Seite 215 von 222 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 3326
  1. #3211
    Steve & Louis sind gestern bei The X Factor UK aufgetreten und da bei Twitter ein Hashtag über Louis in den deutschen Trends ganz oben war, kann man davon ausgehen, dass viele 1D-Fans sich gestern den Auftritt angeguckt haben.

  2. #3212
    UK 1 - aber ganz schön belanglos...
    mein 5. Buch "Zimmer mit Einblick - Gastgeber inklusive" ---->
    www.lucastimm.de

  3. #3213
    #46 Mahmut Orhan - Feel

    Aber immernoch kein einstieg in die Charts

  4. #3214
    Robin Resch - Disneyland #189 Germany
    Boris Alexander Stein - Losgelöst #196 Switzerland
    Marc Amacher - Roots Boy Boogie #98 Switzerland
    Tay Schmedtmann - Lauf Baby lauf #90 Germany

    Läuft ja super

  5. #3215
    Sind das Original-Songs?

  6. #3216


    Die wurden aber noch nichtmal Live performt.

  7. #3217
    Verfolge diese Sendung ja nicht, aber hat es keine einzige Frau geschafft? Die Songs klingen alle ganz professionell.

    Irgendwie klingt kein Song wirklich nach Hit. "Lösgelöst" könnte ich mir noch am ehesten im Radio vorstellen.

  8. #3218
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Verfolge diese Sendung ja nicht, aber hat es keine einzige Frau geschafft? Die Songs klingen alle ganz professionell.

    Irgendwie klingt kein Song wirklich nach Hit. "Lösgelöst" könnte ich mir noch am ehesten im Radio vorstellen.
    Nein, keine Frau hat es ins Finale geschafft.
    Hab noch nicht die Songs aller Halbfinalisten gehört, aber von denen, die ich gehört habe, gefiel mir Flo Unger am besten.
    https://i.imgur.com/189QzVG.jpg

  9. #3219
    18 Calum Scott - Dancing on My Own
    19 Sage the Gemini - Now and Later
    75 Maître Gims - Loin (feat. Dany synthé) [Pilule Violette]
    94 Fitz & The Tantrums - HandClap
    mein 5. Buch "Zimmer mit Einblick - Gastgeber inklusive" ---->
    www.lucastimm.de

  10. #3220
    Schön, dass Calum langsam aber sicher immer höher steigt

  11. #3221
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Schön, dass Calum langsam aber sicher immer höher steigt
    Ja, das ist eine schöne Version. Ich bin ja immer skeptisch, wenn Songs gecovert werden, die ich mag.

  12. #3222
    Ne, nerviges Geschrei.

  13. #3223
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Ja, das ist eine schöne Version. Ich bin ja immer skeptisch, wenn Songs gecovert werden, die ich mag.


    Ich mag das Original aber nicht, nur die Cover von Calum und den Kings of Leon.
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ne, nerviges Geschrei.
    Das Original? Ja

  14. #3224
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen

    Das Original? Ja
    Nein.

  15. #3225
    Mir gefällt die Stimme von diesem Calum überhaupt nicht


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon