Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 620
  1. #106
    Ach seid doch still

  2. #107
    XFlowXX
    unregistriert
    Lyricvideo zu "Lies greed misery"

    /watch?v=apOWuyvVKoQ

  3. #108
    Zitat Zitat von joker3 Beitrag anzeigen
    Welche Band könnte deiner Meinung nach mithalten?
    Ich schrieb "der letzten 20 Jahre",also alle Bands von den 90-ern bis 2012.Also bitte keine Vergleiche mit Bon Jovi,Queen,Rolling Stones etc.,das wäre absurd.
    Tool, Rammstein, Muse, SOAD und Placebo, um mal 5 zu nennen, die mir jetzt innerhalb von 10 Sekunden eingefallen sind. Wenn ich noch länger überlegen würde, würden mir bestimmt noch mindestens 10 einfallen.

    Ich finde Linkin Park ja auch gut und mag Chesters Stimme, aber "beste Live-Band der letzten 20 Jahre" ist ein etwas zu großer Titel, IMO.



    Zitat Zitat von joker3 Beitrag anzeigen
    Pearl Jam?Seriously?

    Chester würde die ohne Anstrengung tonal ermorden.
    Darf ich vorstellen, das IMO beste Live-Video, was es auf youtube gibt: /watch?v=AFVlJAi3Cso

  4. #109
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    single gefällt mir, ist bis heute irgendwie an mir vorbeigegangen

  5. #110

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Tool, Rammstein, Muse, SOAD und Placebo, um mal 5 zu nennen, die mir jetzt innerhalb von 10 Sekunden eingefallen sind. Wenn ich noch länger überlegen würde, würden mir bestimmt noch mindestens 10 einfallen.
    Sind Placebo so viel besser geworden? 2006 am Ring fand ich die zwar gut, aber zu den Besten würde ich die jetzt nicht zählen. Tool habe ich in dem Jahr im übrigen wegen unkenntnis verpasst und stattdessen Nelly Furtado geguckt. Bei Rammstein und SOAD geb ich dir recht.
    Muse haben zwar eine beeindruckende Live-Show (Youtube-Sichtung), sind musikalisch aber nichts für mich.


    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen, das IMO beste Live-Video, was es auf youtube gibt: /watch?v=AFVlJAi3Cso
    Schon nicht so schlecht .
    Der Beste Live-Künstler unserer Zeit dürfte Bruce Springsteen sein. Der hat letzte Woche in Mailand mal eben 3 Std. 40 Min gezockt.

    Um on-topic zu werden:
    Auf das neue Album bin ich auch mal gespannt. Dürfte ruhig mal wieder ein wenig härter werden, wobei ich zumindest kein Problem damit habe, wenn Bands nicht das ewig gleiche Album aufnehmen. Dann werden Sie halt mal kritisiert. Metallica hat das auch immer eine feuchten Kehricht interessiert.

  8. #113
    Zitat Zitat von joker3 Beitrag anzeigen
    Pearl Jam?Seriously?

    Chester würde die ohne Anstrengung tonal ermorden.
    Also gesanglich kommt der mit Sicherheit nicht an Eddie Vedder ran. Vedder ist IMO einer der besten wenn nicht sogar der beste Sänger den es auf diesem Planeten gibt. Da kann Chester mit seinem rumgeschreie nicht mal ansatzsweise mithalten.

    Und auch musikalisch würden PJ LP aber mal sowas den Arsch versohlen.

    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen

    Darf ich vorstellen, das IMO beste Live-Video, was es auf youtube gibt: /watch?v=AFVlJAi3Cso

    Best Song Ever!

  9. #114
    iTunes No 1

  10. #115
    Zitat Zitat von SayItRight Beitrag anzeigen
    iTunes No 1
    Yes

    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Also gesanglich kommt der mit Sicherheit nicht an Eddie Vedder ran. Vedder ist IMO einer der besten wenn nicht sogar der beste Sänger den es auf diesem Planeten gibt. Da kann Chester mit seinem rumgeschreie nicht mal ansatzsweise mithalten.
    So gut können Pearl Jam gar nicht sein,wenn ich noch nie etwas von denen gehört habe,geschweige denn einen Song.
    Von Indie-Bands halte ich generell wenig

  11. #116
    Ja das stimmt, Pearl Jam kennt keine Sau

  12. #117
    Also ich zumindest nicht

  13. #118
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Freut mich für platz 1....

  14. #119
    Zitat Zitat von joker3 Beitrag anzeigen
    So gut können Pearl Jam gar nicht sein,wenn ich noch nie etwas von denen gehört habe,geschweige denn einen Song.
    Von Indie-Bands halte ich generell wenig
    Indie-Band?
    Wie kann man denn als Musikfan noch nie was von Pearl Jam gehört haben? Immerhin ist das eine der einflussreichsten Bands der 90er.
    Da kann ich dir echt nur empfehlen sich mal ein paar Sachen von denen anzuhören. Auch die Solosachen von Eddie Vedder sind sehr empfehlenswert.

    Mal eine kleine Auswahl:
    Yellow Ledbetter: /watch?v=UUyJoojCLnc
    Even Flow: /watch?v=lCzPcI2mbns
    Jeremy: /watch?v=f9UO7Yl5tVs
    Alive: /watch?v=VbhsYC4gKy4
    Black: /watch?v=zTsE7-gDRqU
    Eddie Vedder & Johnny Depp - Society: /watch?v=hcgtTrMBMEU
    Eddie Vedder & Bruce Springsteen - Better Man: /watch?v=tXL4b44Ncds
    Geändert von vespasian (14-06-2012 um 19:21 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen
    Indie-Band?

    Eddie Vedder & Johnny Depp - Society: /watch?v=hcgtTrMBMEU
    Eddie Vedder & Bruce Springsteen - Better Man: /watch?v=tXL4b44Ncds
    Society mit
    Better Man kannt ich in der Version noch gar nicht. Das Sax-Solo kommt echt gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •