Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 527
  1. #196
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Fremde Fotos von Meisterfotografen:
    dienen der Inspiration.
    So was wie ein "Lehrbeispiel".
    Beim Angucken freue ich mich, und lernen kann ich auch noch was.
    Sollte keinesfalls der Frustration dienlich sein - im Gegenteil.
    Unfair finde ich das nicht.

  2. #197
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere: Das passende Foto für den Wettbewerb wäre dann ein Naturfoto
    Nicht unbedingt, sirima! Die Idee mit einem Biker hatte ich bei der Durchsicht meines Archivs auch. Für Biker ist es eben das höchste Frühlingsgefühl ihre Maschine wieder aus dem Stall zu holen und loszubrausen - so kann auch solch ein Foto Frühlingsgefühle ausdrücken

    Grüßl Pumi

  3. #198
    Wie spät ist irgendwann? Avatar von sirima
    Ort: Auf Wolke 8
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, sirima! Die Idee mit einem Biker hatte ich bei der Durchsicht meines Archivs auch. Für Biker ist es eben das höchste Frühlingsgefühl ihre Maschine wieder aus dem Stall zu holen und loszubrausen - so kann auch solch ein Foto Frühlingsgefühle ausdrücken

    Grüßl Pumi
    Ja, stimmt. Das passt natürlich auch zum Frühling - oder auch ein Cabrio

  4. #199
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Aprilwetter - Sonnenschein und Hagel


  5. #200
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Aprilwetter - Sonnenschein und Hagel

    Mistwetter, Mistwetter, Mistwetter...ich will endlich Frühling!
    Aber was solls, liege eh mit Erkältung im Bett.....

    Gruß,
    anne

  6. #201
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Nächstes Wochenende fängt der Sommer an, der Frühling fällt aus

  7. #202
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Nächstes Wochenende fängt der Sommer an, der Frühling fällt aus
    Dann kömma die Welcher-Bikini-passt-zu-meinen-Speckröllchen-Fotos launchen!

  8. #203
    Trolly schicker Threadkill

  9. #204
    Mir ist ja auf meinem täglichen Arbeitsweg ständig ein Sonnenstrahl in diesem Tunnel begegnet und irgendwie war das für mich der Frühling.
    Ich kriege das aber nicht so eingefangen, wie ich das möchte, daher zeige ich einfach gleich das Bild und suche weiter...

    "Man kann der AfD in vielen Punkten durchaus zustimmen.
    Allerdings muss man dazu dann einfache Dinge wie Moral und Anstand überflüssig finden."

  10. #205
    Rambo Tulpe goes TWD Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Die ersten Fotos trudeln ein

  11. #206
    Missi, wenn du den Baum hintendran vielleicht heller hinkriegen könntest?

  12. #207
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Mir ist ja auf meinem täglichen Arbeitsweg ständig ein Sonnenstrahl in diesem Tunnel begegnet ...
    Sehr gelungener Kontrast: Hässlicher Beton und schöne Flora. Und: Licht am Ende der Zivilisation.

    Nur das blöde Schild stört. Müsste man wegshoppen, wenn's erlaubt wäre.

  13. #208
    Gestern mal so schnell zwischen Sonne und Regen geknipst...

    Tulip im Sturm der Frühlingsgefühle



    Grüßl Pumi


    Noch zum Foto von Miss Rotstift...
    Ich habe einen ziemlich kleinen Bildschirm, ist auf dem Schild nicht das Bild einer Tulpe? Dann fände ich es durchaus zum Thema passen
    Solche Blicke durch Durchgänge etc. finde ich reizvoll. Vielleicht auf den Boden legen, knien, damit der Blütenbaum noch besser im Bild ist? Klar denken dann die Leut, man sei total bescheuert

  14. #209
    Zitat Zitat von Pumioma Beitrag anzeigen
    ...
    Noch zum Foto von Miss Rotstift...
    Ich habe einen ziemlich kleinen Bildschirm, ist auf dem Schild nicht das Bild einer Tulpe? Dann fände ich es durchaus zum Thema passen ...
    Ja, "Geschützte Grünanlage", deswegen würde ich's auch auf keinen Fall wegshoppen. Aber so schön das Foto in den Details ist, mir fehlt da auch der Gesamt-Aha-Effekt.

  15. #210
    Im Zugang/Durchgang im S-Bahnhof Treptower Park kann man sich nicht auf den Boden legen! Zumindest im Berufsverkehr wäre man da sofort platt wie eine Briefmarke!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon