Seite 6 von 217 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3251
  1. #76
    Ich hab schon oft einen L-C Marmorkuchen mit Mandelmehl gebacken.

    200 gr Mandelmehl,
    2 Eier
    250 gr Quark
    1 TL Süssstoff
    Backpulver
    Kakaopulver

    Also das hab ich mal aus dem Kopf aufgeschrieben, bei den Eiern bin ich mir grad nicht so sicher.
    Der schmeckt übrigens ziemlich gut und schmeckt auch den Leuten, die kein LC machen.

  2. #77
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich hab schon oft einen L-C Marmorkuchen mit Mandelmehl gebacken.

    200 gr Mandelmehl,
    2 Eier
    250 gr Quark
    1 TL Süssstoff
    Backpulver
    Kakaopulver

    Also das hab ich mal aus dem Kopf aufgeschrieben, bei den Eiern bin ich mir grad nicht so sicher.
    Der schmeckt übrigens ziemlich gut und schmeckt auch den Leuten, die kein LC machen.
    Und wie backste den?

  3. #78
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg



    Verzichtet ihr denn generell auf KH oder nur abends? Ich hab mal gut abgenommen als ich abends auf KH verzichtet hab. Das will ich jetzt auch wieder.

  4. #79
    Ich pfeif mir jetzt ne Laugenstange rein











  5. #80
    Ich esse generell keine Kohlenhydrate. Bzw. maximal 30 Gramm pro Tag.

    Das Prinzip, die KH abends wegzulassen, habe ich vor ein paar Jahren mal versucht, das ist mir aber lustigerweise wesentlich schwerer gefallen als das radikalere Prinzip, das ich jetzt befolge. Ich bin eher so der ganz-oder-gar-nicht-Typ.

  6. #81
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Also erstmal kaufen und dann 2-3 Esslöffel auf 200-300ml Wasser ( oder fettarme Milch, aber dann haste wieder Fett und Kalorien dabei, wenn du streng sein willst )
    Und das mache ich zB immer morgens und abends.
    Wenn ich das morgens zusammen mit dem Frühstück mache habe ich länger keinen Hunger bis Mittag und abends entweder als Mahlzeitersatz ( macht ja satt ) oder zum Fettverbrennen ankurbeln während ich schlafe.

    Du kannst auch mal ein paar Tage lang alle Mahlzeiten damit ersetzen, wenn du schnell viel abnehmen willst als Beginn einer Ernährungsumstellung als schnellen Erfolg. Dann aber 5-6 Eiweißdrinks am Tag, damit keine Muskeln abgebaut werden und viel viel Wasser trinken.
    Ah danke, also trinke ich das Zeug zu/ anstelle einer Mahlzeit. Hm. Das mit dem Fettverbrennen im Schlaf klingt ja sehr verlockend , aber ich bin eigentlich immer skeptisch mit solchen Drinks, denn schnell abgenommen heißt auch schnell wieder druff, wenn man dieses Zeugs weglässt. Zur Unterstützung (abends auf der Couch, wenn der "Appetit-hunger" kommt wäre es natürlich super. Ich kaufe es auf jeden Fall morgen oder übermorgen, wenn ich zu dm gehe und probiere es aus.

  7. #82
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Ich bin eher so der ganz-oder-gar-nicht-Typ.
    Ich glaube auch, daß das ganz viel mit dem jeweiligen Typ zusammenhängt. Ich scheine genau Dein Gegenteil zu sein - sobald ich etwas nicht "darf", muss ich es leider sofort tun, weil ich an nix anderes mehr denken kann, als daß ich es nicht "darf", und damit komm ich nicht klar.

  8. #83
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß das ganz viel mit dem jeweiligen Typ zusammenhängt.
    Ganz bestimmt

  9. #84
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    ich versuche weitgehendst auf KH zu verzichten. Das gelingt mir mit Beilagen eigentlich recht gut.
    Aber Käsebrot :soifz: Käsebrot ist für mich das Höchste und das fehlt mir wirklich sehr.

    Ok, das LC Brot gibts ja aber das ist halt doch kein Vergleich zu richtig gutem Brot.
    Das gönne ich mir dann auch einmal in der Woche
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  10. #85
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Das Eiweissbrot vom Bäcker schmeckt erstaunlich gut. hätte ich auch nicht gedacht.

  11. #86
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    gibt es hier leider nicht. Noch nicht. Ich hoffe das wird irgendwann mal was

    Ich kauf halt die Brotbackmischungen. Sehr teuer aber schmecken relativ gut.
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  12. #87
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, daß das ganz viel mit dem jeweiligen Typ zusammenhängt. Ich scheine genau Dein Gegenteil zu sein - sobald ich etwas nicht "darf", muss ich es leider sofort tun, weil ich an nix anderes mehr denken kann, als daß ich es nicht "darf", und damit komm ich nicht klar.



    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  13. #88
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ah danke, also trinke ich das Zeug zu/ anstelle einer Mahlzeit. Hm. Das mit dem Fettverbrennen im Schlaf klingt ja sehr verlockend , aber ich bin eigentlich immer skeptisch mit solchen Drinks, denn schnell abgenommen heißt auch schnell wieder druff, wenn man dieses Zeugs weglässt. Zur Unterstützung (abends auf der Couch, wenn der "Appetit-hunger" kommt wäre es natürlich super. Ich kaufe es auf jeden Fall morgen oder übermorgen, wenn ich zu dm gehe und probiere es aus.
    Nimm unbedingt ein Mehrkomponenteneiweiß, das ist wichtig.
    Das DM Zeug kenn ich nicht
    Da gibts soviele Billigprodukte, die aus Molke und Schlachtabfällen hergestellt werden und toll vermarktet, also drauf achten dass viele verschiedene Eiweiße da drin sind.

    Und wenn du abnehmen willst, kommste um ne Ernährungsumstellung nicht drumrum in irgendeiner Form. Is ja nich umsonst auf den Hüften gelandet

  14. #89
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich hab schon oft einen L-C Marmorkuchen mit Mandelmehl gebacken.

    200 gr Mandelmehl,
    2 Eier
    250 gr Quark
    1 TL Süssstoff
    Backpulver
    Kakaopulver

    Also das hab ich mal aus dem Kopf aufgeschrieben, bei den Eiern bin ich mir grad nicht so sicher.
    Der schmeckt übrigens ziemlich gut und schmeckt auch den Leuten, die kein LC machen.
    Reicht 1 TL Süßstoff da wirklich aus?

  15. #90
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen

    Is ja nich umsonst auf den Hüften gelandet
    Öööhm - ich hab es mir ja nicht wirklich angefressen.

    Aber Du hast schon Recht - Pasta, Käsebrot, Milchkaffee, Schoki und Semmelknödel; das Ganze runtergespült mit Bier, wird wohl auf Dauer nix bringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •