Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 252
  1. #121
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Hört sich ganz gut an

  2. #122
    Diese sechsminütige Akustik Version von "Only Love Can Hurt Like This" ist mitunter das schönste was ich jemals gehört habe.
    /watch?v=CWCVaKdUjCw

  3. #123
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Version kann auch bei iTunes gekauft werden und ich höre die Version am liebsten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #124
    Hab' sie mir auch eben geladen.
    Werd mich auch mal durch ihre Alben durchhören. Finde sie ja ganz großartig, und sie ist durch und durch "Künstlerin".

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Hab' sie mir auch eben geladen.
    Werd mich auch mal durch ihre Alben durchhören. Finde sie ja ganz großartig, und sie ist durch und durch "Künstlerin".
    Wenn du Hörempfehlungen brauchst,

    Ihre Balladen sind absolut gigantisch und ihr Debütalbum sowieso

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Neue Single: Ready for the Good Life

    Release: Wohl 27. Oktober


    Subtitled The Outsiders’ Edition the ‘repack’ will feature five new songs including the forthcoming single ‘Ready For The Good Life’, which was produced by Klas Åhlund.

    The other new tracks include two songs written by Diane Warren (‘Leave While I’m Not Looking’ and ‘Best Bad Habit’), a song called ‘Beauty Remains’ co-written by Paloma, Bernard Butler and Fyfe Dangerfield, and a new version of the Sigma collaboration ‘Changing’.
    Release: 3. November

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #127
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Wieder ein Re-Release? ... wenigstens lohnt es sich etwas. Und wenn die 2 Tracks von Diane Warren min. genauso gut sind, wie Only Love can hurt like this ... kann es ja nur gut sein

  8. #128
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Wieder ein Re-Release? ... wenigstens lohnt es sich etwas. Und wenn die 2 Tracks von Diane Warren min. genauso gut sind, wie Only Love can hurt like this ... kann es ja nur gut sein
    Und zudem wird es dann wohl auch eine Akustik oder Stripped Down-Version von Changing geben
    Und alleine wegen der Diane Warren Songs wird die Outsider Edition gekauft

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #129
    Bin gespannt auf die neue Single.

  10. #130
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Paloma hat ist zum ersten mal auf der #1 in den UK Singlecharts

  11. #131
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Snippet von Ready For The Good Life

    soundcloud.com/palomafaith/ready-for-the-good-life-pf


  12. #132
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #133
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    me gusta

  14. #134
    Gibts "Changing" eigentlich schon zu kaufen? Konnte ihn bei Amazon nicht finden, aber bei Spotify ist er drin.

    Die neue Single gefällt mir schon mal.

  15. #135
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Gibts "Changing" eigentlich schon zu kaufen? Konnte ihn bei Amazon nicht finden, aber bei Spotify ist er drin.
    Ja, außer bei Amazon eigentlich überall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •