Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 425
  1. #286
    schönes Baumklo.

    Auf diesen Thron würde ich mich auch setzen.

  2. #287
    Ich wundere mich das der örtliche Stadrat bzw ka wie das da heißt, den ganzen Unfug mitmacht. Mal eben Toreinfahrt vergrößern, da mal fix Baum gefällt

    Und das RTL 2 heute nicht explizit eingeblendet hat das man das auf keinen Fall nachmachen soll ist auch so ein Punkt........aber gut bringt halt Quote solche Aktionen

  3. #288
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich das der örtliche Stadrat bzw ka wie das da heißt, den ganzen Unfug mitmacht. Mal eben Toreinfahrt vergrößern, da mal fix Baum gefällt

    Und das RTL 2 heute nicht explizit eingeblendet hat das man das auf keinen Fall nachmachen soll ist auch so ein Punkt........aber gut bringt halt Quote solche Aktionen
    die schimpfen sich auf Hawaii "Department of Planning & Permitting" und glaub mal nicht das die das einfach so ne mauer einreißen dürfen.. was RTL2 uns hier verschweigt ist das bevor die mauer eingerissen wurde.. eine Baugenehmigung (Building permit) eingeholt wurde.. und dann geht das.. im TV schaut das dann so aus als würde Konny mal spontan eine mauer einreißen wollte / würde..

    aber so spontan ist das dann nicht.. i.d.r bekommt man so eine genehmigung ohne probleme man muss es halt nur anmelden.. solche "Building Permits" kann man auch online einsehen wenn man weiß wo man suchen muss

    p.s

    Natürlich muss man sich auch an die Bauordnung halten (Building Code)

    und das wird auch geprüft wie man den unterlagen entnehmen kann war da wohl ein prüfer vor ort

    Building Code Inspection May 2, 2016 Unable To Enter
    Building Code Inspection May 21, 2016 Unable To Enter
    Building Code Inspection Sep 17, 2016 Complete
    Geändert von Fox012 (31-10-2017 um 06:30 Uhr)

  4. #289

  5. #290
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Bitte =)

  6. #291
    gute Bastelfolge heute.

  7. #292
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    gute Bastelfolge heute.
    Wie immer.
    Und jetzt jagt er Plappermaul Töpperwien durch den Busch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #293
    Bin heute abend auch bei den Reimanns hängengeblieben. Konny hat ja Energie. Er könnte mir gerne etwas abgeben.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  9. #294
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wie immer.
    Und jetzt jagt er Plappermaul Töpperwien durch den Busch.
    Der Typ ist einfach nur *zensiert* Das RTL2 den überhaupt keine Plattform bietet, schrecklick...

    Konny war heute aber auch naja, erst beim Pagagei sagen das man Vögel und CO nicht in Käfigen halten soll und keine 5 min sieht man den Vogel im HG in einem Minikäfig

  10. #295
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Diese Abenteuerfolge war für mich nur gescripteter Mist. Klar, die Töpperwiens machen spontan Urlaub bei den Reimanns, und Konny hat da eine Idee... das ist genauso "natürlich" wie die späten Ludolf-Folgen.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  11. #296
    Die zweite Sendung habe ich nicht geschaut, dieser Wurstauswanderer ist schrecklich.

    Das Leben der Reimanns ist allerdings toll. Wurden deren Bodybuilderformen schon mal erklärt? Pumpen die jeden Tag?

  12. #297
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die zweite Sendung habe ich nicht geschaut, dieser Wurstauswanderer ist schrecklich.

    Das Leben der Reimanns ist allerdings toll. Wurden deren Bodybuilderformen schon mal erklärt? Pumpen die jeden Tag?
    Bodybuilderformen? Hast du mal den Bauch von Manu genauer angesehen? Konny rödelt ja den ganzen Tag, da wundern mich die Muckis nicht. Aber auch er hat in der letzten Folge Bauch gezeigt....
    Man merkt sehr wie schlecht er damit umgehen kann, dass er mit seinem Körper nicht mehr das Gleiche leisten kann wie früher.

    Er ist ja ständig dabei sich in irgendeiner Form zu beweisen, sehr oft mit großem Leichtsinn, scheinbar wird das immer schlimmer. Sei es durch absolut unvernünftigem und wenig vorbildhaftem Umgang mit Werkzeugen, affige Klippenspringerei (trotz Warn-und Verbotsschildern) oder durch einen Ritt auf einem Bullen ohne Helm und ohne Krankenversicherung.
    Offenbar hält er sich entweder für unverwundbar oder für die Familie entbehrlich, andere mögen das "cool" finden, ich persönlich stehe nicht auf Männer die derart kindisch ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren.

    Eine Wanderung barfuß oder in Schlappen zu absolvieren, angeblich noch mit einem eiternden Fuß, grenzt für mich an Schwachsinn.

    Mich stört auch dass immer "vertuscht" werden soll dass Jason und Janina gar nicht Konnys leibliche Kinder sind, sondern aus Manus Ehe mit einem Amerikaner. Auf RTL II steht tatsächlich es wären Konnys Kinder.
    Obwohl sie selbst im Internet darüber erzählt hat, sollen diese Fakten jetzt unbedingt unter den Teppich fallen. Ich finde das total albern.
    Dabei steht es bei Manuela sogar auf Wikipedia...
    Sicher ist das im Grunde irrelevant, leibliche Kinder oder nicht, aber es gibt doch keinen Grund das zu verheimlichen?

  13. #298
    Vielleicht wollen es die Kinder ja so? Und ich finde das auch überhaupt nicht schlimm. Anscheinend haben beide Konny als ihren Vater anerkannt von daher alles ok. No Drama oder Verschwörung

  14. #299
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Mich stört auch dass immer "vertuscht" werden soll dass Jason und Janina gar nicht Konnys leibliche Kinder sind, sondern aus Manus Ehe mit einem Amerikaner. Auf RTL II steht tatsächlich es wären Konnys Kinder.
    Obwohl sie selbst im Internet darüber erzählt hat, sollen diese Fakten jetzt unbedingt unter den Teppich fallen. Ich finde das total albern.
    Dabei steht es bei Manuela sogar auf Wikipedia...
    Sicher ist das im Grunde irrelevant, leibliche Kinder oder nicht, aber es gibt doch keinen Grund das zu verheimlichen?
    Das ist ja nichts neues und das habe ich hier im fred auch schon erwähnt aber da musst du aufpassen bei manchen usern oder in anderen foren wirst du dafür Gesteinigt.. das erwähnt zu haben

    Aber es stimmt was du sagst und beweise gibt es dafür auch aber das kann RTL(2) ja nicht zugeben könnte ja sonst bei rauskommen das wir als zuschauen schon seit 10 jahren verarscht werden von wegen "greencard gewonnen" und so.. nicht das das am ende alles noch gescripted ist

    würde mich nicht wundern wenn der wiki eintrag bald wieder verschwunden ist oder angepasst wird..
    Geändert von Fox012 (28-11-2018 um 17:17 Uhr)

  15. #300
    Guckt einer mit?

    Zahme Geckos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •