Seite 9 von 217 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3251
  1. #121
    Zitat Zitat von Mim Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Daten sehen gut aus
    Verschiedene Eiweiße und Mineralien und mir sagte mal einer, man solle unbedingt auf L-Tryptophan achten bei dem Zeug. Mit 1,6 ist es sehr gut aber 1,3 ist auch noch voll super. Und wenns schmeckt umso besser
    Das Zeug ist wirklich suuuper.
    Ich hab in den letzten Jahren auch zwischendurch mal immer so ein Pulver von DM oder Rossmann etc gekauft. Die taugen nichts. Jetzt von den Werten mal abgesehen - die sind geschmacklich einfach
    Finde ich jedenfalls. Da kann man auch nichts schönreden

    Wenn mein Mann das irgendwann wieder bestellt will ich mal eine andere Geschmacksrichtung versuchen. So als Zwischenmahlzeit ist das echt top. Macht wirklich satt. Und wenn man es abends nimmt soll es über Nacht ja auch noch die Fettverbrennung etc ankurbeln.
    Aber Abends esse ich lieber richtig

  2. #122
    Und diese Oopsies werde ich auch mal versuchen.
    Ich steh ja auch so einfach Rezepte. Da kann sogar ich nichts falschmachen.
    Und wenn das dann noch so gut schmeckt

  3. #123
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen
    Und wie ist "Pilates" so?
    Bin am überlegen ob ich das auch mal machen soll.
    Soll ja z.B auch gut für den Rücken sein.
    Muss man da einen Kurs machen oder kann man zu Hause einfach so loslegen??
    Waaaaaaaaaaaaahnsinnig anstrengend ist das

    Nach der ersten Stunde wollte ich eigentlich noch einkaufen, das habe ich mir dann aber geschenkt, weil ich a) kaum noch aus dem Auto kam und b) nicht im Schneckentempo durch Aldi schleichen wollte

    Die nächsten beiden Male waren aber viel besser Es besteht also Hoffnung.

    Was ich so merkwürdig finde ist die Art, wie sich die Anstrengung äußert. Dadurch, dass man nicht rumhopst oder irgendwelche zackigen Bewegungsabläufe macht, ist man überhaupt nicht aus der Puste, wie das z.B. beim Aerobic oder auch beim Krafttraining im Fitnessstudio ist. Trotzdem werden die Muskeln unheimlich beansprucht und man merkt nach dem Training richtig, wie müde sie sind.

    Ich habe anfangs so ein bisschen larifari für mich hier zuhause "trainiert", aber seit drei Wochen mache ich jetzt diesen Kurs (auch an der VHS) - das ist schon was anderes. Wenn man für sich allein trainiert, macht man erstens bestimmt viele, viele Fehler und zweitens schont man sich auch eher. In der Gruppe fällt es viel leichter, die Übungen durchzuhalten, bzw. man strengt sich mehr an.

  4. #124
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Oh, Pilates find ich auch interessant.

    Wir grillen heute und für mich gibts Champignons mit Frischkäsefüllung und ein Fetapäckchen.

  5. #125
    Leeeeeeeeeeeecker!


    Ich werde heute mal ein Experiment wagen und versuchen aus meinen Pastinaken einen Auflauf hinzukriegen.

  6. #126
    Ich habe heute auch die Oopsies gemacht. Ging total schnell & einfach. Ich hab sie auch auf Backpapier gemacht und bei mir gingen sie gut ab.
    Aus einem Oopsie hab ich eine Pizza gemacht (Tomatenmark, Gewürze, Schuss Wasser, bischen Streukäse) bis ich festgestellt habe, das war ja gar nicht das Rezept für den Pizzaboden Aber hat trotzdem geschmeckt und wird wieder gemacht

  7. #127
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von Porri Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch die Oopsies gemacht. Ging total schnell & einfach. Ich hab sie auch auf Backpapier gemacht und bei mir gingen sie gut ab.
    Aus einem Oopsie hab ich eine Pizza gemacht (Tomatenmark, Gewürze, Schuss Wasser, bischen Streukäse) bis ich festgestellt habe, das war ja gar nicht das Rezept für den Pizzaboden Aber hat trotzdem geschmeckt und wird wieder gemacht
    Als Pizzaboden könnte ich mir das auch gut vorstellen
    Das Pizzabodenrezept aus Blumenkohl fand ich etwas befremdlich Mag daran liegen, das Blumenkohl eines der wenigen Gemüse ist, das ich nicht gerne mag

  8. #128
    Ui als Pizzaboden gute Idee

    Hab eben welche verdrückt mit Schinken und Käse
    Schon wieder alle alle

  9. #129
    Die Blumenkohlpizza muss ich jetzt auch nicht ständig essen, wobei ich dazusagen muss, dass der Boden wirklich kein bisschen nach Blumenkohl schmeckt

    Die Herstellung ist ein bisschen aufwändiger (allein schon, weil das Ding zwei Mal in den Ofen muss), aber wenn man mal so richtig Bock auf ne fette Pizza mit ganz viel Belag hat, dann ist das glaube ich genau das richtige.


    Die Oopsies habe ich ganz am Anfang auch mal ausprobiert, aber die schmecken mir zu penetrant nach Ei. Das mag ich überhaupt nicht

  10. #130
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Die Oopsies werde ich jetzt gleich mal machen, bin gespannt. Dazu gibt es Aioli, Brathähnchen und Rukkola.

  11. #131
    Die Erinnerung bleibt Avatar von Teddymaus
    Ort: Aachen
    Das IOFF fixt nicht nur im Test Thread an

  12. #132
    die oopsies mache ich aus Frischkäse mit Schnittlauch..heute gekauft..freu mich schon drauf

    sind die oopsies das neue Topfbrot

  13. #133
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Ich werd am We mal süße Oopsies probieren. das müsste doch gehen, mit Süssstoff, oder?


    Pastinakenauflauf? Klingt spannend.

  14. #134
    Chemiekeule Avatar von Nerris
    Ort: im westlichsten Westen
    Ich werde Kräuter in die Oopsies einbacken.
    Ich fang jetzt mal an und berichte Euch gleich!

  15. #135
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Oh ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •