Seite 8 von 217 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3251
  1. #106
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Toller Blog! Deine Beiträge ziehe ich mir gerade rein

  2. #107
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Sohooo, 2kg sind weg!
    Ich weiß, daß es erstmal nur Wasserverlust ist, wiel ich weniger KHs gegessen habe (KHs binden Wasser im Körper), aber fühlt sich trotzdem schon gut an.

    An Obst esse ich Beeren egal zu welcher Tageszeit, weil sie wenig KHs haben, Äpfel und Birnen ess ich nur bis nachmittags.

    Ich mach ja ne Art "Logi". http://de.wikipedia.org/wiki/Logi-Methode

  3. #108
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Ich habe gerade herausgefunden, das man Steckrüben als Low Crab Ersatz für Kartoffeln verwenden kann
    Man kann daraus "Bratkartoffeln", Reibekuchen oder auch "Kartoffelsalat" machen.
    Das werde ich testen

    hier gefunden: low-carb-rezepte.info

  4. #109
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Du kannst auch Kohlrabipommes oder Kohlrabipüree essen

    Macht ihr alle noch Sport zusätzlich? Ich hab heute wieder mit laufen angefangen. da fühlt man sich gleich viel besser.

  5. #110
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade herausgefunden, das man Steckrüben als Low Crab Ersatz für Kartoffeln verwenden kann
    Man kann daraus "Bratkartoffeln", Reibekuchen oder auch "Kartoffelsalat" machen.
    Das werde ich testen

    hier gefunden: low-carb-rezepte.info

    Wird das dann nicht mit "p" geschrieben?




  6. #111
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Bei mir geht´s zwar nicht um Low Carb, sondern um die Umstellung auf Glutenfreie Ernährung (und diverse andere freie ), aber manches überschneidet sich dann ja doch.

    Als Nudelersatz habe ich mir so ein Teil von Lurch gekauft und produziere damit Zucchini-, Paprika- Kohlrabi-"Spaghetti". Kann man dann roh essen oder kurz anbraten mit Sauce, Pesto wie man möchte. Geht sehr schnell und ist für mich ein sehr guter Nudelersatz.

  7. #112
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Wird das dann nicht mit "p" geschrieben?



    Das wird vor allen Carb geschrieben
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Bei mir geht´s zwar nicht um Low Carb, sondern um die Umstellung auf Glutenfreie Ernährung (und diverse andere freie ), aber manches überschneidet sich dann ja doch.

    Als Nudelersatz habe ich mir so ein Teil von Lurch gekauft und produziere damit Zucchini-, Paprika- Kohlrabi-"Spaghetti". Kann man dann roh essen oder kurz anbraten mit Sauce, Pesto wie man möchte. Geht sehr schnell und ist für mich ein sehr guter Nudelersatz.
    Das ist ein guter Hinweis So ein Teil steht auch noch irgendwo bei meiner Mum rum.

  8. #113
    Zitat Zitat von Teddymaus Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade herausgefunden, das man Steckrüben als Low Crab Ersatz für Kartoffeln verwenden kann
    Man kann daraus "Bratkartoffeln", Reibekuchen oder auch "Kartoffelsalat" machen.
    Das werde ich testen

    hier gefunden: low-carb-rezepte.info
    Stimmt, das hab ich mal gemacht, Kartoffelsalat und ziehen lassen und es hat niemand gemerkt, dass es Rüben waren

  9. #114
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Kohlrabipommes oder Kohlrabipüree essen

    Macht ihr alle noch Sport zusätzlich? Ich hab heute wieder mit laufen angefangen. da fühlt man sich gleich viel besser.
    Ja laufe auch
    Weiss garnicht wie ich ohne leben konnte

    Ich lauf aber erst seit 4 Monaten ca und davor hab ich jahrelang NIX gemacht an Sport außer Atmen
    Und fing an mit 2 Minuten laufen ohne zu sterben und habs dann gesteigert, gibt tolle Erfolgserlebnisse

  10. #115
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen
    Toller Blog! Deine Beiträge ziehe ich mir gerade rein
    Danke


    Zitat Zitat von Nerris Beitrag anzeigen
    Sohooo, 2kg sind weg!
    Cool!
    Auch wenns nur Wasser ist, freu Dich drüber und nimms als Motivationsschub!


    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Ich lauf aber erst seit 4 Monaten ca und davor hab ich jahrelang NIX gemacht an Sport außer Atmen

    So ähnlich ist es bei mir auch - ich habe Ende Januar mit Nordic Walking angefangen, seit drei Wochen ist noch Pilates dazugekommen.
    Ans Laufen traue ich mich erst ran, wenn ich nochmal 10 kg weniger hab. Ausprobieren möchte ich das auf jeden Fall mal, aber momentan bin ich dazu glaube ich noch nicht in der Lage.

  11. #116
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Danke



    Cool!
    Auch wenns nur Wasser ist, freu Dich drüber und nimms als Motivationsschub!





    So ähnlich ist es bei mir auch - ich habe Ende Januar mit Nordic Walking angefangen, seit drei Wochen ist noch Pilates dazugekommen.
    Ans Laufen traue ich mich erst ran, wenn ich nochmal 10 kg weniger hab. Ausprobieren möchte ich das auf jeden Fall mal, aber momentan bin ich dazu glaube ich noch nicht in der Lage.

    Jo ich hab auch erst ein paar Kilo runter, bevor ich angefangen habe.
    Selbst, wenn es sich nicht so viel anhört erstmal, aber beim Laufen merkt man jedes Kilo zuviel

  12. #117
    Zitat Zitat von NJAS™ Beitrag anzeigen
    Danke



    Cool!
    Auch wenns nur Wasser ist, freu Dich drüber und nimms als Motivationsschub!





    So ähnlich ist es bei mir auch - ich habe Ende Januar mit Nordic Walking angefangen, seit drei Wochen ist noch Pilates dazugekommen.
    Ans Laufen traue ich mich erst ran, wenn ich nochmal 10 kg weniger hab. Ausprobieren möchte ich das auf jeden Fall mal, aber momentan bin ich dazu glaube ich noch nicht in der Lage.
    Und wie ist "Pilates" so?
    Bin am überlegen ob ich das auch mal machen soll.
    Soll ja z.B auch gut für den Rücken sein.
    Muss man da einen Kurs machen oder kann man zu Hause einfach so loslegen??

  13. #118
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Nimm unbedingt ein Mehrkomponenteneiweiß, das ist wichtig.
    Das DM Zeug kenn ich nicht
    Da gibts soviele Billigprodukte, die aus Molke und Schlachtabfällen hergestellt werden und toll vermarktet, also drauf achten dass viele verschiedene Eiweiße da drin sind.

    Und wenn du abnehmen willst, kommste um ne Ernährungsumstellung nicht drumrum in irgendeiner Form. Is ja nich umsonst auf den Hüften gelandet
    Also ich glaub auch, dass man um eine Ernährungsumstellung nicht drumrum kommt wenn man wirklich langfristig und vor allem gesund abnehmen will.

    Ich kann aber trotzdem ein gutes Eiweißpulver empfehlen.
    Wir haben davon zu Hause einen 2300 g Bottich stehen. (mein Mann macht sich ab und zu nach dem Training einen Shake)



    Weltweit höchster Proteinanteil von bis zu 100% Protein i.Tr.
    Low Fat (< 1 g Fett) und Low Carb (< 1 g Kohlenhydrate)
    Frei von künstlichen Vitaminzusätzen
    Timereleased Aufnahme der Proteine = bis zu 6 Stunden lang
    Aspartam-frei, Doping-frei, im Labor getestet

    Ich habe das jetzt auch für mich entdeckt. Allerdings nicht wirklich zum abnehmen. Es ist einfach soooo lecker.
    Schmeckt wie ein richtig guter Erdbeershake.
    Ich hab mir jetzt einen Shaker zugelegt. Da fülle ich morgens immer 2 Kappen von dem Pulver rein, nehme das mit zur Arbeit. Dort habe ich Milch gebunkert und so mache ich mir mittags innerhalb von 30 Sekunden mein Mittagessen. Bin nicht der Typ der mittags warm isst, das mache ich Abends. Und so ist das eine tolle Alternative, die extrem lecker ist.
    Allerdings kostet das Pulver auch etwas. Aber es ist eins der Besten.

    Trotzdem - super Sache!
    Geändert von cozea (22-03-2012 um 15:37 Uhr)

  14. #119
    Danke für das Pfannkuchenrezept hört sich lecker an..probier ich auch mal aus... ich bin jetzt nicht so eine radikale Diäterin: möchte einige Kilos, die ich mir in meiner Zeit als neuer Nicht mehr Raucher angefuttert habe, loswerden. Esse nichts mehr zwischendurch u. verzichte z.Zt. auf Süßes, Kekse u. Kuchen. Am Abend esse ich viel Quark, angerührt mit Mineralwasser u. Stevia, ne Scheibe Wurst oder Käse ohne Brot und bin momentan damit zufrieden. Mal schauen, was die Zeit so bringt. Sei Anfang März hab ich 2 kg abgenommen..ich hoffe auf weitere Schrumpfkilos

  15. #120
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen
    Also ich glaub auch, dass man um eine Ernährungsumstellung nicht drumrum kommt wenn man wirklich langfristig und vor allem gesund abnehmen will.

    Ich kann aber trotzdem ein gutes Eiweißpulver empfehlen.
    Wir haben davon zu Hause einen 2300 g Bottich stehen. (mein Mann macht sich ab und zu nach dem Training einen Shake)



    Weltweit höchster Proteinanteil von bis zu 100% Protein i.Tr.
    Low Fat (< 1 g Fett) und Low Carb (< 1 g Kohlenhydrate)
    Frei von künstlichen Vitaminzusätzen
    Timereleased Aufnahme der Proteine = bis zu 6 Stunden lang
    Aspartam-frei, Doping-frei, im Labor getestet

    Ich habe das jetzt auch für mich entdeckt. Allerdings nicht wirklich zum abnehmen. Es ist einfach soooo lecker.
    Schmeckt wie ein richtig guter Erdbeershake.
    Ich hab mir jetzt einen Shaker zugelegt. Da fülle ich morgens immer 2 Kappen von dem Pulver rein, nehme das mit zur Arbeit. Dort habe ich Milch gebunkert und so mache ich mir mittags innerhalb von 30 Sekunden mein Mittagessen. Bin nicht der Typ der mittags warm isst, das mache ich Abends. Und so ist das eine tolle Alternative, die extrem lecker ist.
    Allerdings kostet das Pulver auch etwas. Aber es ist eins der Besten.

    Trotzdem - super Sache!
    Stimmt, die Daten sehen gut aus
    Verschiedene Eiweiße und Mineralien und mir sagte mal einer, man solle unbedingt auf L-Tryptophan achten bei dem Zeug. Mit 1,6 ist es sehr gut aber 1,3 ist auch noch voll super. Und wenns schmeckt umso besser


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •