Seite 58 von 80 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1188
  1. #856
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich höre alles Querbet. Aber am meisten NDR 2. Die haben wenigstens mal aktuelle Musik im Programm, als die Privaten Dudelsender.
    so sieht es aus.. Ich denke mit Schrecken an Radio FFN.. habe ich früher viel gehört, aber die Dudeln einfach immer nur die gleichen Songs und nerven einfach nur noch.

  2. #857
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    so sieht es aus.. Ich denke mit Schrecken an Radio FFN.. habe ich früher viel gehört, aber die Dudeln einfach immer nur die gleichen Songs und nerven einfach nur noch.
    Und die Comedys waren füher mal gut. Hach "Frühstyxradio", damals. Habe noch alle, wirklich alle, Folgen noch auf Kassette.

  3. #858
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Owohl man könnte im NDR 1 Programm auch mal aktuelle Songs, wie nun z.B. "Malibu" von Miley Cyrus, ins Programm, nehmen.

  4. #859
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Und die Comedys waren füher mal gut. Hach "Frühstyxradio", damals. Habe noch alle, wirklich alle, Folgen noch auf Kassette.
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Owohl man könnte im NDR 1 Programm auch mal aktuelle Songs, wie nun z.B. "Malibu" von Miley Cyrus, ins Programm, nehmen.
    ja das war früher toll das Frühstyxradio Einzigst Günther der Treckerfahrer ist ein Grund für mich noch FFN einzuschalten.

    NDR 1 hat aber öfter mal was neues drin, klar geht nicht alles, aber für meinen Jahrgang ist das Programm echt okay

  5. #860
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das was sich lohnt ist von Ostersamstag bis Ostermontag "Das gelbe vom Ei". ffn ist damit ja als erstes Angefangen.

  6. #861
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das was sich lohnt ist von Ostersamstag bis Ostermontag "Das gelbe vom Ei". ffn ist damit ja als erstes Angefangen.
    das stimmt..nur hab ich Ostern meistens wenig Zeit fürs Radio..

  7. #862
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich habe alle Radios abgeschafft. Als Beifahrerin im Auto muss ich manchmal NDR 1 M-V hören - furchtbar.

    Das Ausdocken der Norwegian Bliss im Zeitraffer.


    Montag

    13:15 Uhr Hoch zu Ross - Die Pferde der Mächtigen: Die Pferde der Maharadschas (Fortsetzungen täglich, rund um den Globus)

    15:00 Uhr die nordstory: Ostfriesen im Fehntjer Land

    18:15 Uhr Die Nordreportage: Umzug XXL (Zwei Krankenhäuser ziehen in eine Klinik)

    18:45 Uhr DAS! Francis Fulton-Smith

    20:15 Uhr Markt

    21:00 Uhr Die Bewegungs-Docs

    22:00 Uhr 45 Min - Wildschweine außer Kontrolle

    22:45 Uhr Kulturjournal

    23:15 Uhr Ein gutes Jahr (USA 2005)

  8. #863
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Dienstag

    13:15 Uhr Hoch zu Ross - Die Pferde der Mächtigen: Die Pferde der Rockefellers

    15:00 Uhr die nordstory: Tradition trifft Talente - Die jungen Heidjer

    18:15 Uhr NaturNah: Zauber der Hunte

    18:45 Uhr DAS! Ursula Karven

    20:15 Uhr Visite

    21:15 Uhr Panorama 3

    22:00 Uhr Tatort: Verbrannt (D 2014; Möhring & Schmidt-Schaller)

    23:30 Uhr Weltbilder

    00:00 Uhr Bücherjournal
    Berserker und "Schweinehund" - Biografie zum 100. Geburtstag von Lothar-Günther Buchheim

  9. #864
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Mittwoch

    13:15 Uhr Hoch zu Ross - Die Pferde der Mächtigen: Die Pferde des Sultans

    15:00 Uhr die nordstory: Die Küstenschützer

    18:15 Uhr Wie geht das? Kampfpilot werden - Tornado-Ausbildung in Jagel

    18:45 Uhr DAS! Felix Klemme

    20:15 Uhr Expeditionen ins Tierreich: Schottland - Herbe Schönheit im Atlantik

    21:00 Uhr Unsere Geschichte - Hausbesuch: Residenzstadt Celle

    22:50 Uhr extra 3

    23:20 Uhr ZAPP

    23:50 Uhr 7 Tage ... im Knast

    00:20 Uhr Gertrud Stranitzki

  10. #865
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Sonntag

    16:30 Uhr Rainer Sass: So isst der Norden - Kartoffelspezialitäten vom Lindener Marktplatz

    18:00 Uhr Ostseereport- Mit 1.000 Huskys durch den norwegischen Winter

    18:00 Uhr DAS! Ben Becker

    00:05 Uhr Gesetz der Straßen - Brooklyn's Finest (USA 2009)

  11. #866
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Montag

    18:15 Uhr Die Nordreportage: Knall und Fall - Das Müritzhotel wird plattgemacht (September 2017)

    18:45 Uhr DAS! Jürgen Domian

    20:15 Uhr Markt

    21:00 Uhr Die Bewegungs-Docs

    22:00 Uhr 45 Min - Die Macht der Krankenhäuser

    22:45 Uhr Kulurjournal

    23:15 Uhr Love Birds - Ente gut, alles gut! (Neuseeland 2011)

  12. #867
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das Miniatur-Wunderland in Hamburg ist um eine Attraktion reicher - Venedig.

    Video aus dem "Hamburg-Journal"
    Weitergehen soll es dann mit Monaco und Großbritannien.

  13. #868
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Sonntag
    19:00 Uhr DAS! Ben Becker
    Ben ist krank. Jan Hofer ist eingesprungen

  14. #869
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Dienstag

    18:15 Uhr NaturNah: Wundermittel oder tödlicher Cocktail - Glyphosat

    18:45 Uhr DAS! Cristina do Rego

    20:15 Uhr Visite

    21:15 Uhr Panorama 3

    22:00 Uhr Tatort: Vielleicht (D 2014)

    23:30 Uhr Weltbilder (Irak, Italien, Palästina #metoo, Mexiko)

    00:00 Uhr Das Safari - Große Freiheit

  15. #870
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Mittwoch

    15:00 Uhr die nordstory: Außergewöhnliche Architektur

    18:15 Uhr Wie geht das? Tagesschau - Nachrichten rund um die Uhr

    18:45 Uhr DAS! Nana Mouskouri

    20:15 Uhr Expeditionen ins Tierreich: Romantisches Mecklenburg - Tausend See und ein Meer

    21:00 Uhr Unsere Geschichte - Hausbesuch: Das DDR-Musterdorf Mestlin

    22:50 Uhr extra 3 Spezial: Das Beste der vergangenen Monate

    23:20 Uhr ZAPP

    23:50 Uhr 7 Tage ... Rote Rosen

    00:20 Uhr Gertrud Stranitzki


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •