Seite 3 von 217 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3251
  1. #31
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Womit dickt Ihr warme Speisen an? Also statt Speisestärke oder Sosenbinder.
    Johannisbrotkernmehl funktioniert gut. Gibts bei Laufkand.

  2. #32
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    bisschen was über 30 kg.
    Wie gesagt, könnte sicher mehr sein wenn ich konsequenter wäre.
    Ist aber auch so ok. Durch bisschen Sport in der Woche hatte meine Haut schön Zeit sich den Veränderungen anzupassen und bisher hängt kaum was. Ich hoffe das bleibt so
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #33
    Wow, super!

  4. #34
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Danke
    du bist aber doch auch gut dabei ..... tu nicht so
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  5. #35
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Ihr seid beide super

  6. #36
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Johannisbrotkernmehl funktioniert gut. Gibts bei Laufkand.
    Haben wir hier leider nicht, aber das müsste es doch auch im Reformhaus geben, oder?

    Welches neutrale Eiweisspulver hast Du bestellt. Ich blicke durch die Pülverchen nicht durch und fühle mich wie ein Bodybuiler

    Der Xucker werde ich auch mal ordern, damit ich an meinem Geb. auch einen Kuchen backen und essen kann.
    Verwendest Du Xucker 1.1 wie Zucker?

    Ich habe gerade ein interessantes Rezept für einen Schokokuchen gefunden

  7. #37
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    bisschen was über 30 kg.

    Respekt!!!
    Da passt Du ja in kein Dirndl mehr, zefix.

    Spass beiseite: Beachtlich und ich kann dann auch verstehen, dass man sein Gewicht halten möchte.

  8. #38
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Bei ganz vielen Bäckern/Ketten gibt es mittlerweile Eiweissbrot.

  9. #39
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen

    Respekt!!!
    Da passt Du ja in kein Dirndl mehr, zefix.

    Spass beiseite: Beachtlich und ich kann dann auch verstehen, dass man sein Gewicht halten möchte.
    och, da füllt noch genügend aus

    20 will ich noch schaffen ich hoffe das schaff ich noch in diesem Leben
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #40
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    och, da füllt noch genügend aus

    20 will ich noch schaffen ich hoffe das schaff ich noch in diesem Leben
    30 haste schon weg und nun weitere 20?
    Ich bin echt platt vor Bewunderung. Ohne Worte.
    Wenn ich mal anmerken darf, ist es eigentlich auch logisch, dass Du nun fitter bist und Dich auch fitter fühlst.
    Noch 5 Kilo mehr und ich wäre gar nimmer da. Uff!

  11. #41
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    och ne, da brauchste nicht platt sein
    War genug Ausgangsmasse da

    Aber ist schon schön mal ne Wanderung zu machen und alle Anderen haben nicht das Gefühl, dass das Fünfuhrzügle ihren Weg kreuzt
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #42
    Member Avatar von Gänseblümchen
    Ort: München oder Tirol
    .
    Geändert von Gänseblümchen (21-03-2012 um 10:32 Uhr) Grund: zuviel Geschredder

  13. #43
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Hah,Thread-Abo!
    Hab vorgestern auch wieder mit Low Carb angefangen, ich hab vor drei Jahren mit der Logimethode fast 20kg abgenommen. Leider durch Fressattacken durch massive Cortisoneinnahme seit dem letzte Sommer wieder 8kg zugenommen...Die sollen nun wieder weg.
    Mache wieder Logi, also mit Obst und mit Ausnahmetag.
    Will bis zum 7.7. die 8kg weg haben.

    Zitat Zitat von Frau Holmes Beitrag anzeigen
    beim aldi gibt es jetzt auch so ein eiweiss-brot, ob das was taugt?
    Echt? Aldi Nord oder Süd?

    ich kauf das Eiweißbrot bei Fuchs, Kamps oder im Real .

    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Haben wir hier leider nicht...
    ? Wohnst Du noch in Ac? LaufKand an der Vaalser Straße!
    Der Geschäftename darf aus ominösen Gründen hier nicht korrekt geschrieben werden.

  14. #44
    Huhu

    Ich habe vor knapp 2 Jahren mit der Low Carb Methode angefangen. Auf ABraten meines Arztes. Ich habe insgesamt 50 kg abgenommen. Allerdings muss ich sagen.. Nachdem ich mein Zielgewicht hatte, war und ist es sauschwer, es zu halten. Mein Arzt sagte mir, das sei wegen der wieder zugeführten KH Sobald ich die wieder weg lasse, stabilisiert sich mein Gewicht. Esse ich KH, also mehr als ich es während der Diät getan habe, lege ich direkt zu. Das nervt mich ein bissel

  15. #45
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Danke
    du bist aber doch auch gut dabei ..... tu nicht so
    Das schmälert aber doch Deine Leistung nicht


    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Haben wir hier leider nicht, aber das müsste es doch auch im Reformhaus geben, oder?
    Ich denke schon

    Welches neutrale Eiweisspulver hast Du bestellt. Ich blicke durch die Pülverchen nicht durch und fühle mich wie ein Bodybuiler
    Bestellt habe ich da gar nix, ich nehme immer das von dm



    Das hab ich in Vanille und in neutral, wobei neutral nicht so richtig geschmacklos ist. Vielleicht ist das bei teureren Pulvern besser?


    Der Xucker werde ich auch mal ordern, damit ich an meinem Geb. auch einen Kuchen backen und essen kann.
    Verwendest Du Xucker 1.1 wie Zucker?
    Ja

    Zitat Zitat von Nerris Beitrag anzeigen
    Echt? Aldi Nord oder Süd?
    Süd


    Zitat Zitat von CelticHeart Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich habe vor knapp 2 Jahren mit der Low Carb Methode angefangen. Auf ABraten meines Arztes. Ich habe insgesamt 50 kg abgenommen. Allerdings muss ich sagen.. Nachdem ich mein Zielgewicht hatte, war und ist es sauschwer, es zu halten. Mein Arzt sagte mir, das sei wegen der wieder zugeführten KH Sobald ich die wieder weg lasse, stabilisiert sich mein Gewicht. Esse ich KH, also mehr als ich es während der Diät getan habe, lege ich direkt zu. Das nervt mich ein bissel
    Wow, 50 kg... Wahnsinn!
    Fällt es Dir denn sehr schwer, die KH wegzulassen / zu reduzieren? Ich habe neulich irgendwo gelesen, da stand sinngemäß "Es gibt nunmal Menschen, für die sind Kohlenhydrate Gift, so wie für andere Menschen Pollen oder Fischeiweiß Gift sind und ich gehöre eben dazu." Das ist
    ein sehr gutes Mantra finde ich.

    Und was heißt "auf Abraten des Arztes"? War er dagegen, dass Du Dich LC ernährst oder ist das ein Tippfehler?

    A Propos "Arzt":
    Mein Doc war ganz begeistert von meinem viel besseren Blutbild und von der Abnahme usw. und hat mich fast eine halbe Stunde lang ausgefragt, wie ich das so mache. War mir fast ein bisschen peinlich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •