprechen genau den Threads, wo ich zuletzt aktiv war. Why is that? Wahrscheinlich abonniere auch gerade diesen Thread.

    Außerdem hab ich ne falsche Forenzeit. Hab WEZ+1 eingestellt, aber alle Zeiten werden als WEZ+2 angezeigt.


    EDIT: Ich habe gerade wirklich auch diesen Thread abonniert

  11. #86
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Das kannst du in deinen persönlichen Einstellungen im Kontrollzentrum einstellen. Guck da mal nach.

  12. #87
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Diese Einstellungsoption hab ich vorher schon nicht gefunden, und finde sie jetzt auch nicht.

  13. #88
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Links im Seitenmenü oder oben auf Kontrollzentrum gehen. Da findest du sie dann ebenfalls links zum Anklicken.

  14. #89
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Seitenmenü hab ich deaktiviert und im Kontrollzentrum gibt es zwar viele Links, aber keinen, der mir eine automatische Abofunktion ausschaltet. Und ich wüsste auch nicht, wie ich diese Funktion aktiviert haben könnte.

    Forenzeit ist auch richtig eingestellt und trotzdem falsch.

  15. #90
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Du gehst im K-Zentrum auf Einstellungen ändern und guckst dir dort den Punkt "Themen abonnieren" am Besten mal an.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •