Seite 4 von 217 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3251
  1. #46
    Ui ein Low Carb Thread

    Wenn man Brotheisshunger hat hilft das Eiweiß-Abendbrot von Pape
    http://www.eiweiss-abendbrot.de/eiwe...t-baeckereien/

    Ist sehr lecker!

    ich hab grade Oopsies im Ofen, das hab ich gestern entdeckt, sind Brötchenersätze
    Wollt ihr das Rezept?

    Mit Low Carb fühle ich mich auch viel besser, immer wenn ich nen Haufen Kohlenhydrate gefuttert hab fühl ich mich hinterher kränklich nen Tag lang und unkonzentriert und schwach irgendwie, aber manchmal muss das halt sein für die Seele.
    Ansonsten halt ich mich an LOW, so wenig wie nötig eben, verbiets mir aber auch nicht, mal morgens oder mittags ne Scheibe normales Brot zu futtern.

  2. #47
    Eiweißpulver ist das Preis-Leistungsverhältnis bei dem am besten finde ich:

    http://www.amazon.de/gp/product/B001...ms_ohs_product



    Ist ein Mehrkomponenteneiweiß, sehr gut und es schmeckt suuuuuuuuuuuuperlecker!
    Capucchino wie im Eiscafe und Vanille schmeckt wie köstlichster Pudding

  3. #48
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    ähm:
    Copyright
    Alle Texte, Bilder, Grafiken und das Layout dieser Website unterliegen dem Urheberrecht.
    http://www.eiweiss-abendbrot.de/impressum/

    habt ihr die erlaubnis, die rezepte zu posten?

  4. #49
    Oopsies



    Benehmen sich wie Brötchenhälften und schmecken supersaftig und lecker

    Dazu braucht man
    100 Gramm Doppelrahm Frischkäse
    3 Eier

    das Eiweiß von den Eiern sehr steif schlagen
    und separat die Eigelbe und den Frischkäse verrühren
    dann beides vorsichtig vermengen

    Auf einem gefetteten Backblech entweder Fladen platzieren oder alles verstreichen und später in Stücke schneiden ( so hab ichs zuerst gemacht, Backpapier war auch keine gute Idee, das klebte daran fest, also lieber fetten )

    Bei Umluft Ober/Unterhitze 150 Grad und 25-30 Minuten backen

    Oopsie als Stück auf dem Blech und dann kleingeschnitten




  5. #50
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    kränklich nen Tag lang und unkonzentriert und schwach irgendwie, aber manchmal muss das halt sein für die Seele.
    Kränklich, unkonzentriert und schwach ist doch nix für die Seele?! Versteh' ich nicht.

    Ich hab durch massive Cortisoneinnahme im letzten Jahr 16 kg zugenommen; 8 davon sind wieder runter, in dem ich die KH sehr reduziert habe, allerdings nicht komplett weglasse, sondern einfach darauf achte, weniger "böse" Beilagen, Brot und Schokolade zu essen. Ich finde es WAHNSINN (ig toll!), wieviel NJAS und Lacrima mit dem lowcarb abgenommen haben - HAMMER! Kompliment - dazu gehört bestimmt viel eiserner Willen und Disziplin. Davon habe ich nicht so viel, allerdings muss/ will ich auch nicht so viel abnehmen wie die beiden; ich war "vorher" sehr schlank, bei 64 kg auf 1,80 m; von daher reicht es, lediglich etwas auf die KH zu achten.

    Den Thread nehm ich gleich mal ins Abo.

  6. #51
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kränklich, unkonzentriert und schwach ist doch nix für die Seele?! Versteh' ich nicht.
    da haste Recht, aber manchmal muss ich einfach Schokoeis oder Muffins mampfen
    Dafür fehlts mir dann aber auch wochenlang nicht mehr

  7. #52
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Kränklich, unkonzentriert und schwach ist doch nix für die Seele?! Versteh' ich nicht.

    Ich hab durch massive Cortisoneinnahme im letzten Jahr 16 kg zugenommen; 8 davon sind wieder runter, in dem ich die KH sehr reduziert habe, allerdings nicht komplett weglasse, sondern einfach darauf achte, weniger "böse" Beilagen, Brot und Schokolade zu essen. Ich finde es WAHNSINN (ig toll!), wieviel NJAS und Lacrima mit dem lowcarb abgenommen haben - HAMMER! Kompliment - dazu gehört bestimmt viel eiserner Willen und Disziplin. Davon habe ich nicht so viel, allerdings muss/ will ich auch nicht so viel abnehmen wie die beiden; ich war "vorher" sehr schlank, bei 64 kg auf 1,80 m; von daher reicht es, lediglich etwas auf die KH zu achten.

    Den Thread nehm ich gleich mal ins Abo.
    Achja und wenn du abnehmen willst, ist das Eiweißpulver super, denn das macht total satt und ist auch noch gut für dich ( Aminosäuren ).

  8. #53
    @mim
    hast du dir das rezept für die oopsies selber ausgedacht? ansonnsten, hast du scottys hinweis oben gelesen?

  9. #54
    Das Rezept für die Oopsies findet sich auf vielen Seiten
    "Alles ändert sich. Datt is so und datt bleibt so."

  10. #55
    Die Oopsies stammen nicht von Dr. Pape. Die geistern schon seit Äonen im Internet rum, k.A. wo da das Urheberrecht liegt. Ich glaube, die sind im Ursprung schwedisch.

  11. #56
    ww rezepte finden sich auch auf vielen seiten, deshalb fragen wir bei euch nach

    @njas
    danke!

  12. #57
    Zitat Zitat von prima Beitrag anzeigen
    @mim
    hast du dir das rezept für die oopsies selber ausgedacht? ansonnsten, hast du scottys hinweis oben gelesen?
    Sorry aber
    3 Eier und 100 Gramm frischkäse ist kein Rezept was man klauen kann

    Fotos und Schrift sind meine

  13. #58
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Oopsies



    Benehmen sich wie Brötchenhälften und schmecken supersaftig und lecker

    Die sehen ja lecker aus.
    Und die isst man dann wie Brötchen, oder wie? So richtig mit Käse oder was man sonst auf Brötchen macht?

  14. #59
    Zitat Zitat von Porri Beitrag anzeigen
    Die sehen ja lecker aus.
    Und die isst man dann wie Brötchen, oder wie? So richtig mit Käse oder was man sonst auf Brötchen macht?
    Ja wie Brötchen oder Brot, also belegen wie du magst
    Hab die heute auch erst das 2. Mal gemacht, aber das ist so simpel und lecker.
    Die anderen brotrezepte sind mir schon wieder zu kompliziert, da kauf ich mir lieber ab und zu so ein Eiweiß-Abendbrot fertig beim Bäcker.

    In den Oopsie teig kannst du aber auch vor dem Backen Körner reinmachen oder Käse, feta, Kräuter etc wie du magst

  15. #60
    Werde ich die Tage auf jeden Fall mal ausprobieren

    Machen die auch satt oder muss (darf ) man das ganze Blech essen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •