Seite 117 von 334 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 5008
  1. #1741
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen


    Ehepaar Furzwängler/Burda bei der der 100Jahre-Springer-Party
    Bei der Veranstaltung waren auch Fernsehteams. Und was genau Furzi gefragt wurde, weiß ich nicht, aber es sollte wohl auf eine Antwort von Bedeutung hinauslaufen. Und sie dann so locker "Was soll ich dazu sagen? Hm, weiß nicht.. " und zu ihrem Angetrauten "(Vorname), sag mal was Gescheites!" Irgendwie mag ich die jetzt.

  2. #1742
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Lesley Beitrag anzeigen
    Nicht zu erkennen

    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Madonna in Vanity Fair Italia, May 09 2012


    Nippelalarm

  3. #1743
    Zitat Zitat von Margarita Salt Beitrag anzeigen
    Der Blazer...sieht aus wie notdürftig zusammengeheftet und kurz vorm zerbersten. Auch wenns gewollt ist: das sieht echt unvorteilhaft aus wenn man etwas moppeliger unterwegs ist.
    Das ist von Wunderkind. Wurde behauptet.

  4. #1744
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: Köln ums Eck rum
    Zitat Zitat von Shalimar Beitrag anzeigen
    Geoutet??
    Der ist doch gerade mal letzten Monat Papa geworden!?


    Oha...
    Das sind ja wirklich ganz allerliebste Stiefelchen... die passen ja wie die Faust auf's Auge...

    deswegen kam es mir ja so komisch vor

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #1745
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Kommt hin: fünf Kilo = eine Kleidergröße
    Bei Bärbel Schäfers Spot sind 10 kg eine Kleidergröße :
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich gucke grad den bayerischer Fernsehpreis
    die Olle vom Gottschalk hat ja eine Oberweite, Wahnsinn
    O je.. ich überleg grad, ob ich weitergucken soll oder ob gleich voll ein fieses Foto kommen wird. Ich bin mutig!
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Angestellten im Museum nennen ihn auch Clooney.

  6. #1746
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Joey Kelly ist auch so ein Überpräsenter
    In unserer Lokalzeitung steht seit Tagen, daß "der Mädchenschwarm Joey Kelly" für eine Veranstaltung hierher kommt. Mädchenschwarm.

  7. #1747
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In unserer Lokalzeitung steht seit Tagen, daß "der Mädchenschwarm Joey Kelly" für eine Veranstaltung hierher kommt. Mädchenschwarm.

    Lang, lang ist's her

  8. #1748
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Was ich echt auffällig finde ist, dass das in keinem Klatschmagazin erwähnt wird. Wäre sie ein US Promi hätten sie sie schon seit Wochen in der Luft zerissen, da stürzen sie sich rauf wie die Geier. Da wären wir wahrscheinlich wieder beim Thema Klüngel
    Oder sie interessiert einfach ü-ber-haupt nicht mehr! Also außer Euch.
    Das wäre doch was SCHÖNES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #1749
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    der gute Mann hätte einfach mal ein Kondom benutzen sollen...Beziehung dauerte 4 Monate wovon sie nur 7 Tage zusammen waren
    Ich glaube ja, sie hat fürs Kondom gesorgt und vorher Löcher reingepikst

    Außerdem will sie 47.000 Dollar (das sind 35.000 Euro).

  10. #1750
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Bayerischer Fernsehpreis

    Anja Kling
    Die läuft ja gar nicht mehr mit ihrer kleinen Schwester rum! Haben die sich zerstritten?

  11. #1751
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    Die Süße hat eine gefühlt sehr kurze Schwangerschaft. Wahnsinn
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Die ist gefühlt doch auch schon ein Jahr schwanger

  12. #1752


    Hattet ihr diese Artikel dazu schon?

    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-831324.html

    http://www.stern.de/lifestyle/leute/...t-1822357.html

    Ich fand vorallem den Zweiten interessant.
    Sie wollte definitiv ein Kind...was ich nur nicht rauslesen kann,war er zu dieser Zeit schon mit Salma Hayek zusammen?

  13. #1753
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, Angelina verschenkt ihre alten Umstandskleider an deutsche Schauspielerinnen.


    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Frau Ochsenknecht bei den Duftstars



  14. #1754
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen

    Ich hätte die jetzt nur an ihren Haaren erkannt.

  15. #1755
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Ich hätte die jetzt nur an ihren Haaren erkannt.

    Sie hat sich das Flascherl Haarfarbe mit ihrer Schwiegertochter geteilt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon