Seite 10 von 217 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3251
  1. #136
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Oopsies sind vertagt. Mein mann hat die letzten Eier wohl heute mittag als Rührei gegessen.

  2. #137
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich hab schon oft einen L-C Marmorkuchen mit Mandelmehl gebacken.

    200 gr Mandelmehl,
    2 Eier
    250 gr Quark
    1 TL Süssstoff
    Backpulver
    Kakaopulver

    Also das hab ich mal aus dem Kopf aufgeschrieben, bei den Eiern bin ich mir grad nicht so sicher.
    Der schmeckt übrigens ziemlich gut und schmeckt auch den Leuten, die kein LC machen.
    Vanisch - hast Du noch ne Angabe zur Backzeit und zur Temperatur?

    Und ein TL Süßstoff reicht wirklich aus?

    Ich will den Kuchen übermorgen mal backen

  3. #138
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Als Pizzaboden könnte ich mir das auch gut vorstellen
    Das Pizzabodenrezept aus Blumenkohl fand ich etwas befremdlich Mag daran liegen, das Blumenkohl eines der wenigen Gemüse ist, das ich nicht gerne mag


    statt Blumenkohl kann man auch Thunfisch im eigenen Saft nehmen...

    1 Dose Thunfisch mit zwei Eier verrühren...anschließend mit Kräuter und zb. Knoblauch würzen...zum Boden machen, und ab in den Backofen für ca 30 min bei 180 C...schau aber zwischendurch mal nach, ob der Boden schon früher kross genug ist...dann holst du den Boden raus, und belegst es mit Tomatenmark und was du gerne drauf haben möchtest, und das ganze nochmal für 15 min in den Ofen

    man schmeckt den Thunfisch kaum raus, zuerst dachte ich auch : pfui, dass muss nur nach diesem Fisch schmecken, ist aber absolut nicht der Fall..

  4. #139
    Member
    Ort: Frankfurt
    Ich mag abends nach der Arbeit nicht kochen und da geht Brot eben am Schnellsten. Hab mir jetzt mal das Fastenbrot aus der Glockenbäckerei (die oft im Rewe mit drin ist) gekauft und finde es sehr lecker. Kostet ca. 2,20€ für 500g, konnte aber im Netz keine Angaben zu den KH finden und hab vergessen den Bäcker zu fragen. Hat da jemand Angaben dazu?
    Hab als Eiweisspulver dieses hier, ist aber relativ teuer, ich glaub ich probier das vom dm mal aus. Ich mach das in Joghurt rein, mit ein paar Beeren für den Geschmack.

  5. #140
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von issediddlgut! Beitrag anzeigen


    statt Blumenkohl kann man auch Thunfisch im eigenen Saft nehmen...

    1 Dose Thunfisch mit zwei Eier verrühren...anschließend mit Kräuter und zb. Knoblauch würzen...zum Boden machen, und ab in den Backofen für ca 30 min bei 180 C...schau aber zwischendurch mal nach, ob der Boden schon früher kross genug ist...dann holst du den Boden raus, und belegst es mit Tomatenmark und was du gerne drauf haben möchtest, und das ganze nochmal für 15 min in den Ofen

    man schmeckt den Thunfisch kaum raus, zuerst dachte ich auch : pfui, dass muss nur nach diesem Fisch schmecken, ist aber absolut nicht der Fall..
    Oh - ich liebe Thunfisch
    Meine Pizzasorte ich immer Thunfisch-Zwiebel

  6. #141
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Oh - ich liebe Thunfisch
    Meine Pizzasorte ich immer Thunfisch-Zwiebel
    dann ist das ja genau richtig für dich

    einmal die Woche, esse ich die Pizza mindestens

  7. #142
    Sowas klappt? Also, dass aus Thunfisch und Ei ein vergleichbarer Pizzaboden entsteht?

  8. #143
    aber den Thunfisch gut abtropfen lassen, sonst wird der boden zu flüssig, und richtig mit dem Ei verrühren

    ich machen den Boden immer in einer runden Backform für die Form...

  9. #144
    Zitat Zitat von issediddlgut! Beitrag anzeigen
    aber den Thunfisch gut abtropfen lassen, sonst wird der boden zu flüssig, und richtig mit dem Ei verrühren

    ich machen den Boden immer in einer runden Backform für die Form...

    Also dann Thunfisch im eigenen Saft? Klingt verrückt!

  10. #145
    cola-huhn ist auch sehr lecker..

    COLA??? ja hört sich blöd an, aber ist sau lecker

    Putenschnitzel oder Brust würzen und mit Zwiebel anbraten...dann eine Dose Cola Zero mit 2-3 EL Tomatenmark, oder Ketchup vermischen und über das Fleisch geben und 30 min köcheln lassen

    http://s7.directupload.net/file/d/2837/zcdupbvf_jpg.htm
    Geändert von ooooh´s diddl (22-03-2012 um 20:04 Uhr)

  11. #146
    Boah das sieht soooo lecker aus!

  12. #147

  13. #148
    Zitat Zitat von Nerris Beitrag anzeigen
    ich kauf das Eiweißbrot im Real .

    Echt? Wo ist das genau im Real?

  14. #149
    bei uns im Real gibt es das bei Kamps und nennt sich "Guten Abend Brot"

  15. #150
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen
    Echt? Wo ist das genau im Real?
    Bei den frischen Backwaren IM REal. Nicht bei nem angeschlossenen Bäcker. Es wird ein extra Eiweßbrot für Real produziert und die haben auch frische Eiweißbrötchen im 3er-Pack.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •